Jennie

Auf www.honeybunny.ch/jennie/ inseriert eine gewisse Jennie. Ein hübsches CH-Girl, sofern die Bilder echt sind, mit geiler Figur und herrlichem Busen. Sie schreibt, dass sie nur Montags anzutreffen sei. Ich werde sie bestimmt in absehbarer Zeit aufsuchen und testen, denn ihre Bilder sind sehr vielversprechend.(Bericht wird folgen). Kennt jemand Jennie bereits? Stimmen die Bilder und wie ist ihr Service?

Schau unter Studio 1st Class. Dort gibts Infos über die Dame.
Früher auch als Jessica/Jessy bekannt.

ACHTUNG!

Die Tel-Nr. ist vom bekannten Studio 1st Class. Die Postings dort sind sehr aufschlussreich, insbesondere was die Fotos angeht.

Konnte den Bildern von Jennie nicht wiederstehen und habe sie gestern besucht. Die Bilder scheinen tatsächlich echt zu sein. Makelloser Körper, super Figur mit straffem Bauch, herlichem Busen und weichen, fleischigen Schamlippen. Ihr Service ist ok. Sie lässt sich gerne lecken und auch beim Ficken geht sie gut mit. Fr. 200.- habe ich bezahlt. Sie ist jeweils immer Montags in Basel. Wer gerne ein attraktives CH-Girl bumsen möchte ist bei ihr gerade richtig. Vom Service her gibt es besseres, aber der Anblick ihres Traumbodys entschädigt.

@Blue Dog… meine Meinung…versuchs nochmal uns Sie wird noch besser, Du wirst sehen - kennst Du noch einen ähnlich guten Body?

Habe auch schon die Angela vom Habanna versucht. Ein deutsches Girl mit tollem Body (siehe mein Statement unter habanna). Oder vor einiger Zeit war ich 2 - 3 male bei Lena, einem CH-Girl an der Hegenheimerstrasse 111. Sie scheint allerdings in der Zwischenzeit den Namen und die Adresse gewechselt zu haben, denn ihre Bilder erscheinen jetzt unter honeybunny.ch/mandy/galerie.php. Auch sie hat einen tollen Body mit schönem Busen und einer herrlichen Muschi. Allerdings bei beiden Girls ist der Anblick besser als der Service.
Mein Tipp: Versuch mal die Susi im Bora (früher Lava). Susi stammt aus Ungarn, hat zwar nur wenig Busen, dafür einen geilen, jungen, super schlanken Mädchenkörper und ein geiles enges Fötzchen. Sie bietet einen herrlichen GF6.