Hallo zusammen
Habe gestern ein neues Inserat auf honeybunny resp. happysex entdeckt. Ein neues Girl namens Jenifer ist an der Friesstrasse anzutreffen. Ob sie auch zu den Züri-Babes gehört, weiss ich nicht.
Knackiges Girl hab ich mir sofort gedacht und einen Termin bei ihr gebucht. Gleicher Vorgang wie bei den Züri Babes: Anrufen, Termin abmachen und vor dem Haus nochmals anrufen.
Vorweg, das Girl sieht der HP sehr ähnlich. Wenn ich’s recht in Erinnerung habe kommt sie aus der Slowakei und arbeitet erst seit 3 Tagen in der Schweiz. Auch sei sie ganz neu auf dem Gewerbe. Vom Alter her denke ich so Mitte Zwanzig.
Nach der Dusche lag die Schöne schon auf dem Bett und räkelte sich auf der Matratze. Ich stürzte mich erwartungsvoll auf die knackigen Brüstchen und begann sie zu küssen. Beim ersten Versuch, ihren Mund miteinzubeziehen, wich sie sofort zurück. Auch der Bereich unter ihrem Nabel scheint tabu zu sein. Handberührungen ok aber mehr (Endstation)!
Dass da mein kleiner nun wirklich ganz klein wurde, versteht sich von selbst, auch dann, wenn sie sich die grösste Mühe gab mit Steicheleinheiten ihn etwas aufzulockern. Für mich war die Sache gegessen. Auf meinen Wunsch (auf mein Drängen)!!! versuchte sie dann noch mit Französisch das Ganze doch noch in die Bahn zu lenken, doch selbst beim Überziehen des Mäntelchens stellte sie sich so ungeschickt an, dass der letzte Lusttropfen sich zurückzog. FO ist hier scheinbar ebenfalls ein Fremdwort.
Liebe Geniesser, diese Frau ist meiner Ansicht nach der grösste Absteller den ich jemals erlebt habe und versteht ihr Handwerk nun wirklich nicht. Auch die erst 3-tätige Erfahrung ?? ist für mich eine schlechte Ausrede. Anfügen möchte ich noch, dass ich weder ein hässliches Aussehen habe noch ungepflegt bin. Genau aber so bin ich mir vorgekommen.
Mein Wiederholungsfaktor = 0,00%
Hoffe Euch hier einen kleinen Tipp gegeben zu haben. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein besseres Erlebnis gehabt und belehrt mich eines besseren.
Gruss Euer Bärli