Hallo zusammen!
Wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit diesem Girl gemacht?
Scheint ein guter Preis zu sein für eine ganze Stunde!
Hier der Link zu ihrer Page:
beepworld.de/members59/sk-girl/
Gruss
Euer Leckfreund
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit diesem Girl gemacht?
Scheint ein guter Preis zu sein für eine ganze Stunde!
Hier der Link zu ihrer Page:
beepworld.de/members59/sk-girl/
Gruss
Euer Leckfreund
Tolle Einrichtung - so richtig gemütlich sehen die Bilder aus
Sicher wird der Besucher hier nicht vom Girl abgelenkt Satt Geld, lieber ein Paar schöne Sachen mitnehmen …
Finde das solche Homepages mich überzeugen wohin ich ganz sicher nicht hingehe.
Hallo Peter, ja der Preis scheint verlockend, deshalb habe ich mit ihr diesen Frühling mal abgemacht. Die Bilder sind zwar echt und zeigen Jeanny, jedoch kann sie kein Deutsch und das Treffen mit ihr war somit absolut mühsam und verkrampft. Vor allem weil sie steif und verkrampft neben dir sitzt und keine Anstalten zum Sex macht und kein Wort redet. Ebenfalls ist das Zimmer ein absoluter Ablöscher: total spartanisch eingerichtet und in einem alten Haus! Ich hab dann auf den Fick mit ihr verzichtet und bin in den Saunaclub Blümchen in Unterschlatt gefahren, wo ich voll auf meine Rechnung gekommen bin.
Gruss
Vulcano
Hallo Vulcano!
Danke für den kurzen Bericht! Arbeitet sie denn alleine? Oder wer macht das mit Ihr? Was bietet sie denn genau an? Wie alt ist sie denn etwa?
Wer alles hatte sonst noch das „Vergnügen“ mit ihr? Wäre froh um Antworten!
Hallo Peter, eine Schweizer Bardame schreibt für sie die Mails und macht die Termine ab. Wenn Du dann da bist, ist sie aber alleine. Habe die Schweizerin nicht gesehen und auch keine Kolleginnen. Jeanny ist so um die 25, also im „richtigen“ Alter. Aber eben, absolut passiv, verklemmt und redet weder Englisch noch Deutsch. Etwas Unterhaltung sollte ja während des „Fickstündchens“ möglich und nötig sein. Sie macht einfach normalen Sex mit Gummi (richtigerweise!!!). Franz. weiss ich nicht, soweit ists ja nicht gekommen … wie gesagt, ich bin nachher zu geileren Girls gezogen! Probiers aus, vielleicht sind schon einige drüber und sie ist jetzt „aktiver“. Berichte uns, ob es sich nun lohnt, sie aufzusuchen.
Gruss
Vulcano, der bald wieder mal losziehen muss … und auch auf gute Tipps angewiesen ist!!
Hallo Vulcano
Geilere Girls? Dort in der Region? Was gibts denn da so zu vernünftigen Preisen?
Hallo…
Ich war bei dieser Jeanny im Februar, also vor einem halben Jahr. Etwas schlechteres kann einem jedoch nicht passieren.
Sie hat mich auf dem Parkplatz abgeholt. Zusammen gingen wir dann in das oben bereits beschriebene alte Haus. Zuoberst hats ein Zimmer. So eingerichtet wie wir nie wohnen würden. Kein Ambiente, keine Dusche, nix.
Mit Jeanny hatte ich per Mail vereinbart, dass wir zuerst eine Flasche Wein trinken und sie etwa zwei Stunden Zeit hat. Preis 300.
Dann jedoch der Ablöscher. Sie kann nicht sprechen! Kein Deutsch, kein Englisch, kein Französisch. Sie sass einfach da. Kein knistern war in der Luft, nichts.
Zwischendurch hat ihr Freund angerufen. Mit dem hat sie sich dann unterhalten. Wäre eigentlich der Moment für den Absprung gewesen, wenn ich doch nicht schon gelöhnt hätte. Also warten aufs Nümmerchen, gemäss ihrer Homepage soll das ja geil sein.
Denkste. Sie sieht mittelprächtig aus. Hat einige Schwangerschaftsstreifen. Naja. Aber das schlimmste war, dass diese
Dame nicht sauber war. Sie hat nach Schweiss gerochen. Wer weiss, wann sie letztes mal geduscht hat.
Alles in allem ein Riesenablöscher. So sehr, dass ich nun ein halbes Jahr Abstinenz war und die Sache jeweils selber in die Hand nahm.
Wenn ich jedoch die anderen Boards hier so lese, kommt das Vertrauen ins schwache Geschlecht langsam wieder.
Danke, Phantom of the Night für Deine Info, dann kann ich mir ja den
Weg nach Münchwilen sparen. Ist doch gut gibt es den ST, so kann man sich die meisten Ablöscher ersparen.
es Grüessli vom Marchau
Laut Homepage empfängt Jeanny keine Besuche mehr:
„Ich empfange keine Besuche mehr, ich werde heiraten“
Na denn, herzlichen Glückwunsch!
es Grüessli vom Lukas