War vor Kurzem bei Ihr um meinen wohl verdiente mittagspause zu geniessen. Und es war ein geniessen der extraklasse das kann ich euch garantieren. www.happysex.ch/index_BE/jeann1_BE/jeann1.html
Nun gut hier ein kleiner Bericht.
Wie schon erwähnt habe ich mit der guten über den mittag abgemacht und düsten nach Zollikofen. Dort angekommen sah ich sie schon. Mir blieb gerade der Atem stehen und ich wusste das wird herllich. Im zimmer angelangt würden wir uns einig über den Preis bei welchem ich einen kleinen Discount erhielt. 250.- die Stunde.
Kaum auf der Matte spührte ich schon ihre wunderschöne Brüste und kann euch sagen die sind noch besser als auf der seite, was sage ich da das ganze Girl ist besser als auf der Seite. einfach eine Grichische göttin. Als sie begann in mit Ihrem Mund zu bearbeiten kamm ich schon fast in extase. Als sie sich nun auf ihn setzte war es schon fast um mich geschenen, unglaublich das war herrlich eng in Ihr so kam es auch das iche es nicht mehr zurückhalten konnte. Suchtgefahr sehr gross.
Aussehen 9
Sex 9
Blasen 8
Gruss und viel spass. Übrigens sie ist nicht mehr allzulange da.
Ich war Freitag Abend Bei jeanette und wie schon sopatis geschrieben hat kann ich nur sagen WOW was für eine Frau!!
Habe sie für 200.- eine halbe stunde gebucht schlussendlich waren es dann 45min!
Nach kurzen smaltalk und einem Glas Cola hat sie begonnen sich ganz langsam auszuziehen!
Ich sag euch nur eins das Mädel weiss ganz genau wie geil sie aussieht!!
So wie sie sich wärend dem ausziehen präsentiert und gestreichelt hat so habe ich das noch nie erlebt! Einfach wunderbar geil…
Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und schon hat sie sich über mich gebeugt und mich mit ihren straffen Brüsten und ihrer Zunge liebkost!
Nach einiger Zeit streifte sie mir das Tütchen über und begann mich zuerst ganz sanft zu blasen.Als sie merkte wie geil ich auf sie wurde, wurde auch ihr blasen immer intensiver!
Als ich es fast nicht mehr aushielt legte ich sie zur Seite und begann sie zu bearbeiten! Ich leckte und küsste sie von Kopf bis Fuss bis ihre glatt rasierte Muschi tropfend Nass war!
Zwei Fick-Stellungen später konnte ich es nicht mehr zurückhalten und sank erschöpft auf sie!!!
Ich kann euch sagen die 200.- haben sich zu 100% gelohnt!!
Wenn ich es jetzt jemandem schmackhaft gemacht habe beeilt euch. sie ist nur noch vier Wochen in Bern und sie weis noch nicht ob sie in Griechenland bleibt!!
Jungs, ich kann die Äusserungen von sopatis und cyrus nur unterstützen - es ist schlicht unglaublich, wie sich im Fall von Jeanette die aufgrund der Bilder entstehenden Hoffnungen in der Wirklichkeit erfüllen. Komme gerade von einer der wunderbarsten Halbstunden, welche ich je in Gesellschaft einer Liebesdienerin verbracht habe!
Und nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags: Es gibt Grund zur Hoffnung! Obwohl im Happysex das heutige Datum als letzte Möglichkeit angegeben ist, Jeanette zu besuchen, könnte es sein, dass sie noch 2 Wochen „anhängt“…
Also: Anrufen, Termin abmachen und nichts wie los…nicht, dass ihr’s später bereut