Jeanette (ZH-Oerlikon)

Dieses Girl inseriert seit längerem regelmässig auf OKAY-online.
Empfängt in Oerlikon.
Kann einer was über sie berichten?

@dirty henry
handelt es sich bei der jeanette um die junge blonde mit den
gemachten brüsten, welche regelmässig als sonntags-teeny im
privatmarkt inseriert?
Habe schon mal mit ihr telefoniert, habe mich nach dem gespräch jedoch gegen sie entschieden … :frowning:

Ist übrigens auch seit geraumer Zeit fast täglich in den Inseraten von Privatmarkt. Immer geile Fotos. Ich meinte hier schon mal was (mittelmässig positives) über sie gelesen zu haben, habe mich aber offenbar getäuscht.

Nein, hast dich nicht getäuscht. ist unter der Rubrik „Inserate“ etwa im Juni/ Juli/ August 2005 anzutreffen. Habe sie schon einige male besucht. Ist in einer Privatwohnung in Oerlikon anzutreffen, Kosten: 1h 300. Da Anal etc dabei inklusive ist, ist sie schon relativ günstig. Bläst nicht bis zum schluss, aber durfte ihr schon ins Gesicht spritzen. Überhaupt ist sie relativ offen und geil - eine gute Investition so ab und zu, aber nicht ein Nummer-Eins-Hit.

Danke für die Antworten!

Hallo Zusammen

Ich hab Janette letzte Woche besucht und komme zum folgenden resüme.
Nach einer etwas chaotischen suche ihrer Location, die Hausnummer wollte sie mir nicht sofort geben. Und nach der obligaten Dusche, leider kein Duschvorhang. Hab ich mir gedacht ja super was hab ich mir da angetan?

Also nach dem auch das Finazielle erledigt war ging es los.
Muss echt sagen ihr Body ist nicht schlecht, klar auf den Fotos zieht sie den Bauch ein, aber ist ok. Zuerst Blaste sie mir einen und ihr deep throt und Hoden Saugen ist echt nicht schlecht.

Die Fickerei ist ein mechanisch, aber dennoch gut. Anal ist bei ihr immer inkl. und kann ich euch echt empfehlen sie steht glaub echt auf das und ging gut mit.

Dananch ein wenig smalltalk.

Also schluss endlich kein schlechter Service, einfach die Locaiton isc einfach ein wenig Bruchbuden mässig.

@ Alle
kann jemand mir ihr tel. nr. per mail senden?
Danke fuer eure hilfe

@Löwenkopf

kurze Suche unter OKAY.CH ergibt: 076 502 68 55

Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

hallo allerseits

lange ist nix mehr gepostet worden von jeanette. nun …ich hab mich als basler mal in eure gefielde verirrt, da ich gerade in oerlikon war. da jeanette öfters inseriert und mich ihr inserat und die beschreibung angemacht hat, habe ich sie einfach besucht.

kurz gesagt ihr service war sehr angenehm. geiles blasen ohne, geiler fick von hinten und dann zum abschluss noch einen geilen arschfick. alles in allem ein guter service für 30 min für 200 franken.

werde sie sicher mal wieder besuchen

gruss euer tittytwister