nachdem ich von sandra versetzt wurde, habe ich die nummer von jazzy gewählt:
private-girls.ch/index_zh/Ja … zy_ZH.html
ich ging eigentlich nicht davon aus, dass sie auch im ** beim ** zugange war, obwohl die aufmachung ihrer seite der von sandra sehr ähnlich sieht. aber wie der zufall so spielt, sie hatte sich auch im ** einquartiert und sie hatte zeit!
da ich ja schon auf dem vorplatz des ** stand, war ich im handumdrehen bei ihr auf dem zimmer. das hat sie ein wenig erstaunt, aber nachdem ich ihr die story mit sandra erklärte, gab sie zu verstehen, dass die beiden sogar zusammenarbeiten. ich dachte schon: oh shit. genau das wollte ich ja eigentlich nicht! dumm gelaufen. da ich aber schon mal da war und sie mich süss anlächelte, blieb ich auch. klein broker sei dank. 250chf für ne 1/2h, fo ohne anal, kein zk, aber trotzdem leidenschaftlicher sex.
mit dem urteil des services habe ich so meine liebe mühe: auf der einen seite war sie sehr leidenschaftlich, ging super mit und wir fickten, was da bett aushielt. auf der anderen seite war sie nicht so „versaut“, wie das auf der page daherkommt. sie wolle am anfang gar keine zk, am ende dann aber doch… vielleicht war ich aber auch nur auf den service von tanja fixiert.
egal, die action war heiss und absolut wiederholungswürdig. da sie aber nächste woche bereits wieder nach deutschland abrauscht, wird es wohl nicht zu einer wiederholung kommen.
fo: da zungenpiercing absolute klasse, 9
gv: macht toll mit, 8
gesicht: 6
figur: 7, sie ist aber sehr gross, sollte jemand eher kleingewachsen sein…
wf: 50%, die geschichte mit ihrer freundin sandra macht das ganze immer noch ein wenig suspekt.
® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬