Jazz, Biel/BE

Bin gestern bei Jazz happysex.ch/steven/jazz/jazz.html gewesen, nachdem bei Linda niemand aufgetan hatte. Das Erlebnis war echt Mega! Bilder stimmen 100% überein. D.h. eigentlich ist sie in Natura noch besser. Sie hat einen makellosen Body. Habe zuerst einmal nur FM und GV (mein übliches 1. Versucherli) bei ihr für 100.- gebucht. Sie geht schön mit und ich hatte ein echt gutes GFS Erlebnis. Insbesondere als ich sie von hinten stiess, konnte ich mich dann nicht mehr lange halten. Werde garantiert noch mal dort vorbeischauen.
Futzi

Bin doch glatt noch mal dort vorbei. Buchte eine Body Body Schaummassage (genau das richtige bei dieser Scheisshitze) für 200.- und wurde nicht enttäuscht. Sie ging enorm gut mit und erlebte wiederum GFS vom Besten! Nach der BBM ab in die Dusche mit ihr und dann noch FM und GV auf dem Bett. Hoffe, dass die Gute noch lange dort arbeitet…
Bin ich eigentlich der einzige, der dorthin geht???
Futzi

Nein, ich war auch schon bei ihr… siehe Bericht bei Dara Thai (das ist ja der selbe Salon).

Ich kann deine Berichte bestätigen. Sie geht supergut mit, ist eine sehr nette, zärtliche und supersexy jüngere Thai. Sehr zu empfehlen!

Wollte kürzlich wieder mal nach Biel zu Jazz, habe aber gemerkt, dass ihre natel nummer nich mehr in Betrieb ist und die page auf vom Happysex runtergenommen wurde. Weiss jemand wo die Gute abgeblieben ist?
Futzi

Jazz sei leider in den Ferien für die nächsten Monate. Die Chefin hat gesagt vielleicht kommt sie in 3 Monaten zurück.

Also momentan keine Jazz da…

Hat ein neues Girl. Eine recht hübsche wie ich finde, aber da ich zu eindeutig zu Jazz wollte, habe ich es dann sein lassen.

Merci Fly Fan…
Futzi