Ja man sollte immer vor einem Besuch einer Dame das Forum kontaktieren und nicht nachher.
Was ich heute mit der Mara erlebt habe sprengt punkto frechheit jeden Rahmen. So eim mieser Service habe ich noch selten bis nie erlebt. Abgemacht war eine halbe Std. für 200.- die ersten 2 Min waren dann irgendwie geil sie stand rittlings über mir und fing an zu blasen mit , danach hockte sie sich auf ihn und fing an sich zu bewegen was sie reiten nannte dann nach wieder ca. 2 Min. stellte sie auf Handbetrieb um und quaselte immer wieder etwas von spritzen. Ich brauche hier sicher nicht zu erwähnen was dann mit klein-henu passierte, sie brachte es dann doch noch irgendwie fertig, aber nur weil ich mir etwas anderes als sie vorstellte.
Fazit: Die Mara sollte in Ungarn bleiben, zum Schweine füttern oder sonst irgend etwas nur nicht Liebesdienste anbieten.
gruss und frust henu
PS: ja ja selber schuld zuerst Forum lesen
ich finde es auch eine frechheit, dass solche frauen in diesem gewerbe arbeiten, schliesslich arbeitet man schwer um Geld zu verdienen und dann so abgezockt zu werden.
Henu, mein Beileid. Ging mir auch schon so…
Kluge Köpfe belesen sich.
ich war bei jolye. happysex.ch/martin/Martin/Jo … ye_BE.html
bilder höchstwahrscheinlich echt.
ich kann die bericht nur teilweise bestätigen. das haus ist diskret zu erreichen und parkplätze sind vorhanden. die einrichtung ist sosolala. die dusche ist zwar nicht alt, aber das warmwasser war nur spärlich. das haus ist ziemlich alt und im gang steht eine ausgehängte tür. so will nicht weiterfahren. es ist wenigstens sauber.
laura kann ich nicht beurteilen. aber der service von jolye oder mara war etwas unmotiviert. ich bezahlte 300 für etwa 45 min. dusche würde auf verlangen angeboten und ein getränk würde angeboten.
zuerst 69. bj war etwas mit viel handeinsatz. nach dem ersten abspritzen. eine kleine massage bzw mehr streicheleinheit. zweite runde mit verschiedenen stellungen und per hand das 2 mal.
ihr aussehen ist recht gut. etwas vorstehende zähne (für aber kein problem). figur recht gut, sehr zärte schöne haut. handvoll büsen.
vor dem 69 sagte sie mir ich solle nicht zufest saugen, was ich auch einhielt. während der ganzen zeit lief der fernseher und sie ging nicht wirklich mit - was es mir erschwerte zu kommen. na ja.
ich fand sie sehr passiv und für mich besteht keine wiederholungsgefahr bei jolye.
gruss
solviro