Jasmin

@all

www.happysex.ch/index_BS/jasmin5_BS/jasmin5_BS.html

Kann mir jemand infos über sie geben, am telefon sehr sympatisch aber nach ihrer Aussage ziemlich ausgebucht?! Danke

Gruss, phöl

@phöl

Ich war bei ihr und ich muss sagen, dass es eins von meinen besten Erlebnissen in jüngster Zeit gewesen ist. Sie ist tatsächlich sehr sympatisch und genoss den Sex sichtlich. Sie war voller Hingabe und ging super gut mit. Sie ist sehr zeigefreudig und bot eine interessante Mischung aus Romantik und wildem Sex. Noch vor meiner Dusche fing sie an, mich auszuziehen und praktisch aufzufressen! Ich musste sie stoppen und in die Dusche flüchten…es war meine schnellste Dusche überhaupt…ich war innert kürzerster Zeit zurück auf der Matte! Der Preis war nicht unbedingt günstig: für 300 CHF habe ich ZK, FO, 69, GV, Abspritzen auf ihren Körper bekommen (für 100 extra schluckt sie deinen Nektar…), aber es hat sich jedenfalls gelohnt.

Ich glaube, sie bleibt noch bis morgen…also beeile Dich, wenn Du sie noch sehen willst. Es wird ohnehin schwierig sein, denn ihre Agenda war sowieso voll. Ich konnte sie besuchen, nur weil ein anderer zum Termin nicht erschienen war…Glück für mich, Pech für den anderen…

Viel Spass!

Raf

@danke raf

ich habe noch einen termin erwischt…freue mich schon…!

Gruss phöl

@phöl

Und? Wie war’s?

Raf

@raf

Diese Frau ist einfach genial!!! Hatte am Freitagabend bei Ihr einen Termin, sie ist zwar nicht die Pünklichste, aber mein lieber Mann was den SEX angeht ist sie SUPER! Hab sie für eine Stunde gebucht „mit allem“ für den „vorzüglichen“ Preis von 500.–! 1. Wie schon raf berichtet hat, ist sie mir gleich an die Wäsche gegangen. 2. Duschen 3. Meine Zauberflöte verwöhnt! Von oben bis unten gelekt sogar mein A…l…!
Ich konnte sie befummeln, lecken wo ich auch wollte, gefickt in jedlicher stellung, „Anal“ hat es ihr sehr angetan! Ich konnte ins ihr Popo so richtig tief und bis am Anschlag reinrammel, sie sagte immer wieder: ich soll sie noch mehr drannehmen (alla Morgane)dabei wurde sie lauter und girieger nach meinem Schwanz! Zum schluss: Schwanz rausgenommen, Hülle weg, 69, konnte ihr zwei Finger ins Popo reinschieben, sie steckte mir auch einen Finger rein bis ich danach ihr mein ganzer Saft in ihr Mund abspritzte. Sie saugte mir gekonnt bis zur letzter Tropfen, danach drehte sie sich um, und schluckte die restliche Sperma vor mir alles. Dabei schub sie mit den Zeigefinger noch die allerletzten „Spermafäden“ die sich im Gesicht verfangen waren! Alles in allem, einer meiner allerbesten Erlebnisse den ich je hatte! Raf nochmals dankeschön für deinen heissen Tipp!

@tombino

Aber gern geschehen!!

Nur schade, dass sie jetzt schon weg ist…hat sie Dir gesagt, ob sie wieder zurückkommt?

Solche Perlen sind in Basel einfach zu selten…schade, schade…aber wir werden zumindest von den schönen Erinnerungen uns lange ernähren können…

Gruß & Genuß,

Raf

@raf

Sie hat mir zugesichert dass sie wieder kommt!

@raf @tombino

Kann euch beiden nur zustimmen!! eines meiner besten Erlebnisse das je hatte! und das Beste: Sie hat mir auch gesagt das sie wieder kommt!

@ raf / besten Dank!!!

Yuppppeeeeee!! Sie kommt wieder!! Da werden wir alle lange schlange stehen müssen…aber es wird sich lohnen!!

Mensch Meier , ein GGG Girl , so geil . Habt Ihr Schwein in Basel WANN UM GOTTES WILLEN KOMMT SIE WIEDER ??
Da muss ich aus Bern nach Basel kommen . Habe auf Natel angerufen ,
ist immer abgeschalten !!!

Gemäss Happysex ist sie wieder im Land. :-) Juhuuu…
Gruss xstar

ich habe sie kürzlich besucht.

sie ist wirklich geil, hübsch und willig.

sie bläst natur bis zum schluss, wenn mann will schluckt sie auch.

sie schmust sehr intensiv und geht einfach super mit.

wiederholungsgefahr 150%

ich war ebenfalls kürzlich da und kann alle posiviten Postings nur bestätigen. Sie bläst wirklich gut, gelernt ist gelernt, und gegen einen Aufpreis schluckt Sie das ganze auch sehr genüsslich.

Mit Ihr kannst wohl so ziemlich jede Stellung ausprobieren, tendenziell wird Sie aufgrund Ihres „Vorlebens“ doch mehr Stellungen kennen und schon ausprobiert haben, als wir alle zusammen.

Die ganze Stunde war wirklich ein Highlight und wer Girl-Friend-Sex liebt, der ist bei Ihr sicher richtig. Zudem sieht Sie auch noch ausgesprochen gut aus, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache…

Ich glaube Sie ist nur noch bis morgen da, wird wohl aber schon bald wiederkommen. Geniesst die Zeit mit Ihr, waren für mich wirklich gut investierte 400 Franken.

Einziger Punkt wo man noch eine Verbesserung anbringen könnte wäre, dass Sie vielleicht nicht so „intensiv“ stöhnt, aber wahrscheinlich war ich einfach gut…

Ist sonst wirklich ein Pretty-Woman

War gestern bei ihr, von ein Super erlebnis der im letzen Sommer hatte zu einer meiner grössten Enttäuschung! Lustlos, kein elan, M*** s***k zum himmel hoch und zu guter letzt, ich habe den Gefühl sie ist Magersüchtig!! Werde sie nicht mehr besuchen!!

@tombino
hätte ich nur dein posting gelesen
ich war heute bei ihr.kann deine eindrücke nur bestätigen
habe von ihr nur positives gehört,aber das war in der vergangenheit
also ich finde es nicht geil,wenn man die knochen bei einer frau sieht.
waren ihre brüste eigentlich immer so schlapp?
anyway schade um das geld,weil bisher erhielt jasmin ja nur positive postings
sie sei zwar heute mittwoch den ganzen tag ausgebucht,aber ich werde sie auch in zukunft nicht mehr besuchen
gruss
sowhat

@all
ergänzung
früher hat sie ja FO mit aufnahme gemacht und für 100chf den saft auch geschluckt.auch das ist vorbei,so dass sie auch diesbzgl.ihren reiz verloren hat.oder hatte sie jemals ihren reiz?
PS:habe nur die postings von ihr gelesen und ging deshalb voller vorfreue zu ihr.anyway

Was denkt ihr, hat sie wohl abgenommen, weil sie den nektar nicht mehr schluckt .

Kann mir jemand sagen wann die jasmin wieder in Basel ist Sie war schon lange nicht mehr in Basel. Oder hat sie aufgehört ?