Jasmin

Ein kleiner Geheimtipp: ich war gestern bei dieser neuen Dame

happysex.ch/index_BS/jasmin_ … in_BS.html

Absolut empfehlenswert: geiles FO, leidenschaftliches ZK, nasses 69, tiefes Befingern, GV in verschiedenen Stellungen. Kurzum, perfekter Girlfriendsex…eigentlich habe ich nie das Glück gehabt, mit einer Freundin soch geilen Sex zu haben. Ich habe immer besseres Glück bei den Professionellen…und am Ende ist’s mit ihnen immer billiger rausgekommen (keine aufwendige Dates, Essen, Kino, Reisen…alles um mittelmässigen Sex zu bekommen…na ja…).

Sie macht nur 1 Std. (400 CHF) oder 1.5 Std. (500 CHF) Service. Bei mir hat es sich gelohnt. Ich bin ein erstes Mal lauter Geilheit beim GV gekommen (was bei mir eher selten ist)…und dann hat sie mich innert 5 min wieder in Fahrt gebracht und ich konnte ein zweites Mal kommen (auch eher eine Seltenheit bei mir!!). Alles innert einer Stunde. Hätte ich nicht gedacht…wow!

Geniesst!

Raf

Ein kleiner Geheimtipp? Sie war der HAMMER!!! Danke Amore aufgrund deines positiven Berichts habe ich diese Lady zu mir nach Hause eingeladen.

Ich kann alles zu ihrem Service bestätigen. Jasmin ist hübsch, hat eine sehr gute Figur und vor allem hat sie es echt drauf wie man mit Kunden umzugehen hat. Sie ist einiges in der Welt rumgekommen und es war ein Genuss mit ihr über dies und jenes zu parlieren. Bezüglich dem Schäferstündchen war alles tiptop.

Eigentlich sollte man einen solches Juwel für sich behalten, aber ich mag sie euch echt gönnen Jungs!

Ein kleiner Geheimtipp? Sie war der HAMMER!!! Danke Amore aufgrund deines positiven Berichts habe ich diese Lady zu mir nach Hause eingeladen.

Ich kann alles zu ihrem Service bestätigen. Jasmin ist hübsch, hat eine sehr gute Figur und vor allem hat sie es echt drauf wie man mit Kunden umzugehen hat. Sie ist einiges in der Welt rumgekommen und es war ein Genuss mit ihr über dies und jenes zu parlieren. Bezüglich dem Schäferstündchen war alles tiptop.

Eigentlich sollte man einen solches Juwel für sich behalten, aber ich mag sie euch echt gönnen Jungs!

@Laurent

Eh eh eh…es freut mich, dass ich hilfreich sein konnte

Tolle Frau, nicht wahr?! Ich war auch versucht, sie für mich selbst zu behalten, aber was soll’s, Grosszügigkeit ist eine Qualität, die man dann zurückbekommt, wenn man sie selbst pflegt
Hat sie Dir eigentlich gesagt, wie lange sie in Basel bleiben wird? Gestern wusste sie es noch nicht. Wieviel musstest Du für ihren Hausbesuch zahlen? Ich hatte sie in ihrem Hotel besucht.

Raf

Sie hat mir gesagt, dass es von der Nachfrage abhängt, wie lange sie in Basel bleibt, 2 Wochen ev. mehr. Gemäss Mr Claude kostet ein Hausbesuch generell 500.- , wobei die Frau dann 1,5h, bei Bedarf auch länger bleibt.

Jasmin ist nett, hübsch (die Happysex-Fotos sind aktuell) und bietet einen guten und aktiven Service: Heisse Zungenküsse am Anfang, ein ok FO und guter Sex. - Ich war zufrieden, wenn auch nicht so restlos begeistert wie meine Vorschreiber. Dennoch ist Jasmin auch für mich eine klare Bereicherung für Basel. Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile!
Ach ja, die Kosten: 250.- für eine halbe Stunde; es ist nicht ganz einfach, einen Termin zu bekommen; Lokation (Hotel) sauber, aber keine Luxusbude.
John

@John

Logiert die Jasmin im Hotel in Pratteln in der nähe vom Media Markt ??

Gruss Tiger

@Tigerboy
Nein, aber Hotelnamen gehören nicht in dieses Forum.
John

@ all

kann mir jemand bestätigen dass Jasmin FO mit Abschluss in den Mund oder Gesicht macht?

Ist das im Preis von Fr. 400.-/h inkl. oder separat zu löhnen?

Würde Sie auch gerne besuchen, aber Basel ist nicht gerade um die Ecke und da möchte ich mir Überraschugen ersparen…

Danke für eure Infos

® keine hotelnamen, admin sexy-tipp ¬

an Tigerboy. Vermutlich im ******* im Kleinbasel. Sorry aber was soll denn diese Geheimnistuerei. Glaubt da einer wirklich, dass das Hotel nicht informiert ist? Aber es gibt halt wirklich viele naive Jungs hier.

@naiven Jungs

Dem Hotel kann es egal sein…aber dieses Forum wird auch von Leuten gelesen, die an solchen Informationen wohl gerne gratis informiert werden, so dass ihre Arbeit erleichtert wird…

Capito?!

Wenn nicht, nur ein kleiner Hinweis: diese Leute tragen gerne Uniformen, und nicht nur bei ausgefallenen Sexspielchen. Und manchmal erscheinen sie ganz diskret in ziviler Aufmachung, um ihren Job auszuüben…

PS: ich bin auch mal naiv gewesen, bis ich einem Vertreter dieser Zunft bei meiner Lieblingstätigkeit begegnet bin…nichts Schlimmes, aber auch nichts Angenehmes…

@alle

Auf der HP happysex.ch/index_BS/jasmin4 … n4_BS.html ist ein blondes WG mit Namen Jasmin abgebildet, sieht lecker aus. Kennt jemand diese Jasmin ?
Mit der Jasmin vom Posting vom raf und vom Laurent Lafleur kann diese nichts zu tun haben.

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich.

® link korrigiert, admin sexy-tipp ¬

@Tigerboy

Unter baselgirls.ch/girls.htm findest du die besagte Dame. Hier bietet sie sich mit Escada an.

Und bei dieser Escada war ich 1 mal…

lies meinen kurzen Bericht unter Hotbunnygirls.

Für mich echt keine weitere Versuchung mehr wert.

@climax

merci für die sachdienlichen Hinweise , " g ",
es ist doch immer wieder erstaunlich was alles eruriert werden kann beim versucht uns ein a für ein u vorzugauklen.

Somit hat sich ein Besuch von mir bei diesem WG erübrigt.

@climax

und oh wunder, wusch wusch heisst die Escada auf baselgirls.ch/girls.htm seit heute Abend wieder Jasmin. " LOL "