Besuchte die beiden. Gemäss Telefon sind sie an der Sandrainstrasse 18 im 1. Stock beheimatet - dies darf man schon veröffentlichen, ist ja dieser Ort nicht unbedingt für seine Diskretion bekannt…
Nun, die Türe im 1. Stock - obwohl etwas schmuddelig - versprach einiges - Franz. pur etc. - also geläutet. Es waren eine junge und etwas ältere Spanierin vorhanden, gerade die junge sieht süss aus. Ob es nun wirklich dieselbe wie auf dem Foto ist happysex.ch/index_BE/jasminl … na_BE.html kann ich nicht abschliessend beurteilen - ich würde sagen eher nicht. Trotzdem - sie sieht herzig aus. FO kein Problem, 200.-- gegenseitig franz. abgemacht. Nach dem obligaten Getränk forderte sie mich auf, mich zu waschen, was eigentlich - wenn die Möglichkeit besteht - für mich selbstverständlich ist. Geil war, dass sie die Sache dann gleich selbst in die Hand nahm und am „Brünnli“ meinen besten Freund liebkoste (mit Seifenwasser). Zurück im Zimmer keine grosse Wartezeit, sie zog sich aus und ich knetete noch stehend etwas ihren Rücken. Ihr gefiel das wohl - sie legte sich gleich mit dem Bauch aufs Bett und liess sich eine Weile durchkneten. Da ich das gern mache, streichelte/massierte ich sie zärtlich eine Weile wo es gerade so gäbig ging… Nun, nach einer Weile drehte sie sich um und begann mit einem Blaskonzert. Eigentlich gut, schöner Anblick, ihre Brüste waren schön in meinem Blickfeld - geil. Die Brüste übrigens etwas aufgepeppt mit einer billigen Silikonlösung - man spürte die Präparate und es schien etwas verrutscht… Nun, trotzdem, eine geile Übung, ich leckte sie eine Weile ausgiebig, sie begann immer mehr, ihre Muschi an meinem Mund zu reiben, befingerte ihren Anus und auch das schien sie zu mögen. Steckte meinen Finger rein, nachdem ich diesen etwas geleckt hatte, um alles etwas geschmeidiger zu machen. Alles geil und heiss - bis ihr plötzlich wohl in den Sinn kam, dass wir vielleicht schon zu lange zusammen waren. Auf jeden Fall begann sie wie eine Weltmeisterin an meinem Penis zu rubbeln - und bald kam es mir. Fazit: süsse Spanierin, sieht für mich härzig aus. Service gut - für Bern sicher empfehlenswert. Ich verbrachte so sicher über 40 Min. in diesem Salon - also gutes Verhältnis. Werde wohl wiedergehen, obwohl die Fotos mir nicht zu übereinstimmen scheinen - schwamm darüber…