Jasmin TS

liebe Kollegen
gestern habe ich mein geld richtig zum fenster raus geworfen, ich habe mit TS jasmin, sie inseriert auf happysex unter bern-city, einen termin vereinbart, am telefon versprach sie alles und sie würde auf mich eingehen wie mit der besten freundin GV, FO, Massagen mit Analmassage und und und aber von dem gab es aber gar nichts und das für 400 die stunde. Ich wurde glaube ich noch nie so verarscht wie mit der jasmin der bussen der ihr auf den bildern seht ist eine gute fotomontage den sie hat aber gar keiner und sie macht nur feinmassage sonst macht sie nichts sie wurde nur sehr arrogant als ich meinen servic verlangte den ich betzalt habe.
So verlies ich nach einer stunde frisch geduscht was ich auch vorher konnte das studio an der chutzenstr. 15 im 4 stock wo man zweimal klingeln musste wider ganz enteuscht.
Sonnige grüsse vom thunersee

@thunersee,
mein Mitgefühl für deinen Reinfall. Ist mir vor ein paar Wochen bei einer anderen TS auch so ergangen. Danke für dein Posting. Hatte diese Jasmin auch auf meiner Pendenzenliste. Jetzt nicht mehr.
Wünsche dir beim nächsten mal mehr Glück.
Gruss Hans

@thunersee
Auch mich haben die Bilder sehr angemacht. Da es aber mein erster Besuch bei einer TS wäre, wollte ich keinen Blindgänger einfangen, der mir gleich den Verleider angehängt hätte. Ich bin deshalb sehr froh um Deinen Bericht. Werde mich irgendwann revanchieren, wenn ich meine erste TS erlebt habe.

Figaro

Hallo … Bin jetzt recht überrascht was ich da gelesen habe denn ich habe eher eine andere Erfahrung mit Ihr gemacht… Sie hat mich recht nett und freundlich begrüsst habe 300,- für die halbe Std. bezahlt erst geiles gegenseitiges blasen ohne habe Sie dabei geil gefingert …danach hat sie mich gefi**t den Ihr Schwanz ist ein geiles fettes Teil … Sie wollte noch nicht abspritzen daher wollte sie das ich sie ficke sollte was ich dann auch tat sie hat mir dann wärend des fickens ihre heisse Sahne ins Gesicht gespritzt … das war ein mega erlebnis und werde Sie sicher auch noch mal besuchen solange wie sie noch da ist … PS: stimmt ihr Busen ist nicht gerade gross aber bissl ist vorhanden … ich stehe eher auf den Schwanz … daher trotzdem geile TS… gruss StylerTwo

@stylertwo

das posting von @thunersee wird wohl eher der wahrheit entsprechen.

weisst du wieso ich darauf schliesse? nicht, dann finds raus

dein posting ist zwar gut und recht geht aber wohl eher ins kapitel eigenwerbung.

@stylertwo

Die Eigenwerbung ist halt doch ein wenig zu offensichtlich. Ich finde dieses Froum einfach super, dass genau diese Art der Eigenwerbung schamlos auffliegt.

Hallo
ich wollte mich zurückhallten mit der behaubtung Eigenwerbung sein bin aber sehr dankbar das du Tom und auch du Mark mich unterstützt.
Es gibt halt immer wieder solche die meinen wir seien alle auf den Kopf gefallen.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass Thuner’s Beitrag näher an der wahrheit ist. Werde sie ebenfalls aus meiner Wunschliste schtreichen. Es ist wirklich schwierig eine gute TS zu finden.

Gruss
Herb

O la la
die Jasmin ist wider da ??????

Gruss vom Thunersee der nichtmehr in den 4. Stock geht