Absolut hübsche TS…!
happysex.ch/index_ML/TS-jasm … in_AG.html
Gruss
Romeo
@romeo
ist das dein kommentar zum bild oder hast du sie getroffen ?
tomkuhl
ich war mitte dezember innert einer woche zweimal bei besagter ts (jasmin). wie ich finde sieht sie in echt noch besser aus als auf den fotos. kann die erfahrungen von los bobos nicht wirklich teilen. sie war beide male sehr anhänglich, küsste und schmuste ungehemmt mit mir. auch dusche vorher und nachher war möglich. sie hat zwar nicht gerade den grössten vorbau, doch bei mir wurde er hart und sie war sehr aktiv und nahm mich in diversen stellungen, auch passiv lässt sie sich schön nehmen. sie spricht wenig deutsch und versteht nicht sonderlich gut (sie ist teilweise fast verzweifelt weil sie mir nicht sagen konnte was sie wollte). trotzdem konnte sie mir erklären, dass ich ihr sehr gut gefalle und sie gerne mal mit zu mir nach hause kommen möchte um mich so richtig durchzurammeln (sie hat mich auch ein paarmal gefragt, ob ich alleine lebe, freundin habe, mit eltern wohne etc). sie hat mich dann in ein zimmer einen stock höher geführt und mir ihre natelnummer in mein handy eingetippt und unter „Mayra“ (nicht Jasmin) abgespeichert… war beide male eine super erfahrung, obwohl ihr kleiner halt vieleicht doch etwas grösser/dicker sein dürfte. beim abschied hat sie mich so richtig gedrückt und wir haben uns sehr innig geküsst, hatte schlussendlich das gefühl, sie habe sich in mich verliebt. kanns mir zwar fast nicht vorstellen, doch ihre blicke, ihr verhalten und ihre äusserungen waren eigentlich eindeutig, vieleicht ist sie einfach eine gute geschäftsfrau…
wie sie mir noch erklärt hat ist sie aus brasilien und fliegt bald zurück um sich äusserlich vollständig zur frau machen zu lassen.
@los bobos: ich war beide male am montag morgen in aller früh bei ihr, vieleicht war sie da „erholt“ und war deshalb so aktiv, sie hat auch beide male abgesprizt. hatte in jedem moment das gefühl dass es ihr spass macht und gefällt.
hi bachdoor
ist ganz gut möglich, dass sie sich in dich verliebt hat, hatte mal in spanien wo ich einige jahre gelebt habe auch eine solche liebe, die fast zwei jahre gehalten hat, die ersten 2-3 mal habe ich bezahlt, anschliessend sind wir zusammen gezogen, sie hat zwar weiterhin ab und zu auf dem strich gearbeitet, jedoch nur um etwas taschengeld zu haben. war ne super zeit obwohl ein leben mit ts zusammen nicht immer so einfach ist, sie leben in einer welt wohin sie dich nicht mitnehmen können, rasten ab und zu aus, glaube wegen den hormonen die sie nehmen.
panda bär der es immer genossen hat
naja, vielleicht hatte ich wirklich Pech ?!..nun ja, man kann ja nicht immer gut drauf sein!..aber so wie’s du erlebt hast, hatte ich’s wirklich nicht!
Gruss
Ich war vor ca 3 Wochen auch schon bei besager Dame, ihr Kleiner ist wirklich klein, aber für mich Anfänger war das genau richtig. Er wurde auch nicht so recht hart, aber genug um mich zu nehmen war es dann doch…
Blasen mit war nicht so toll, hat IHN eher schnell und lustlos bearbeitet.
Ansonsten sieht sie wirklich gut aus, der Busen nicht zu hart. Die Sprachkenntnisse sind schon ein Problem, mit meinen mehr als eingerosteten Spanischkenntnissen gings dann einigermassen. Sonst spricht sie noch portugiesisch und wenig italienisch.
Anhänglich war sie, gleiche Fragen wie bei „backdoor“. Habe sie als sehr liebes und anhängliches Mädel erlebt, küssen war auch drin.
Lokalität: Heruntergekommenes EFH, nur über eine Treppe den Hügel hinauf zu erreichen. Tags muss es für jeden „anständigen“ Bürger ein Horror sein, über die vielbefahrene Hauptstrasse und die Treppe hinauf zu hechten. Nachts kann man hinter dem Mäuerchen warten bis die Autos vorbei sind…
Gruess Tomair
Wie siehts mit den Preisen aus ? Immer noch an der Frontdame handeln und dann drauf zahlen oder ist sie jetzt woanders ?
@waff
jasmin ist nicht mehr in aarau, soviel ich weiss ist sie nun wieder nach brasilien zurück gegangen um ihr gutes stück entfernen zu lassen…
neu ist alessandra an der schönenwerdstrasse, siehe inserat auf happysex
www.happysex.ch/index_ML/TS_alessandra_ … ra_AG.html
war bisher noch nicht bei ihr und rein von den fotos her kann ich auch nicht garantieren dass ich sie besuchen werde…
Kann ich verstehen. Silikonbrüste gemischt mit einer Bauernmalerei im Gesicht. Schade, dass sich vielel Frauen wie ein Aquarell anmalen müssen. Etwas ist ja schön, aber zuviel ist halt zuviel.