Zur Info:
www.happysex.ch/luc/858/mp-070415/mp.html
und ohne Abdeckung …
hab sie besucht,…wow,…sieht in echt noch besser aus,…waren noch zwei weitere Ts anwesend,…waren nicht so mein Fall,…doch Jasmin,…wirklich ein Traum,…und vorallem ich habe sie ungeschminkt gesehen und sieht super geil aus,…nicht wie bei anderen Ts die ihre Pics im Internet,…modellstyle mässig presentieren,…und in Realität nur halb so schönes gesicht haben,…der körper ein top,…sieht besser aus wie jede frau,…ohne witz!!!samt weiche unbehaarte haut und zu meinem erstaunen auch die brüste,…sehr weich und keine harten silikon-steine,…wie man es sich bei Ts gewöhnt ist.
also hab mit ihr für 200.- eine halbe stunde gedealt,…und es hat sich gelohnt!!! zerst ein gekonntes FM ihrerseits,…dann hab ich sie genommen,.zum schluss lagen wir einfach etwas zusammen und haben gequatscht,…ich mit meinem wnigen spanisch insgesamt waren es dann über 45 minuten bei ihr,…bis dann die läute klingelte,…sie mich kurz ins andere zimmer verwies,…den nächsten reinholte und sich noch bei mir verabschiedete,…
aussehen von 1-10: eine 9
service:eine 7
würde sie gerne nochmals besuchen,…doch leider ist es finanziell bei mir nicht so rosig,…hmmm
@olaf…sind die Pics bezgl ihres Schwanzes echt?Ist sie aktiv?Stand ihr Schwanz während Deinem Besuch?