Jasmin Thai-Studio, Olten/SO

Willige Thai Girls
In Olten gibt es dieses Studio. Ist das erotische Angebot der Girls dort wirklich unendlich? Würde mich auf ein Echo auf diesen Beitrag freuen.

Thailand-Fan

Also
vorerst danke für die Bewertungen. Habe gestern abend mal in Olten ein geiles halb Stündchen verlebt. Es war Jasmin, sie hat einen so tollen Blas-Mund, dass ich mich für ein Französisch pur entschied. Nicht ganz billig, aber das Gebotene ist wirklich etwas vom Besten (ausgenommen z.T. in Thailand). Nach dem ich sie zweimal gebeten hatte, einen kleinen Stopp zu machen konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und durfte ihr alles in den Mund spritzen. Wirklich eine tolle Thai, diese Jasmine

Lieber Thailand-Fan

Das was Du da in Deinem Erlebnisbericht schreibst, tönt für mich wie der Himmel auf Erden… Kannst Du mir sagen, von welcher Quelle ich Telefonnummer/ Homepage oder sonstige Kontaktmöglichkeiten her bekomme??

Mit bestem Dank

JonathanHart

Jasmin Thai Studio
Klarastrasse 15
4600 Olten

tel:079 517 97 51

Pete

Danke vielmals Pete

Wobei: Der Dümmste bin ja ich: Hätte einen Grossteil der Informationen oben an der Seite ablesen können. Aber vor lauter Geilheit und Freude über Deinen Bericht hatte ich nicht mehr daran gedacht :wink:

Aber: Ich glaub ich muss da mal hin…

Nix für ungut lieber Thailand Fan - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mit Deiner Meinung kann ich leider ganz und gar nicht übereinstimmen. Das FO, das ich kürzlich bei Jasmin (zumindest stellte sie sich mir mit diesem Namen vor, vielleicht gibt es noch andere von der Sorte dort…) „genoss“, war nun wirklich der schlechteste Service, den ich je von einer Prostituierten genoss. Ähnlich schlecht fand ich bisher nur einige Habanna-Girls (Baden, Basel), aber sahen wenigstens spitzenmässig aus. Und das ist bei dieser Jasmin nun auch nicht unbedingt der Fall…

Nun gut, alles der Reihe nach:
Da ich nach mehrwöchiger Abstinenz wieder einmal spitz wie sieben war und alle Girls, die für mich in der Region Basel in Frage kämen, besetzt oder nicht erreichbar waren, beschloss ich spontan nach Olten zu fahren. Rief während der Fahrt also das Jasmin Thai Studio an, um zu fragen, ob ich vorbei kommen könne. Eine freundliche Stimme am anderen Ende des Drahtes (war es Jasmin oder nicht??) - das steigerte natürlich die Vorfreude. Da sie mir leider nicht richtig erklären konnte, wo sie ihr Domizil hat (was ich ihr natürlich nicht übel nahm…), suchte ich das Teil eine Weile.
Das Haus: Ein Industriearbeiterhäuschen von anno domini 1895, wie es bei den Vertreterinnen des horizontalen Gewerbes beliebt ist. Schäbig, aber ich dachte mir nichts dabei.
Weniger Freude hatte ich, als ich mit der Puffmutter (Wer war denn DAS, bitte!?) den Preis auszuhandeln hatte. 250 Franken wollte sie für FO mit „Jasmin“. Geht’s denn eigentlich noch??? Ich meine, bei den besten Bläserinnen dieses Landes, die sich durch jahrelange Arbeit einen guten Ruf erarbeitet haben, gibt es für 200 ein astreines FO. Also come on! Mit 200 war sie dann nach meinem Gemeckere zufrieden. Die Stimmung war zuerst mal im Eimer, aber unter der Dusche nahm ich mir vor, das wieder zu Recht zu biegen - und zwar mit ein Gesprächsfetzen „Thai“, die ich auf meiner letzten Reise durch Thailand gelernt hatte. Sonderlich aufregend fand sie das nicht, aber das war ja egal: Wir waren ja nicht zum Plaudern hier.
Der erste Körperkontakt war so schlecht nicht, diesen Thai-Girls gelingt es irgendwie einen auf eine sehr spezielle Art zu berühren. Das haben sie unseren Girls definitiv voraus!!
Als sie dann aber mit dem Lutschen, war Schluss mit lustig. Mein Gott, die Frau hatte von Tuten und Blasen nun wirklich keine Ahnung. Oder anders gesagt: Sie beherrscht ihr Hand- äähh Mundwerk nun wirklich nicht. (Bitte lasst mir diese dummen Scherze, ich hab sie mir teuer erkauft…). Lust- und fantasieloses Rumgelutsche war das. Ausserdem störte mich, dass sie alle dreissig Sekunden von neuem meinen Schniedelwutz mit einem Handtuch putzte (dabei hatte ich mir vorher beim Duschen nun wirklich alle Mühe gegeben, aus meinem Kleinen einen richtigen Saubermann zu machen…). Das tötete jeden Anflug von Lust. Abgesehen davon roch sie selber nicht unbedingt wahnsinnig gut (nicht, dass sie stank, aber der blumige Duft nach einer Dusche war das auch nicht…).

Dann meinte sie offenbar nach etwas über 5 Minuten, dass ich schon kommen sollte. Wie bitte??? Das „in den Mund spritzen“, wie es Thailand Fan oben beschreibt, war mir selbstredend auch verboten. Mit letzter Not gelang es mir, überhaupt (auf ihrem Bauch) abzuspritzen. Echt deprimierend, wenn man denkt, mit welcher Geilheit in der Hose ich da angezottelt war.

Fazit: Mag sein, dass Jasmin einen schlechten Tag erwischte. Dennoch war es zumindest punkto FO der mieseste Service, den ich bislang in der Schweiz überhaupt geboten bekam. Und wenn ich da, lieber Thailand Fan, an Thailand denke. Diese Jasmin würde mit einem derart lausigen Service dort unten keinen Baht verdienen!! Ganz abgesehen davon, dass sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend aussieht.

Ich rate dringend, diesen Laden zu meiden!!!

Grüsse

Ein sexuell frustrierter

Jonathan Hart

P.S. Ja, ich gebs zu. Habe heute erstmals seit langem ernsthaft am Sinn und Zweck der käuflichen Liebe gezweifelt!

@Jonathanhart

Bravo !! GENAU - aber wirklich GENAU das selbe ist mir widerfahren.
Die Puffmutter - oh Gott, Schreck lass nach - Geisterbahn !

Bei mir war es zusätzlich noch so, dass sie 3 mal aufgestanden ist und am Schluss noch eine andere Thai ins Zimmer kam um feuchte Tüchlein zu holen !!!

Die haben da einen Tüchlein-Tick, statt das zu machen was sie versprechen.
NIE WIEDER !!!
Gruss backdoor

@Backdoor

Eigentlich ganz lustig, die Story, die wir da erlebt haben. Ich meine, die Puffmutter und das ganze Tüchlein-Getue ist doch wie aus einem schlechten Film… Wenn wir da nicht noch unser sauer verdientes Taschengeld liegen gelassen hätten, könnte man es direkt ein gelungenes Abenteuer nennen :wink:

Grüsse

JonathanHart

Jonathanhart und Backdoor kann ich nur beipflichten. Der wahrscheinlich nervigste Service gibt es momentan bei bei Jasmin an der Klarastrasse. War vor etwa einem Jahr aber eine gute Adresse mit sehr Professinellen Mädchen.

Gruss 6geil

Auch ich kann dem nur beistimmen. Ich war vor ca. 4 Monaten da. Doch das Zimmer war ja absolut chaotisch. Das Bett irgendwie hinter einem Tuch versteckt…also keine Wände. Die Puffmutter sitzte die ganze Zeit nebendran und schaute Fernseh. Als sie hörte das es mir kam, schaltete sie schnell aus, wartete, und als mich anzog kam sie mir helfen…

Ich werde sicherlich auch nie mehr dahin gehen.

Gruss Obirux

Heute Mittag war ich wieder einmal im Jasmin um zu schauen ob sich in den letzten 6 Monaten etwas geändert hat. Die gleiche Mamasan, Modell Geisterbahn, öffnete mir verschlafen die Türe und stellte erstaunt fest, dass die Sonne scheint.
Der Salon ist immer noch im gleich verwahrlosten Zustand. Gebucht habe ich wieder Franz. und Verkehr. Das Mädchen hatte kleine Brürste und sah eher mittelmässig aus und spricht nur Thai. Statt mir ein kräftiges zu Blasen nahm sie nur die Spitze in den Mund, massierte mich mit der Hand und schüttelte meine Eier. So ca. alle 20 Sek. musste sie mit einem Tüchlein den Mund abwischen, obwohl ich vorher geduscht hatte. Von gebuchten Verkehr keine Spur. Das Spielchen ging so lange bis es mir zu dumm wurde und selber Hand anlegte, so dass ich mich endlich mit einem kräftigen Sprutz über das Mädchen und auf den Boden erleichterte.
Und jetzt kommt das Grösste: Um meine Kleinen zu reinigen nahm sie die Tüchlein, mit denen sie sich vorher den Mund gereinigt hatte! Ich konnte sie aber doch noch überzeugen, dass eine Dusche angebrachter wäre. Als ich da aber das einzige, schon gebrauchte Frottiertuch sah entschloss ich mich nur für eine Schwanzwäsche. Ich will mir ja nicht unbedingt etwas holen.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass Salon noch immer auf dem untersten Niveau ist. Ich für meinen Teil werde Ihn für eine noch längere Zeit meiden.

Gruss 6geil

Ich wollte heute, nachdem ich schon verschiedene Adressen ohne Erfolg abgefahren hatte in meiner Not wieder einmal ein Test machen.Der letzte war ja schon 16 Monate her.
Das Haus wurde frisch renoviert und an den Briefkästen sind nur noch gutbürgerliche Namen zu finden.
Ich nehme an, dass dort nichts mehr làuft.

Jasmin ist jetzt an der Mieserweg 16 in Trimbach anzutreffen.