Habe im Happysex die Litzi gesehen. www.happysex.ch/luc/862/mp-061217/mp.html. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich hierbei mehr um einen Lokvogel handelt oder nicht.
Also angerufen und gefragt was 30 Minuten mit FO kosten. Zuerst nicht ganz verstanden worden, dann heisst es 150. Bei diesem Angebot muss ich doch sofort zuschlagen. Also hingefahren und in der Nähe parkiert. An der Kesselgasse 4 die Klingel gesucht und nach dem öffnen mit dem Lift in den 4. Stock gefahren. Nach kurzem Warten hat mir eine ältere Thai geöffnet. Nachdem ich meinen Wunsch geäussert hatte waren es dann 200.–. Da ich sagte ich hätte nur 150 kam der Kompromissvorschlag von 20 Minuten für dieses Geld. Da ich noch unsicher war, fragte ich „mit Dir?“. Worauf sie mich beruhigen konnte, nein mit einem Girl.
Es war eine kleine Thai mit noch kleinerem Busen (wenn man überhaupt von Busen sprechen kann). Nachdem ich geduschte kam sie auch ins Badezimmer und duschte. Im Zimmer wartete ich auf sie. Nach einem kurzen Körper kennenlernen kümmerte sie sich um meinen Kleinen. Sie blies gut, aber leider zu wenig tief. Ich konnte ihre Muschi lecken, doch leider war sie stark behaart (igitt). Unmerklich streifte sie mir ein Kondom über, war sehr raffiniert und ich musste vor dem GV noch schnell überprüfen, ob sie es auch wirklich gemacht hat (nur zur Sicherheit). Sie ritt mich, stöhnte dabei echt gekonnt und schon bald erlöste sie mich. Eine kurze Massage, Fehlanzeige lediglich die Schultern wurden kurz massiert. OB ich wieder gehe weiss ich nicht. Zum Schluss kam noch die Empfangsdame und fragte ob es gut war, was ich natürlich ehrlicherweise bejahen musste.
Aussehen: gut, aber viel zu wenig Busen und unten leider nicht rasiert
FO: kurz und nicht intensiv
GV: sehr gut mit Wiederholungsfaktor
Lokation: gut, Parkplätze in der Nähe
Ach ja, sie nannte sich Pingun oder so ähnlich. Habe noch ein anderes grösseres Girl vor Ort gesehen, weiss aber nicht ob es Litzi war. Leider habe ich nicht gefragt.