Jasmin (Thai), Luzern/LU

Habe im Happysex die Litzi gesehen. www.happysex.ch/luc/862/mp-061217/mp.html. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich hierbei mehr um einen Lokvogel handelt oder nicht.

Also angerufen und gefragt was 30 Minuten mit FO kosten. Zuerst nicht ganz verstanden worden, dann heisst es 150. Bei diesem Angebot muss ich doch sofort zuschlagen. Also hingefahren und in der Nähe parkiert. An der Kesselgasse 4 die Klingel gesucht und nach dem öffnen mit dem Lift in den 4. Stock gefahren. Nach kurzem Warten hat mir eine ältere Thai geöffnet. Nachdem ich meinen Wunsch geäussert hatte waren es dann 200.–. Da ich sagte ich hätte nur 150 kam der Kompromissvorschlag von 20 Minuten für dieses Geld. Da ich noch unsicher war, fragte ich „mit Dir?“. Worauf sie mich beruhigen konnte, nein mit einem Girl.

Es war eine kleine Thai mit noch kleinerem Busen (wenn man überhaupt von Busen sprechen kann). Nachdem ich geduschte kam sie auch ins Badezimmer und duschte. Im Zimmer wartete ich auf sie. Nach einem kurzen Körper kennenlernen kümmerte sie sich um meinen Kleinen. Sie blies gut, aber leider zu wenig tief. Ich konnte ihre Muschi lecken, doch leider war sie stark behaart (igitt). Unmerklich streifte sie mir ein Kondom über, war sehr raffiniert und ich musste vor dem GV noch schnell überprüfen, ob sie es auch wirklich gemacht hat (nur zur Sicherheit). Sie ritt mich, stöhnte dabei echt gekonnt und schon bald erlöste sie mich. Eine kurze Massage, Fehlanzeige lediglich die Schultern wurden kurz massiert. OB ich wieder gehe weiss ich nicht. Zum Schluss kam noch die Empfangsdame und fragte ob es gut war, was ich natürlich ehrlicherweise bejahen musste.

Aussehen: gut, aber viel zu wenig Busen und unten leider nicht rasiert
FO: kurz und nicht intensiv
GV: sehr gut mit Wiederholungsfaktor
Lokation: gut, Parkplätze in der Nähe

Ach ja, sie nannte sich Pingun oder so ähnlich. Habe noch ein anderes grösseres Girl vor Ort gesehen, weiss aber nicht ob es Litzi war. Leider habe ich nicht gefragt.

Cati bei Jasmin in Luzern

(Teil 4 meines Tests junger Thai-Girls in Luzern.)

Wenn es auch noch so schlecht war, man findet immer etwas positives… War zu später Stunde noch in Luzern und besuchte die Thai-Girls in der Kesselstrasse 4. Nachdem ich im 4. Stock von der Mamasan begrüsst und nach meinen Wünschen (Französisch ohne Gummi, GV, 69) gefragt wurde durfte ich ins Zimmer. Es stellten sich mir drei junge Girls vor, alle in einem netten Mini-Kleidchen. Normalerweise liebe ich das ja nicht so, da in solchen Outfits kleine (und negative) Ueberraschungen versteckt werden können. Da ich mit der Pinga schon auf der Matte gelegen war musste ich nur zwischen zwei Gespielinnen entscheiden. Ein ganz hübsches Gesicht hatte Cati, die ich dann auch auswählte. Sie sagte mir sie stamme aus Bangkok und ihr Alter gab sie mit süssen 22 an. Den Namen des dritten Girls habe ich leider vergessen. Sehr positiv war das Angebot zu duschen, wobei ganz zum Schluss noch Cati in die Dusche stieg und meinen kleinen auf Sauberkeit kontrollierte.

Nachdem ich zuerst und dann wenig später mein Häschen im Zimmer angelangt waren, legte sie sich sogleich neben mich aufs Bett. Was nun? Ich durfte ein bisschen am Busen spielen und anschliessend die fein säuberlich rasierte Muschi lecken. Sie genoss es sehr, kamen doch von ihrem süssen Thaimündchen laute Orgasmuslaute. Nach einiger Zeit dachte ich, es wäre jetzt Zeit für Naturfranzösisch. Sie dürf(t)e sich jetzt ruhig ein bisschen für mein Lecken bei mir bedanken. Ich streckte ihr meinen harten hin, doch es schien, als wusste sie damit nichts anzufangen. Nach unendlicher Zeit griff sie zum Gummi, was ich ihr aber verbot. Lustloses Gekreise an den oberen 5% Prozent meiner Männlichkeit und ein bisschen Zungenspitzeneinsatz waren das maximale Angebot ihrerseits. Auch den zweiten Griff nach kurzer Zeit zum Präser verbot ich ihr noch. Doch nach wenigen Minuten dann erneut den Lustkiller hervorgeholt und um mein bestes Stück gestülpt, das Französisch wurde trotzdem nicht besser.

Nun dachte ich, es wäre Zeit, dass sie mich ein bisschen reitet. Aber schon wieder falsch gedacht. Sie legte sich auf den Rücken und präsentierte mir die Muschi. Also blieb mir nichts anderes übrig als sie in der Missionarsstellung zu f…. Glücklicherweise kam es mir dann doch ganz schnell. Kurze Kleenexreinigung, dann durfte ich mich auf den Bauch legen und sie massierte mir irgendwas, ich glaube es war der Rücken.

Aussehen: wirklich geil, unten blitzblank
FO: hat noch nie was davon gehört
GV: passiv
Lokation: siehe Bericht zu Pinga

Fazit: Für den 2Hunderter dürfte man ruhig ein bisschen Geil sein. Für jemand, der mal eine Lolita-Thailänderin im Expresstempo vernaschen will eine gute Adresse (insbesondere wenn man eine junge rasierte Thaipussy ablecken will). Wenn man sich aber ein höheres Level gönnen möchte, dann muss man unbedingt die Finger und anderes von der Cati lassen.

Für mich jedenfalls besteht bei ihr Null Komma Null Prozent Gefahr für eine Wiederholung. Schade! Aber nur gut Aussehen ist eben nicht alles