Jasmin 37j

Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame? Ist oft im Libo-Chat zu finden.

jasmin besuchte mich hmmmm… vor ca. 1-2 monaten. habe sie im libochat getroffen. für mich wars ein tolles erlebnis mit ihr. wir küssten, leckten und fickten es war toll. ich werde sie bei gelegenheit wieder buchen.

Habe es jetzt doch noch geschafft, Jasmin zu buchen. Wir haben für einen Besuch von ihr 500 für 2 Std vereinbart. Ich war sehr gespannt auf sie. Und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie kam sehr sexy angezogen (nicht wie andere, die sich dann noch weiss nicht wie umziehen müssen). Dadurch war für mich die Atmosphäre von Beginn an erotisch, was mir persönlich wichtig ist. Sie hatte aber auch noch andere Heels dabei, aus denen ich noch zusätzlich auslesen konnte. Nach einem Glas Wein kamen wir langsam zur Sache. Ihr Naturfranz. ist absolut Spitze. Sie küsst und schmust auch. Ich hatte nach einigen Versuchen wieder mal das Gefühl, dass hier ein Girl am Werk ist, dass auch eine rechte Portion echte Geilheit mitbringt. Schlussendlich war sie sicher etwa 2 3/4 Std bei mir. Also auch hier keine leeren Worte, betreffend ihrem Angebot 2 Std ohne Wecker.
Nur zu empfehlen, die Jasmin.

Ja was gibt es über Jasmin zu berichten. Kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschliessen. Jasmin, ist von zärtlicher Natur, die sich Zeit nimmt und auf die Wünsche des Kunden (würde fast sagen man merkt es nicht dass Man(n) Kunde ist, eher wie ein Freund)eingeht. Ich von meiner Seite werde Jasmin ganz sicher wieder Nachhause einladen. In der Zeit als Sie bei mir war, hatte ich eher das Gefühl meine Freundin sei da, als eine fremde Person. Mach weiter so Jasmin und wir werden alle sehr viel Freude an Dir haben. Einen ganz lieben Gruss aus Basel

@alle
Ich war mit Jasmin in Kontakt, habe sie aber noch nicht gebucht. Jetzt nachdem ich diesen Thread gefunden habe und nur positives gelesen habe, werde ich dies tun (ich hatte unter Mittelland gesucht, das sie mir sagte sie sei aus der Region Olten).
Gruss und Danke!

ich buchte sie im Dezember 2006, kostete CHF 500 für „zwei Stunden“, geblieben ist sie rund eine Stunde. Sie ist sympathisch, nett und freundlich; ihren Zungenküsse ausgezeichnet. Sex aber ist eher unterdurchschnittlich. Leider raucht sie; ausserdem ist sie 48 - und sieht so aus.

also ich kann mich dem bericht von pronto gar nicht anschliessen. für mich ist jasmin wunderschön, sehr nett und macht absolut geilen sex. besser als jede freundin!