Jetzt wollte ich es selber wissen ich ging heute zu Jara, war noch nie bei einer TS ich muss sagen es wahr voll geil mit ihr. Als wir die Kleider ausgezogen hatten legten wir uns aufs Bett und haben uns gegenseitig geblasen das wahr schon richtig geil hatte noch nie ein Schwanz im Mund. Danach fragte sie mich ob sie mich fi…en darf ok, ich legte mich auf den Bauch sie zog sich ein Gummi rüber und los gings am Anfang hat es ein bischen weh getan dann wahr es so geil das ich den schmerz schnell vergessen hatte sie hat ihn mir ganz tief in den Arsch gestossen jetzt giebts ein stellungswechsel ich sass auf sie drauf und fi…te sie, dabei wixte sie mir den Schwanz bis wir zusammen absprizten wauuuuuu. Wir redeten ein wenig und ich durfte sie dann auch geil durchfi…en ich wahr über eine Stunde bei ihr und alles wahr sehr sauber Sie die Wohnung usw. Werde 100% wieder gehen am liebsten sofort Danke Jara Gruss
Manno: wo hast du die Jara besucht? Woher hast du ihre Adresse/Tel Nr.?
… als ich bei Jara war, entsprach meine Erfahrung denjenigen von t1tan und walter s. sinep weiter oben. es wäre mir seither nie mehr in den sinn gekommen, dorthin zu gehen, gruss mao (um unerwähnt zu lassen, dass es in zh derzeit leider nur eine g’scheite ts gibt, die an der sihlhallenstrasse - leider)
Die Nummer steht ja oben und du musst ihr einfach sympatisch sein dann wirts geil
hallo Mao wie heisst…
die gscheite Transsexuelle an der Sihlhallenstrasse ? repsektive wie schaut sie aus ?
@strassenfan: ich meinte tamara in zürich, sie hat einen thread hier und ein inserat auf happysex (ihre nummer: 078 712 2105). sorry, ich dachte das wäre klar, trifft aber wohl nur für diejenigen zu, die tamara kennen, war mein fehler. gruss, mao