Japanische Massage in Zürich

hallo zusammen

ich habe bis jetzt in erster Linie in
internationalen Foren gesucht und dieses Forum
erst heute entdeckt. Und habe gleich meine erste
Frage: Ich stehe unheimlich auf japanische
Frauen. Im Tagi hat es einige Inserate mit
japanischen Massagen (zB mädcchenhafte Frau
Junko). Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es da auch weitergehenden Service (GV, BJ)?
Preise? Ist die Massage nur «Show» oder echt
gekonnt? Welche Massagesalons sind gut?
Besten Dank für jede Info?

Ein neuer User postet normalerweise einen Erlebnisbericht, bevor er Fragen stellt.

Danke.

ekspert

Also, die mädchenhafte Frau Junko sieht auch so aus, aber massieren kann sie nicht, Japanisch und Shiatsu schon gar nicht. Blosses Streicheln kannst Du auch woanders (und vielleicht billiger) haben. Erinnere mich nicht mehr genau an die Preise, aber ein „Schnäppchen“ ist sie nun gerade nicht unbedingt. Ansonsten ist sie aber „nett“ und plaudert gerne (viel). Auch ist sie ausserordentlich sauber und hat eine sehr schöne weiche Haut.
Kannst es ja trotzdem mal versuchen - dann aber posten, gell!
Mach’s gut.

die japaner hier in zuerich auf den banken vernachlaessigen alle ihre frauen. die kannst du alle bumsen. finde einen, der japanische banker kennt und du bist drin

Hllo Andy
Ich teile Deine Vorliebe.Ich habe in den letzten Jahren jedes Inserat mit Stichwort Japan persönlich überprüft.
Bisheriges Ergebnis: Null.
Es sind alles Chinesinnen. Sie wissen, dass manche Männer Japanerinnen suchen, und vertrauen darauf, dass die es dann schon nicht merken. Schlitzaugen seien ja Schlitzaugen, meinen sie schlitzohrig.
Manche von ihnen sind sehr nett, oder bieten auch einen guten Service, aber Japanerinnen sind es nicht.
Dann gab es ab und zu verschiedene jüngere Frauen, die zumindest halb japanisch sind, aber hier aufgewachsen. Was nützt mir eine Japanerin mit schweizer Software?
Im Zeus soll es manchmal eine echte Japanerin haben, aber solche Clubs sind nicht mein Fall, und wenn ich nie weiss, ob sie dort ist, fahre ich nicht extra hin.
Junko,die du erwähnst,massiert gut, und hat einen mädchenhaften Körper, aber ein Mädchen ist sie nicht mehr, und eine gewiefte Börsentraderin mit direktem PC -Link zur chinesischen Börse. Sie ist insofern ehrlich, als sie nur ihre Massage als japanisch anpreist, und nicht sich selbst, allerdings hat sie sich ein japanisches Pseudonym gewählt.
Also, ich suche noch immer, und wünsche auch dir viel Glück.
Gruss
cli

Am Titlis habe ich schon einige Japanerinnen getroffen, mit einigen hätte ich auch etwas anfangen können (sind heiss auf einen Weissen). Leider ging es aus privaten Gründen nie.

Gebe zu, das ist kein besonders guter Tipp, aber offenbar ist es sehr schwierig, eine Japanerin hier zu finden.

Hallo Ekspert

falls die japanerinnen wirklich heiss auf weisse haut sind hätte ich dir einen tip.
das hilton in glattbrugg hat ein appart hotel angegliedert. ca. 300 unterhalb des echten hilton. dort übernachten jeweils die stewardesen welche im auftrag der swiss auf den japanflügen eingestzt werden. täglich sind ca. 5-10 girls anwesend und sie verbingen oft den abend im bistro. versuche es da mal.

hey rob,

kannst du mir denn ort einbischen genauer sagen. ich bin sehr interressiert¨hast du selber da schon eine abgeschleppt? oder hast du sonst eine kontaktadresse?

danke michael

hi michael

nei ich habe da noch keine abgeschleppt da ich normalerweise in begleitung meiner frau dort bin…! das hilton in glattbrugg wirst du wohl finden!
grüsse

Da die Chancen in einem Salon grösser sind als im Hilton, hab ich’s im Salon versucht:

3 Girls aus China in Oerlikon (siehe Tagi)Welchogasse 8/1.Stock (=Hintereingang im Hof der Nr.4):
1/2 Std Massage 100.-, 1Std 200.-, 1 Std mit franz und GV 300.-. Ich vereinbarte 1 Std 200.-, weil mir aber die Lulu sehr sympatisch war, gab ich ihr 300.-. Das war ein Fehler! Die Massage war absolut erstklassig (sportlich, schon fast medizinisch, aber auch mit sehr zärtlichen Elementen durchmischt). Das franz war allerdings sehr kurz und der GV liess auch zu wünschen übrig! Ich denke, sie massiert gerne und würde lieber nicht mehr machen!
→ Ich gehe wieder, allerdings nur für die sehr gute Massage!

Noch ein Tip für Japanerinnen-Fans: Lulu kommt aus Osaka und das liegt nicht in China sonder in Japan
→ scheint eine echte Japanerin zu sein!

Würde mich interessieren, wie Ihr die Lulu erlebt …
Gruss Surfboy

Hallo Surfboy
Ich denke Lulu kommt aus Shanghai.Lass Dich durch das japanische Outfit im Salon und die Schlitzaugen nicht täuschen. Schlitzohrig sind sie nämlich auch. Sie wissen, dass sich Japanerinnen gut verkaufen, und geben sich als solche aus.Hinter keinem Inserat im Tagi ist eine echte Japanerin. Ich habe alle persönlich überprüft.
Guten Service kann man aber auch von Chinesinnen bekommen.Weiterhin viel Spass.
Gruss
Cli

Ganz dumm gefragt: wie erkennt man denn den Unterschied zwischen Japanerinnen und Chinesinnen?
Ich hätte da jedenfalls Probleme.

Hallo Booster
Ich habe die auch, wenn ich nur schauen darf. Darum muss man die Software prüfen. Von Vorteil sind Sprachkenntnisse.
Dann gibt es Verhaltensdetails, die ich jetzt hier nicht auswalzen möchte.
Frag mal, ob sie den Sieger vom letzten Sumo Basho kennen, oder wer ihr Lieblings Rikishi ist…
Es muss ja einen Grund geben, warum es (fast) keine echten Japanerinnen(dort aufgewachsen) gibt, die das hier machen. Das ist eben auch ein Unterschied.
Ich mag diese Girls sehr gut, aber ich finde, sie sollten unsere Unwissenheit nicht ausnützen.
Vor allem verlieren sie das gesicht, wenn sie entlarvt werden, und das ist ja auch nicht schön.
Gruss
Cli

Hi Cli

Kennst Du Lulu? Oder woher weisst Du dass sie aus Shanghai kommt?

Mach doch bitte mal einen Softwaretst und berichte hier, würde mich echt interessieren!

Besten Dank und Gruss Surfboy