Japanerin in Thun oder Bern

Träume schon lange von einer zierlichen Geisha …
Kennt jemand von euch ein Japanerin (privat oder in Salon) in Thun oder Bern?

Wir auch … lass es uns wissen wenn du eine gefunden hast.

Gruss

Magic Ghost

In der BZ ist ein inserat von einer Japanerin
(Mischko:Vollbu.Japanerin)031/371 59 39

Habe gerade heute in der BZ eine Japanerin gefunden: 031 371 59 39. Kennt sie jemand? Ist sie wirklich Jap oder eine verkappte Thai?

Siehe erotik-salons.ch/happyhouse/stock_2.htm

Ich war bereits einmal im Schlaraffeländli im 2.Stock. Allerdings muss ich ehrlich sagen war Mishiko nicht mein Typ. Ich habe mich dann mit Claudia (scheint die Chefin zu sein) vergnügt. Sie ist etwas gross und für mich zu flachbrüstig. Der Sex war nicht schlecht: Blasen (mit), Lecken, GV (mit) und rittlings. Allerdings suche ich immer noch DIE Adresse in Bern ?!
Gruss
Tom

Japanerin, da werde ich hellhörig, denn die gibt es kaum, in der Schweiz und in diesem Gewerbe. Am Telefon aber war ich bereits ziemlich sicher, dieses Mal nicht einer Chinesin aufzusitzen, denn Tonalität und Accent stimmten. Vor Ort merkte ich bald, dass meine Kriterien nicht ganz erfüllt sind. Seit dreissig Jahren in Deutschland, also seit sie 12 war, da ist eben nicht mehr so alles japanisch, was bei mir japanisch sein muss. Ich kann auch mit Frauen über 40 geniessen, ihr Busen ist anmächelig gross, die Figur dezent verhüllt, aber der Preis müsste dann schon stimmen. Hier beginnt der Tarif bei 100 und steigert sich bei jedem Goodie bis zu 500. Jedenfalls kommt das Programm,für das ich in den heutigen Zeiten noch höchstens 200 bezahle, auf 300, usw. Ein Grund für mich, weiterzuziehen.
Die im Internet angepriesene Indira war im 4. Stock nicht zu finden, und die anwesende Dame, komplimentierte mich vorwurfsvoll hinaus, als ich mich für die Dienste nicht asiatischer Frauen nicht erwärmen liess.
Die Türen im Haus sind tiptop angeschrieben, man weiss, was einem erwartet dahinter, aber nicht wer. Der ganze Ton in dem Haus ist mir zu belehrend, zu professionell, und die drei Frauen, die ich an diesem Abend sah, wenig attraktiv.
Ich werde den Weg dahin bis auf weiteres nicht mehr machen.
Gruss
cli