Janine

Recht neu auf happysex:
happysex.ch/index_BE/janine_ … ne_BE.html
Heute Mittag angerufen, Termin 2 Stunden später abgemacht. Wirkte recht gelangweilt am Telefon, hatte bereits recht viel los scheinbar an dem Nachmittag. Scheinbar muss man wirklich im Voraus mit ihr was ausmachen.
Sie ist zentral in Bern an der Münstergasse zu finden (bitte streichen, falls diese Angabe nicht gewünscht), Eingang recht undiskret, vorne dran ist gleich ein Restaurant, das jetzt im Sommer auf der Gasse Stühle und Tische hat.

Preise:
Nur GV 120.–
GV mit franz. 150.—
69 dazu: 200.—
Und die halbe Stunde glaub 300.–, da hab ich aber schon nicht mehr zugehört, war mir zu teuer…

Ich traf um Vier ein, wurde aber von einer Kollegin auf später verwiesen, sie war noch besetzt. 15 Min. später versuchte ich es nochmals, mit Erfolg. Janine entschuldigte sich sehr für die Verspätung. Machte einen sympathischen, aufgeweckten Eindruck. Die Bilder auf happysex sind echt, sie ist wirklich eine sehr härzige mit einer Bombenfigur. Vor allem, falls man wie ich auf kleine Brüste steht.
Ist auch wirklich Schweizerin, wohl sogar aus der Region BE dem Dialekt nach, deshalb wahrscheinlich keine Bilder ihres Gesichts auf happysex.
Mit streicheln fing’s an, legte sich schön so hin, dass man überall hinkam und liess sich gerne befingern.
Gummi drüber und los! Sie war unglaublich, am Anfang mit Handeinsatz, nachher ohne, dazu ist sie so hingekniet, dass ich freie Sicht auf ihre rasierte Spalte hatte und sie ausgiebigst berühren konnte. Ich war so scharf, dass ich nach einer Weile nicht mehr konnte und kam.
Sie bot mir eine Massage an, was ich annahm. Diese war mässig.
Fazit: Janine ist für Liebhaber von jungen Girls mit kleinen, knackigen Brüsten genau richtig. Wiederholungsgefahr gross, will unbedingt mal noch GV mit ihr.

wollte heute zu julia, war in der stadt. dem anrufbeantworter (immer noch dieselbe nummer) ist zu entnehmen, dass sie jetzt in ostermundigen, an der bernstrasse, ist. man solle beim studio „red rose“ klingeln.

War Anfang der Woche bei ihr in Ostermundigen im RedRose, für 100.- gibts Verkehr oder Französisch, ab 150.- beides. Ich hatte nur Lust auf einen Blowjob. Sie ist zwar nett, aber wie oben vermutet recht langweilig und unspektakulär… 0% Wiederholungsgefahr