Hallo zusammen,
es gibt einen Silberstreifen am Düsteren Ostschweizer Sexhimmel! Ja wirklich! Ich hatte heute den Anzeiger durchgeblättert und bin auf die Annonce von Janine gestossen: Sexhungriges CH-Traumgirl erwartet Dich. Das klingt doch erstmal gut oder? Habe natürlich sofort angerufen. Das Mädchen am andern Ende war sehr symphatisch. Also nichts wie hin. Auch der 2. Eindruck war gut . Es hat mir ein ca. 25 Jähriges grosses schlankes und sehr symphatisches Mädel geöffnet. Da ich das erste mal bei Ihr war habe ich vorsichtigerweise französisch mit Ficken gebucht. Normaler Preis wie überall CHF 150.–. Nun für die Nummer bekommt man auch den üblichen Service. Janine (079 732 67 68) ist aber wirklich sehr nett hat einen geilen Body und ein wirklich gewinnendes lächeln. Sie ist ganz rasiert und lässt sich gerne leckten der Fick war auch ganz OK. Für St. Galler Verhältnisse wirklich überdurschnittlich. Für Zürcher Service à la CL Dübendorf reicht es aber noch nicht ganz. Ich werde aber daran arbeiten
Chatman
Danke Chatman für den Tip. Ich kann deiner überaus positiven Kritik nur beipflichten. Janine ist wirklich top. Gute Figur (kleiner Busen), schlank, jung und ostschweizerin. Das Studio liegt diskret und ist gut zu finden.
mike
parkieren beim burggraben. richtung spisertor erste gasse links und schon ist man da. optimal gelegen. kann obiges nur bestätigen. wird ja auch zeit dass es mal nen silberstriefen am ostschweizer horizont zu erahnen gibt.
gruss
sam
danke danke danke!!! das jahr hat ja gut angefangen, ein gutes studio und das in st. gallen!! werde ich wohl sehr schnell mal ausprobieren. was bietet sie alles an?? gibt es fotos im netz?? fragen über fragen ich weiss
thanx for your help!!!
cumshot
und grad nochmals eine frage:
ich habe das inserat im anzeiger gefunden. es sieht so aus, dass janine vom di-do und am sa arbeitet (oder so…) und eine andere (sandra glaube ich…) an den resttagen dort ist. wer kennt das zweite mädel? auch so hübsch wie janine? bieten die franz pur an?? please help!!!
Dass es ein Sandra gibt habe ich schon gehört, doch wie sie aussieht weiss ich nicht. Doch schau doch mal nach und berichte. Danke
kann leider auch noch keine weiteren informationen durchgeben. ich werde demnächst sachlich und neutral berichten.
gruss
sam
endlich habe ich es geschafft! war heute bei janine. also: wie chatman schon beschrieben hat, ist janine wirklich sehr hübsch, schlank etc. der eingang ist sehr diskret, man kann kann mit dem lift nach ganz oben (dachwohnung) fahren und dort lächelt einem dann janine entgegen.
sie macht leider franz nicht ohne gummi ;-( das „normale“ programm: feinmassage 100.–, fick&blow 150.–, zusätzlich 69er 200.–. ob sie auch anal etc. macht weiss ich nicht.
der service war gut, aber nicht umwerfend. es kam mir zwar ein klein bisschen wie eine abfertigung vor, da - nachdem ich grad abgespritzt hatte, sie gleich aufstand und ihr natel checkte etc… ein bisschen zu schnell für meine begriffe.
anyway, für st. gallen allemal perfekt. leider arbeitet sie nur di-do und so bis 19 uhr glaube ich. die restlichen tage ist sandra (bin mir zwar immer noch nicht sicher) dort, sie sei kleiner als sie, vollbusig, „ein bisschen mehr dran“ → leicht mollig (was mir nicht passt). bin gespannt, ob jemand mal bei ihr vorbeigeht und berichtet.
wie bei chatman ist mein salon nr1 in zürich. für mich ist sonya’s house of love das absolute, da kommt janine leider nicht im geringsten ran.
aber: immer wieder mal janine tut’s auch. gesamthaft wirklich empfehlenswert!! vor allem optisch wirklich eine augenweide
cheers
cumshot
Da wird aber die Messlatte für die Ostschweiz doch ziemlich tief angesetzt. Schön und gut die Janine sieht nicht übel aus aber sowas bekommst du in Zürich in jedem Salon geboten. Der Service ist relativ einfallslos (nullachtfüfzäh). Das Zimmer ist liebevoll hergerichtet aber dürfte früher mal eine Abstellkammer gewesen sein. Naja wegen sowas werde ich wohl kaum wieder in die Ostschweiz fahren.
Die Aussagen meiner Vorschreiber sind bestimmt nicht falsch, wenn man sie richtig interpretiert.
da hast du leider recht, frank. ich hoffe nicht, dass jetzt wegen diesen berichten zürcher und basler nach st. gallen fahren um janine zu besuchen. das lohnt sich bei weitem nicht
ich denke aber auch, dass die leser dieses forum sehr auf die ostschweiz fixiert sind (es läuft ja nicht sooo viel hier drin…) und wenigstens in ihrem heimkanton etwas anständiges zum vernaschen kriegen. aber wie du sagst: abstellkammer mit wenig liebe, wenigstens „ziemlich“ günstig für eine schweizerin.
trotzdem: empfehlenswert ist sie, finde ich und ich glaub da sind auch die anderen „vorschreiber“ sich einig.
die messlatte finde ich aber ist richtig angesetzt, das bekommt man in vielen salons in zürich leider NICHT geboten. gibt’s doch in zürich eine anzahl sehr guter salons aber auch eine sehr hohe anzahl schlechter. wenn ich janine in zürich antreffen würde, wäre es für mich immer noch ein guter service.
anyway, für die ostschweiz prima, für besseres gehe man nach züri. das war schon immer so und bleibt auch so.
cumshot
Hier die „Lösung“ zu Sandra.
Sie ist nicht mollig - das mal das Gute. Sandra ist auch Ostschweizerin, blonde Haare, rasiert, sehr schöner Busen (nicht riesig, aber doch stattlich mit schönene Nippeln). Leider etwas Bauchansatz und einen geilen Arsch (da ist etwas drann - aber nicht zu viel). Die Figur abgesehen vom Bauch finde ich super. Gesicht ist nicht so hübsch wie das von Janine. Franz + GV für 200, hat Dusche angeboten. Ansonsten ist der Service recht gut. Leider war nach dem Abspritzen sofort schluss. Ansonsten finde ich sie recht geil. Für die Zürcher und Basler - da würde ich nicht nach St. Gallen kommen, doch für SG und Umgebung sicherlich lohnend (wüsste nichts besseres in dieser Stadt und Umgebung)
mike
Richtig Cumshot
Genau so sehe ich das auch. Ich habe ja geschrieben für „St.Galler Verhältnisse“ ist es überdurchschnittlich. Ich will wirklich keinen animieren von Zürich hierher zu fahren. Den Weg kann sich jeder Sparen. Für uns in der ausgetrockneten OST-CH sind wir aber schon dankbar für diesen kleinen Fortschritt.
Gruss Chatman
Ich bin bisher immer nach Zürich gefahren und habe auf Grund dieser Berichte Janine in St. Gallen besucht. Ich muß mich leider den kritischen Stimmen anschließen. Janin mag für St. Galler Verhältnisse gut sein, in ZH gehört sie aber nicht einmal zum Durchschnitt.
Kennt jemand bessere Adressen zwischen St. Gallen und der Grenze? oder muß ich weiterhin bis nach ZH fahren?
Gruß Dobi
ist janine immer noch aktiv? andere/bessere kollegin? any news von st. gallen?
thanx
cumshot
Warum fährst Du nicht einfach hin? Cumshot, und berichtest?
Gruss Chatman
lieber chatman. ich bin am arsch der welt zuhause. ich bin sehr froh, wenn andere neues berichten über einen salon bevor ich mich ins auto setze. zudem war ich nicht sooo fasziniert von janine, dass ich jetzt grad süchtig nach ihr wäre. deswegen lese ich sehr gerne andere neuigkeiten und wollte wieder ein bisschen „aktivieren“, da über drei monate nichts in diesem thread gelaufen ist.
du warst in dem fall in der zwischenzeit auch nicht mehr bei janine sondern eher in zürich??
Hallo zusammen
Jetzt möchte ich mal was zu Sandra sagen:
Das Aussehen etc. ist genau wie in Vorberichten geschildert und ich finde sie ausgesprochen hübsch und nett.
Zu meinen bisherigen Besuchen kann ich nur sagen, dass der Service, den sie mir bietet, absulote Spitze darstellt.
Ich bin jemand,d er sehr auf Erziehung (nicht brutal) steht. Hier bin ich bei Sandra genau richtig, denn sie kann dominat und devot sein.
Ich habe ihr zum ersten Besuch meine Vorstellungen aufgeschrieben, und sie hat bis jetzt fast alles in die Tat umgesetzt. In einzelnen Bereichen ist sie sogar über meine Fantasie hinausgegangen und hat mich mit verschiedenen Variationen überrascht.
Ich kann nur sagen, dass ich mich schon heute auf die nächste Begnung freue.
Bis dann
war letzte woche bei der janine an der glockengasse 4 in sg. für mich war die gute viel zu mollig. hab sie aber trotzdem - war halt geil - gefickt. verkehr ohne franz 120 chf. wollte ihre kollegin sandra am montag besuchen, es hat jedoch niemand geöffnet.
zu janine werde ich nicht mehr gehen. der service war 0815 und nach dem abschuss war sofort fertig. auch stehe ich persönlich auf schlanke frauen.
kann jemand von sandra berichten?
war vor einem Monat bei Jeanine und muss sagen es war sensstionell, sie antwortete auf SMS und war herzlich bei der Bedienung. Wirklich ein Lichtblick!
Gibt es diese gute Janine noch bei euch? Warum schreibt hier niemand mehr?
Muss geschäftlich nach St. Gallen und suche etwas fürs Gemüt, na ja - ihr wisst schon - für unser Hobby halt.
Hat jemand einen Tipp?
Carpe diem, Kollegen