Janine (CH-Girl), Kirchberg

Besuchte heute die Janine, die unter www.happysex.ch/steven/janine_BE/janine_BE.html inseriert.

Das Studio liegt sehr diskret in einem Wohnquartier auf dem Lande. Den Anfahrtsweg erklärt sie am Telefon. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ist ein waschechtes Bärner-Modi.

Sie öffnete mir die Türe in in schwarzer sexy Wäsche. Die Fotos auf der Homepage sind echt. Obwohl sie mir doch etwas älter als 23 schien. Sie ist sehr freundlich und scheint Freude am Job zu haben.

Aus den ursprünglich vereinbarten 200 Stutz für eine halbe Stunde wurde - mit meinem Einverständnis - ein Dreier von 20 Minuten für 200 Stutz. Ich hatte Glück, denn ausnahmsweise war auch noch ihre Kollegin Kim anwesend.

Was mir die beiden Mädels dafür boten, war erste Sahne. Ich hatte einfach zuwenig Hände um die dargebotenen Köstlichkeiten ausreichend zu geniessen. Die Girls schienen auch ihren Spass zu haben und verwöhnten mich hervorragend.

Rating:
Freundlichkeit/Natürlichkeit: 10
Aussehen Janine: 8; Kim: 9
Dusche: vorher und nachher
Getränke: angeboten
Küssen: ja, mit beiden
Französich: 8
GV: 9
Diskretion: 9
Wiederholungsfaktor: 200%

@rocco69
scheint ja ne super sache zu sein. Bieten die beiden Girls auch FO im Doppelpack an?

Gruss
Thunderbolt-der-gerne-flotte-Dreier-schiebt

@thunderbolt
Ich denke, es war eher Zufall, dass beide Girls gleichzeitig dort waren. Über FO haben wir nicht gesprochen. Das ist für mich kein Thema.

Ruf sie doch einfach an und erkundige dich danach.

Gruss
rocco69

Hallo Leute ich habe die Janine ebenfalls besucht , FO ja aber kaum spürbar, viel Hand und wenig Mund. Beim Sex aber sehr aktiv was die Sache wieder gut gemacht hat. Die Kollegin war leider nicht anwesend also leider „kei flotte drüer“
Die Janine ist keine 23 mehr aber wem kratzt das bei der guten Laune und dem guten Service.
Ich werde sie sicher wieder besuchen , der Laden ist Sauber.

Ein_wieder_mal_zufriedene_geile siech