Janette (Massage)

Hi Dobi,
Jeanette kenne ich eher ein wenig privat und möchte, auch aus anderen Gründen, deshalb lieber nichts dazu sagen. Michelle kenne ich nur professionell, deshalb auch meine Frage. Aber ich hatte das schon vermutet. Auf jeden Fall verwöhnt einem Michelle ausserordentlich gekonnt, da hast Du (und wie auch schon Andere zuvor mit früheren postings) sicher recht. - Aber rein intellektuell fährt sie bei mir zumindest dann schon ziemlich bieder ein, sorry. Da finde ich dann Jeanette schon wesentlich charmanter und welt-„fraulicher“, um nicht zu sagen weltmännischer und lustiger. Aber sie ist ja auch kein Schwizer Meiteli… womit ich, wie man aus meinen Ausführungen ja erkennen kann, nichts gegen Michelle gesagt haben möchte: Im Gegenteil, diese unendliche Zärtlichkeit… wirklich schön. Ausserdem ist sie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Was meinst Du dazu?
Gruss, Jaime
PS: Und dabei haben wir doch so liebe Freundinnen zuhause… aber das wäre ein neues Thema, wieso wir dann diese Besuche trotzdem immer wieder machen (müssen?)- Sind wir nicht ganz „bache“?

Hallo Jaime,
was meinst du damit, Michelle ist vielleicht ein so ähnlich gelagerter Fall wie Jeanette?
Ich stimme dir in der Beurteilung von Michelle 100% zu. Aber sie wirkt bei weitem nicht so professionell wie Jeanette. Jeanette hat trotz ihrem Charm und Freundlichkeit immer ihr „Geschäft“ im Auge und ist etwas geldgierig, leider.
Mich wundert schon, dass du nichts zu Jeanette sagen willst und bin neugierig auf deine Gründe.
Oder bist du vielleicht ihr heimlicher Sponsor?
Kennt dich Jeanette unter Jaime?
Warum hast du kein Profil?

Gruss
Dobi

Sali Dobi,
Also, der Reihe nach: 1. Bezüglich „ähnlich gelagert“ spielte ich auf Deine Bemerkung an, dass man nach mehrmaligem Besuch bei J. „fast alles bekommen könne“ (sagtest Du), und meine Frage war eben, ob das bei M. auch möglich sei. Diese Frage hast Du ja bereits beantwortet.
2. Dass ich über J. nicht viel sagen möchte, hat eine private Seite und hat nichts mit ihr zu tun. (Es ist also nicht so, dass ich etwas wüsste, was Ihr unbedingt wissen müsstet) - sorry. Ihr Sponsor bin ich schon ganz und gar nicht (wüsste nicht mal, ob sie einen hat), und als Jaime kennt sie mich ebenfalls nicht, falls Du etwa nachfragen möchtest…
3. Profil: Naja, das ist ja ein anonymes Forum; was nützt es da, wenn ich reinschreibe ich sei männlich (andersrum wären M. & J. am Ende noch Lesben, das wäre ja noch schöner…hahaha), und 40-jährig, oder ich würde irgendwelche Körperlängen, Haarfarben, Schamlippenformen oder Brustgrössen etc. bevorzugen… (aber geil muss es sein, da hast Du schon recht). Wichtiger ist, dass wir hier Erfahrungen austauschen, oder?
In diesem Sinne, machs guet!
Jaime

Hallo Jaime,
ich danke dir für deine offene Antwort. Aber es scheint als hätten wir ähnliche Interessen und Geschmack bei den Frauen. Ich habe dir ja schon bei der Beurteilung von M zugestimmt, ich meine aber M ist ebenfalls sehr charmant.
Gruß
Dobi

Hi Dobi
Mich würde mal interessieren, was du „gegen Geld fast alles erhalten“ bei Jeanette genau meinst. Könntest du das erläutern?
Entweder du musst ein „Siebensiech“ sein oder dann hast du - was ich sehr stark vermute - Jeanette gedrängt und gedrängt und gedrängt bis sie schliesslich nachgab, für lächerliche 200.- Stutz. Und du nennst sie noch geldgierig. Einem wie dir hätte sie viel mehr abnehmen sollen. Vermutlich ist da noch was anderes vorgefallen, oder nicht?
Gruss
René

P.S. Zu Michelle werde ich noch etwas auf ihrer Seite schreiben.

Lieber René,
Ich kenne Dich natürlich nicht, aber es könnte rein theoretisch auch so sein, dass Jeanette den Dobi besser mag als Dich? - Wenn sie sagt, sie macht nicht mehr - dann wird’s schon so sein. Weisst Du, auch diese Menschen (also in diesem Fall Jeanette) haben Gefühle und Vorlieben und Abneigungen; das muss man gar nicht persönlich nehmen. Du gefällst dann wiederum einer Anderen, die vielleicht uns nicht mag…
Gruss, Jaime

Hallo Rene,
ich muss Jaime schon wieder zustimmen. Es scheint, er hat mit Jeanette die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich.
Es ist sicher so, dass es „Laufkundschaft“,
Dauerkundschaft und solche gibt, für die Jeanette gewisse Sympatien hat. Und dort ist der Service halt besser. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Ausser, dass bei Jeantte die Sympatie sicher eine grössere Rolle spielt als bei vielen anderen Damen.

Gruss
Dobi

Hallo Fans von Jeanette,
Ich bin froh, dass die streitsüchtigen Beiträge ein Ende haben. Das ist nicht der Sinn des Forums.
Ich hatte in der Zwischenzeit das Glück, wieder schöne Zeiten bei Jeanette zu haben, muss aber auch feststellen, dass es nicht immer gleich ist. Das kann natürlich an mir aber auch an Jeanette liegen.
Leider wird sie nächste Woche in Urlaub gehen und ich habe keine Gelegenheit ihren wunderbaren erotischen Service zu geniessen.
Vielleicht kann mir jemand mit einem tollen Erlebnisbericht die Zeit bis zu meinem nächsten Besuch verkürzen.
Grüsse
Dobi

Jeanette hat extrem kl. Brüste und sie schämt deswegen so sehr, dass sie ernsthaft über eine künstliche Vergrösserung nachdenkt (das ist auch der Grund, weshalb man(n) sie nie oben ohne sieht) - Was denkt ihr darüber? Wir haben nun ja ein wenig Zeit darüber nachzudenken bis Jeanette oder Laila wie sie mit richtigem Namen heisst aus Marokko zurück ist.
Gruss
harlekin

Es soll auch Männer geben, die auf ‚flache‘ Frauen stehen und Busen verschmähen - vermutlich nicht allzuviele.
Den vermeintlichen ‚Mangel‘ zur Besonderheit machen und dies entsprechend ‚an den Mann‘ bringen ! Inseratetext als Angebot - sinngemäss: "Frau mit KLEINSTEM(!) BUSEN und… [Aufzählen von Spezialitäten, Fähigkeiten, Stärken etc.] bietet… " Wäre dies nicht ein Versuch wert ? Gibt es nicht Männer, die die Riesenmöpse ihrer Frau/Freundin schon nicht mehr sehen können oder sich bei einem Seitensprung nicht an die Allerwerteste erinnert fühlen möchten.

EinSamer, da hast Du absolut recht. Ich persönlich finde kleine Brüste (und auch richtige „BMW’s“)extrem erotisch. Wirklich schade, dass die Jeanette ihre verhüllt. Ich glaub ich eröffne da gleich mal ein Thema dazu.

Gruss

Jean Luc

Jean-Luc, was bedeutet BMW’s?

brett mit warze

bayrische motorenwerke
bei mercedes weggeschmissen

gruss
sam

Danke Sam ,habe natürlich ersteres gemeint. Ist eigentlich ein eher abfälliger Ausdruck, aber eben, mir gefällt’s…

War heute (gestern) wieder einmal bei Jeanette.
Leider ist sie in letzter Zeit nicht gut erreichbar. Aber sie ist immer noch eine Augenweide. Sexy Figur, OK, eure Kommentare zum Busen sind richtig, aber sonst ist die Figur makellos. Und sie massiert nach wie vor besonders erotisch, so dass man sich wie in 1000 und einer nacht fühlt.( mit etwas Fantasie).
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und ihr Charm ist einmalig.
So hat jeder seine Vorlieben…
Gruß Dobi

Hallo JAIME
ich habe (natürlich) deinen Bericht über Lena gelesen. Ich habe mich auch für sie intressiert.
Ich stimme dir wieder zu und es scheint wir sind da auf der selben Linie, Jeanette und Michelle sind was besonderes und erfüllen meistens meine Bedürfnisse.
Leider sind beide zur Zeit nicht da und es bleibt uns ja nichts anderes übrib als nach Alternativen zu suchen. Ich habe nächste Woche ein Date und werde dir dann berichten.

Schöne Grüsse
Dobi

Jetzt weiss ich ,warum alle so begeister sind von Jeanette,bekam heute endlich mal einen termin und war angenehm überrascht von der netten begrüssung.
Habe 45min gewählt und die Massage war ein Erotisches streicheln und sexuell anregend so dass ich mich dann mit Freude auf den Rücken gedreht habe, damit auch das Auge was hat und es hatte was!!!
Sie hat meinen Lollipop mit Freude verwöhnt und ich streichelte ihre Perle zuerst mit dem Finger und alls sie den Fuss auf die Liege hochhob, konte ich nicht wiederstehen und verwöhnte sie mit der Zunge bis sie mich vor lauter geilheit anspritzte,
wobei sie mir eine Feinmassage vom feinsten verpasste und ihr Muschisaft brachte mich so richtig auf den Höhepunkt und so spritzte ich wie lange nicht mehr!!
Danach small talk und was zum trinken,habe sie gefragt,von wo sie komme,die antwort war Aegypten
und so habe ich mal wieder ein neues Landeserlebnis am Lollipop gehapt,war sicher nicht das letzte mal bei ihr!!!
Schönes Wochenende an alle Geniesser
wanlop

Die Frau ist nicht schlecht. Ein wenig zu…,egal. Hauptsache war, ich hab mein Orgasmus gehabt. War vielleicht auch ein schlechter Tag bei ihr(etwa 2 Wochen). Wertung: 5-6. Irgendwie scheint euch das ja mächtig an die Eier zu gehen, was die da abzieht. Gut so. Ist wohl auch ein Prachtweib in der Schweiz, was? Die Lena von der ihr da redet, kenn ich noch, da hat sie Natalie geheißen. Vergiß sie Dobi,bei der kommst Du sowieso nicht an. Die hat einfach nicht begriffen, daß sie da ist, um ihre Beine breit zu machen. Mein dafür bekommt sie doch das Geld, oder? Die hat kein Bock auf uns, kannste vergessen. Hab Termin mit ihr ausgemacht, mich mit ihr getroffen, und da sagt die mir auf der Strasse:„Tut mir leid.Wir passen nicht zusammen:“
Hab gedacht, was ist jetzt los? Sah brutal scharf aus, und am liebsten hät ich die…Na du weißt schon. Vergiß die Schnecke.
gruß atze

Atze … so wie du dich ausdrückst, verstehe ich diese „Schnecke“. Denk daran, so wie du die Leute behandelst so wirst du behandelt, ansonst fehlen mir die Worte …

Sali Dobi,
Häsch gsee die Biiträg vom EinSame und däm Josef G., da isch meini öppis schöns uusglööst worde… anschauliche Psychologie…
Gruss, Jaime