Janet

Für einmal empfand ich an diesem Feierabend der letzten Woche einfach nur eine rein körperliche Begierde, und mein kleiner Geselle , gefüllt mit Blut und Energie übernahm die Steuerung meiner Taten. Ich durchstreifte kurz die Webgirls Inserate, und wurde sofort auf Janets hübsch gemachte Page aufmerksam, wo mir Anal, FO, auch mit Schlucken und wohl alle denkbaren Schweinereien verheissen wurden.
Das war nun genau, was ich an diesem Tag wollte, und ich stiefelte also zum Steinengraben.
Während ich noch überlegte, dass ich in diesem Hause ja schon wiederholt die schöne Lara genossen hatte, hielt der Lift ruckartig im 5. Stock, und ein kleines blondes Mädchen, mit sehr festen Oberschenkeln hielt mir die Hand entgegen: „Hoi, i bi d Janet“ und ich stutzte etwas verlegen, denn die Fotos hatten ihre wahre Fülle tatsächlich mehr als nur kaschiert.

„Was bietest Du an“, fragte ich, in der Hoffnung, dass ich aufgrund des zu hohen Preises noch einen unauffälligen Rückziehen hätte machen können - allein, sie bot in bestem Schweizerdeutsch FO bis zum Ende für einen Blauen an.
Warum also nicht, ich versuchte zu lächeln und sie bot mir ein schönes Badetuch an, bat mich aber um etwas Geduld, da die Dusche gerade besetzt sei.
Als ich dann endlich frisch gereinigt, das Zimmer betreten wollte, fragte sie mich, ob ich eben grad noch auf der Toilette gewesen sei, und ich solle doch meinen Kleinen nochmals reinigen.
Ich tat ihr den Gefallen und sagte, dass ich ohnehin sorgfältig auf Sauberkeit achte, und langsam beschlich mich das Gefühl, dass dies ein zum Fenster hinausgeworfener Hunderter gewesen sei.
Als Janet allerdings mit Zunge, Lippen und Mund sich anschickte, meinem Kleinen Freude zu bereiten, kehrte sich meine Skepsis, und Klein-Swamper schwoll genüsslich an. Knielings präsentierte sie mir ihr voluminöses Hinterteil von der Seite, und ich strich deshalb über ihren Nacken und die wirklich süssen Brüstchen, und gelangte zwischen ihren Mords-Schenkeln zu den zwei ebenso kräftigen Lippen. Schon beim Streicheln der Lenden war mir aufgefallen, dass sich ihre Häärchen aufstellten, und als ich nun auch ihr Lustzentrum bedachte, öffneten sich ihre gewaltigen Pforten, und ich wurde unversehens mit Liebessaft und ersten Seufzern belohnt.
Plötzlich hielt sie auch inne in ihrem zärtlich-gierigen Saugwerk, und sagte:
„Ouh, das isch no schööhn“, worauf ich auch mit Leichtigkeit mit zwei Fingern in ihre Liebesgrotte glitt. Natürlich streichelte ich auch ausgiebig ihre Knospe, und weil sie ihre Hinterseite nach und nach immer näher in meine Reichweite gebracht hatte, war ich nun plötzlich so beschäftigt, dass ich ihre wundervolle Saug- und Lutscharbeit nicht mehr so bewusst wahrnehmen konnte.
Sie war nun patschnass, und hatte ,glaube ich, mittlerweile auch ihren Abgang. Jedenfalls war ich ob ihren Stöhnern so geil geworden, dass ich Hand anlegte, um auf ihre Tittchen spritzen zu können.
Ich kam jedoch nicht dazu, denn sie schlang gierig ihre Lippen um meine nun prallglänzende Rübe, und nahm jeden Tropfen meines lange zuckenden Bengels auf.
Atemlos lag ich da - das war nun wirklich ein herrlicher Blowjob gewesen, made in Switzerland by a Swiss Girl on a Swiss cock!
Sie entschuldigte sich nochmals für das lange Warten auf die Dusche und veravschiedete sich mit einem gut schweizerischen: „Tschou, chunnsch wider emal verby“…

Swamper

Kannst du vielleicht die Nummer Posten unter der man Sie erreichen kann, denn ich habe sie auf HS nicht gefunden. Danke dir…

PS: Mache eben nächste Woche einen Ausflug nach Basel

@jakob74205
Janets Inserat ist nicht mehr da, dafür inseriert eine „Miss Blasen“ und gibt die Tel Nr. 078 623 07 57 an.
Es heisst sie sei 1 Min. zu Fuss von der Steinen, genau dasselbe hat auch auf Janets Inserat gestanden.
Jedenfalls findest Du Janet (und 1-2 Kolleginnen) an dem Steinengraben 67 im 5. Stock. Solltest Du Dich nicht entschliessen können, wäre 2 Stockwerke tiefer die schöne Lara (s. Postings)

Good luck
Swamper

@swamper

einmal mehr danke für deinen autenthischen bericht.
die kleine war mal im ex jenny love beschäftigt. dort durfte auch ich ihre blaskünste bewundern. hab sie leider aus den augen verloren. nun bin ich über dein posting doppelt froh

greez hardasarock

@swamper + jakob74205
habe zwar die blaskünste von janet noch nicht geniessen können aber die von miss blasen vor ca 1 monat am gleichen ort und ich kann nur sagen das sie diesen titel nicht zu unrecht trägt, ich konnte mich damals kaum beherrschen den saft einige zeit zurück zuhalten, sie blies einfach zu gut. also für oral liebhaber kann ich sie nur weiter empfehlen.

@hardasarock
Welcome! Ja, Janets Fotos waren dort dieselben.
Dann scheint sich ja gemäss posting von geniesser der Steinengraben zu einem wahren Blaszentrum zu entwickeln und von Dir dürfte ja dann auch bald ein Bericht zu erwarten sein.
Hoffentlich bläst sie Dich aber nicht so, dass Dir die Sinne schwinden, und Du sie wieder aus den Augen verlierst…

Cheers
swamper

@geniesser

gibt es pics zur miss blasen und wo wurde sie zu Miss Blasen 2005
gewählt ?

Toni

@Toni like it deep

ob und wo sie zu diesem titel gekommen ist, ist mir nicht bekannt aber sie ist meiner meinung nach sicher würdig diesen titel zu tragen.
bilder

www.honeybunny.ch/discretgirls2

@swamper
-das Foto oben entspricht leider wirklich nicht der Realität!
-sie ist echt fett und nicht ein bisschen fest…
-und das Geschäftsgebahren hat mich auch genervt. Blasen für 100.-/10Min.(max. 15Min.) und Sie hätte nie Probleme gehabt…dann fängt Sie nach ca. 10Min. an, ob’s wohl geht, sonst müsse Mann verlängern… und zudem war’s echt mechanisch und immer wieder mit Mund putzen mit einem Kleenex…sehr erotisch. Habe ja vorher geduscht und bin sauber und rasiert.

@geilo
Ich kann Dich verstehen. Wie ich ja beschrieben habe, war der Anfang ziemlich mühsam - Sauberkeitsfimmel, schweizerisches Abzockgebahren usw., aber es war tatsächlich so, wie ichs geschildert habe. Plötzlich fand sie Freude an meinen Streicheleinheiten und die Sache hat sich echt geil entwickelt - ich war auch selbst perplex.
Das passiert mir doch noch recht oft, dass das Eis zuerst schmelzen muss, wie auch bei Migo vor wenigen Tagen.
Mein Bericht darüber folgt demnächst.

Good luck
Swamper

@ all
wollte heute am tag der arbeit zu janet.
iwona scheint im moment auch dort zu arbeiten.
keine ahnung,ob wahrheit oder lüge,damit auch iwona etwas verdient.auf jeden fall war janet plötzlich besetzt,obwohl sie gemäss anruf vorher,in zehn minuten frei sei.anyway

habe dann mit iwona FO mit aufnahme für 100chf abgemacht
der service war ok, vergleichbar mit viola vom studio lola

betreffend janet
sie ist schon recht dick,aber das nächste mal mache ich fix einen termin ab und im notfall gibt es halt ein „gespräch“.

gruss

na wie ist sie nun wirklich ein bischen mollig oder fett?
und wie läuftsw ab bei ihr gibts fo bis zum schluss
bin nächsten samstag in basel und wil sie ausprobieren

vielen dank für eure infos

Vielen Dank für deinen Bericht!

Geilo trotz Namensklau, danke für Dein statement! Fest und Fett sind wohl nicht das gleiche. Fest geht für mich noch! Pimmelputzen während dem blasen finde ich aber echt nicht mehr geil, dann besser gleich ne Tüte trüber.

Happy Hunting,
Geilo

Hallo Jungs, hat jemand genauere Angaben über Janet, mail, Telefon oder Homepage?

rubin schaust Du hier:

www.honeybunny.ch/discretgirls2