Janet

Janet von happysex

hat schon jemand erfahrungen mit der dame gemacht?

die fotos sind ja echt heiss!

danke euch!

hallo basler

schau mal unter
stadt bern/webgirls/janet oder jeanette oder bambina

du meinst doch wohl diese janet

gruss
solviro

Gestern war ich bei Janet in Lyssach. Der Eingang ist alles andere als diskret. Mitten in einem Quartier in Lyssach erklomm ich eine Treppe von ca 4m höhe(auch Showtreppe genannt). Wenigstens der Eingang ist etwas geschützt.
Und dann endlich öffnet Sie mir. WOW, was für ein süsses Ding. Und diese Figur… nachdem wir alles geklärt haben kurz ins Bad und schleunigst ins Schlafzimmer. Und da liegt sie auch schon und räkelt sich Geil vor mir. Übrigens, ihre Brüste sind Bombenfest. Sehr schön anzuschauen, aber eben Trampolinfest.
Ich werde gebeten auf den Rücken zu liegen, was ich befolge. Nun beginnt das Programm. Geiles anmachen und Blasen, danach einen wirklich geilen Ritt. Danach kurz von hinten und ups, schon vorbei.
Sexzeit : ca. 20minuten
Ausgaben : 150.–
Fazit : ein sehr geiles Girl mit Top Figur
. Ein bisschen Sex nach Programm, aber trotzdem ein geiles Erlebniss.

War gestern auch wieder mal bei ihr, da gerade kein anderes Girl Zeit hatte… aber ich hätte es ja wissen müssen… es hat sich genau gleich abgespielt wie bei Max… auf den Rücken liegen, anblasen ein Ritt und nach 20 Minuten alles vorbei obwohl ich mich immer an die Preise halte - 200 Franken für eine halbe Stunde. Ruck zuck, der nächste bitte…

Schaut super aus, auf den Fotos. Ist sie also eher ein junges Girl?

Lässt sie sich auch lecken? Also ist sie offen für 69’er Stellung oder von hinten lecken? Oder zieht sie nur ihr „Programm“ durch uns lässt nichts aussergewöhnliches zu?

Schau mal unter Stadt Bern nach Fly Fan und dann weisst du, dass du ein top eingespieltes „Programm“ vorgespielt bekommst…