Hat mir für ein Stundenservice einiges versprochen wie F.o.G., GV, AV und 2x abspritzten. Hat solange Französisch Falle (auf deutsch einen runtergewichst) geschoben bis der Abschluss kam, danach war’s aus nicht mal anfassen durfte ich diese ******** Nach 20 Min. inkl. Duschen vor und nachher war ich wieder auf der Strasse,
500.- Fr. erleichtert. Mir kommt echt die Galle hoch!!
Meidet diese Adresse via Certosa in Lugano, hat noch mehrere schei… Weiber dieser Sorte dort. Habe noch einen beim hinausgehen gewarnt.
Hat vielleicht jemand noch gute Erfahrung in dieser Gegend?
Hatte mal eine vor ca. 3 Jahren eine gewisse Mia (Brasilgirl), echt der Hammer, habe leider die Tel. Nummer verlegt und das Glirl nicht mehr aufgefunden.
Gruss Seahorse, ein Ostschweizer, der sich im Tessin sesshaft gemacht hat.
Hi Leute, ist jetzt schon eine Weile her und der Link zu Jane funktioniert auch nicht mehr. Ich war heute spontan auf der Happysex Seite von Tessin und mir kams vor als wäre dort alles neu gestaltet. Jedenfalls fand ich da ein paar absolut heisse Feger die ich in diesem Masse bisher nirgend wo in der Schweiz gesehen habe
Da ich „leider“ ein bisschen weit weg vom Tessin wohne frage ich euch ob schon jemand Erfahrung mit ihr hatte? Wenn ich in der nähe wohnen würde würde ich natürlich selber vorbei gehen, bei solchen Bilder kann man ja nicht wiederstehen
@oraklen
Ja ist sie. Wobei ich mit ihr nicht die schlechte Erfahrung gemahct habe. Der Prs war aber mit 500 ziemlich hoch. Ich war mit ihr essen und dann zu ihr. 1 Runde blasen mit abschluss im mund. dann nach pause und massage, arschfick und dann gummi weg und ins gesicht gespritzet. Inkl. Essen war ich etwa 4 Stunden mit ihr zusammen.
Vielleicht liegt es daran das ich mit ihr portugisisch sprechen konnte… wer weiss, vielleicht gibts bonus