happysex.ch/index_BE/jana_BE/jana_BE.html
diese dame würde ich gerne mal besuchen aber wenn ich so sehe wies mit den Happysex girls sonst so aussieht…naja
falls jemand erfahrungen gemacht hat, soll er diese doch bitte posten.
gruss Nik
happysex.ch/index_BE/jana_BE/jana_BE.html
diese dame würde ich gerne mal besuchen aber wenn ich so sehe wies mit den Happysex girls sonst so aussieht…naja
falls jemand erfahrungen gemacht hat, soll er diese doch bitte posten.
gruss Nik
hi, nach kurzem Blick auf die Bilder würde es mich schon wundern ob die evt nicht in einem höheren Alter ist? evt schon über 40 bis 50??? naja falls jemand sie mal besucht hat, kann mir bitte auch schreiben wie alt er sie schätzt?
THX
oraklen
Hallo Nik, es ist Jana wo schon mal in Bern war. Sie ist wieder zurück und absolut besten zu empfehlen. Gruss Dremel
PS. sie ist am Lagerweg 12
Hallo Zusammen
War vor ca. 3 Wochen bei Jana. Als liebhaber von Naturbusen hab ich sie auch danach gefragt ob sie natur sind. Jana behauptet ja.
Ich sah dann, dass es nicht Natur war. Die Ausrede:‚‚Früher waren sie grösser und jetzt wieder normal.‘‘(also wieder Natur)
Hatte schon 200.-- bezahlt für 1/2h mit 2x abspr. und da Jana sympathisch ist und der Busen trotz Op. schön ist blieb ich. Sie zog sich aus, ich sah die geilen Schamlippen und tatsächlich die hab ich vor 3 Jahren schon gesehen. Im Bibliotheksgässchen. Da waren ihre Brüste noch hart vom Silikon - naja fpr einen Rückzug ist’s zu spät.
F mit nicht speziell.Busen ist empfindlich und beim Lippen-lecken sagt sie ''ich hab gedacht du willst 2x spritzen jetzt willst du meiene Muschi essen. Dies war das Code-Wort für den Ablöscher. Mit Handbetrieb von ihr und viel konzentration von mir, auf die Geilen Bilder an der Wand, kam ich dann zum 2ten spruz. Gehe nicht mehr.
Gruss J.
War soeben bei Jana. Die Lokalität ist am Lagerweg 12, 3. Stock, links, letzte Türe rechts. Lokalität…eben Lagerweg. Betreffend Körper siehe Bilder auf happysex.ch/index_BE/jana_BE/jana_BE.html. Ich schätze Sie auf etwas über 30, evtl. anfangs 40. Die Fältchen stören nicht, geben doch ein wenig Charakter…liegt wohl am harten Job.
Ich habe eine halbe Stunde für 200 gebucht. Netter Empfang mit Getränk, Dusche angeboten. Start mit Küssen und Streicheleinheiten und Anwärmen zwischen den Brüsten. Aufgrund der Straffheit sowie des Abtastens, tippe ich nicht auf Silikon. Weiter gings mit tiefem FM, 69 und finally Rittlings.
Jana ist sehr nett, hübsch und spricht sehr gut deutsch. Macht absolut keinen Zeitdruck. Gesamtnote 5+. Für mich ist Wiederholungsgefahr gross. Mir erscheint sie so als hübsche Nachbarin von nebenan…
Bisher „nur“ die teils äusserst interessanten Beiträge der ST-Gemeinde mitgelesen (hier mal mein herzliches Dankeschön). Irgendwann ist es aber soweit: neuer Nick-Name und erstes Posting. Wie ich gelernt habe, soll das erste Posting auch keine Frage wie etwa „hat jemand erfahrung mit der „xy“ gemacht…“ beinhalten. Bei der allgemein bekannten Jana hab ich auch was mitzuteilen. Wenn schon mal wieder am Lagerweg und (wie nicht selten der Fall) nicht wirklich berauschende WGs die mit vielversprechenden Plakaten geschmückten Türen öffneten, so ist der Weg zu Jana nicht allzu weit… Habe Jana (nach Empfehlung eines Kollegen) bisher 2x besucht. Zuletzt vor rund 3 Monaten. Grundsätzlich teile ich die allgemeine Berichterstattung. Jana ist ein relativ sicherer Wert und nicht zwingend fehlinvestiertes Geld. Sicherlicht nicht der absolute Hammer aber die beiden Male hat sie meine Erwartungen erfüllt. Wiederholungsgefahr 50%… immer dann, wenn zu später Stunde am Lagerweg keine „bessere“ Alternative gefunden werden kann. Danke und auf bald.
Jack