happysex.ch/martin/Martin/Jana/Jana.html
Als ich letzten Winter dieses Inserat auf Happysex gesehen habe, rief ich kurzentschlossen an und vereinbarte einen Termin. Pünktlich in der Länggasse angekommen, klingelte ich, jedoch öffnete niemand die Türe. Ich rief dann nochmals auf ihr Handy an. Keine Antwort. Nochmals. Wieder keine Antwort. Lief dann langsam zürück zum Auto. Dort startete ich nochmals einen Versuch und rief sie nochmals an. Wieder nur die Combox. Gerade als ich den Zündschlüssel drehen wollte, klingelte mein Natel. Es war Jana. Sie fragte mich dann in gehässigem Tonfall, was ich sie ständig anrufe. Ich sprach sie dann auf unseren Termin an, worauf sie mir in wütendem Ton mitteilte, dass sie gerade keine Zeit habe. Tja, die Vorfreude war so gross, dass ich mich trotz aller Unfreundlichkeit entschloss nochmals hinzulaufen. Was ich schlussendlich bereute… Nach den 15min öffnete sie dann die Türe. Vom Service will ich gar nicht erst gross anfangen zu erzählen: wiederholtes rumgemeckere und gezicke. Sehr mühsam. Vielleicht nicht der schlechteste Service aber bestimmt einer davon. Anzumerken ist, dass damals unter den Bildern noch „Originalbilder“ stand. Die Jana die ich damals vorgefunden hatte, entsprach jedoch bei weitem nicht den Bildern! Vielleicht haben sie in der Zwischenzeit die „alte“ Jana gegen eine neue, nettere und schönere getauscht