Wo gehören eigentlich Webgirls hin, die ständig pendeln? Na ja, letzter Besuch in Zürich, also unter Zürich.
Letzte Woche war ich zum zweiten Mal bei Jana (www.sexylady.ch/jana2/, Tel. 079 / 633 71 01). Leider ist diese Frau meistens nur für kurze Zeit an einem Ort anzutreffen, der aktuelle Standort ist i.A. auf happysex.ch zu finden.
Jana ist eine attraktive (Bild ist original), schlanke Blondine mit einem besonders griffigen Hintern, urspr. aus dem Osten, spricht aber sehr gut Deutsch, ihr Alter schätze ich auf irgendwas zwischen 25 und 30. Preise liegen bei 200.- für eine halbe, 300.- für eine ganze Stunde. Ihre guten Deutschkenntnisse und aufgestellte Art habe ich ausgenutzt für Rollenspiele (Soft, erotisch, kein SM), bei denen sie durchaus Phantasie beweist - wir hatten’s ziemlich lustig. Sie bietet das übliche Soft-Programm (GV, FM, 69, …, kein Küssen, alles Safer) an, hat kaum Berührungsängste (ich fummle gerne intensiv herum) und ist daneben für zusätzliche Wünsche (NS, Fesselspiele, Softsklavin) durchaus offen.
Bei beiden Besuchen - einmal in Bern, einmal in Zürich - hat Jana in sauberen, diskreten Räumen logiert und hat versichert, dass sie wert darauf legt.
Fazit: Guter Sex zum anständigen Preis mit hübschem, nicht auf den Kopf gefallenen Girl. Keine aussergewöhnlich gute Erfahrung, aber hohe Wiederholungsgefahr.