Jana, Fribourg

Hallo

Nach längerer Abstinenz habe ich mir wieder mal ein schönes Mädchen gönnen wollen. Habe gesehen, dass in der Rue de Zähringen 4 wieder neue Mädchen sind und bin wegen Simonna hingegangen.

Dort angekommen öffnet mir diese Somonna und wie immer sehen die Bilder geiler aus als das Mädchen in Real. Sie ist etwas dicker als auf den Fotos und hatte eine Alkfahne :-(( Beim Rauflaufen habe ich jedoch Jana entdeckt. Ca. 30 Jahre lange blonde Haare, nicht dünne aber immer noch eine schöne Figur, genau so wie auf den Bildern zu sehen. Super geile Naturtitten, und schön rasiert.

Habe dann Simonna kalr gemacht, dass ich Jana nehmen will und sie für einen Quicki mit 100.- gebucht. Dann hat sie mir kalr gemacht, dass sie nicht küsst, und dass ich ihre Muschi nicht lecken darf, da sie dass nicht immer beruflich mache sondern nur immer 3 Monate pro Jahr (Wers glaubt wird seelig) Dann habe wir losgemacht, haben usn gesteichelt, massiert, ich habe ihre Titte geleckt und durfte auch mit dem Schwanz so ziemlich überall hin wo ich wollte. Dann fing sie an zu blasen,w as super war. Wenig Hand, viel Zunge und ich wurde so geil, dass ich schon bald in sie rein musste! Sie stieg uf mich rauf und hat mich wirklich geil bis zum Orgasmus geritten. Ich muss sagen, ihr Ritt war wirklich geil und dabei ihre Titten zu massieren und elckenw ar super!

Danach hat sie etwas gewartet und ich dachte jetzt haut sie dann mal ab. Doch weit gefehlt, sie liess ihn in ihr drinn und bewegte ihr becken locker weiter wärend sie etwas mit mir plauderte. Ich wurde schon fast wieder geil, als sie von mir abstieg und meinen Schwanz noch etwas massierte. Es reichte nicht für einen zweiten Orgasmus, doch schlussendlich wurden aus 15 minuten eher 25 und es war jeden Franken wert. Also wenn ihr mal in Fribourg eine schöne Zeit verbingen wollte, geht zu Jana.

Hier noch ihre Seite: sex4u.ch/jana/index.php3