Jakarta

Hallo Jungs
Also trotz sehr später Stunde bei mir (2Uhr) schreibe ich euch einen Jakarta Report.
Am Donnerstag war ich im Hinterland von Indonesien, doch war am Abend zu Müde um was aufzureissen.
Am Freitag bin ich erst gegen 22 Uhr in Jakarta im Hotel angekommen, daraum verweilte ich mich in der Hotelbar. Die bedienung waren der Hammer. Leider musste ich auch mit meinem Hammer ungebraucht ins Bett gehen. Am Arbeitsfreien Samstag habe ich mir eine Massage gegönnt, doch beim spezial service konnten wir uns nicht auf einen Preis einigen. Am Abend bin ich wieder in die Hotel Bar gegangen, da ich alleine nicht irgendwo in Jakarta herum irren wollte, promt hat sich meine vorarbeit am Freitag ausbezahlt gemacht und ich wurde mit einem service auf dem WC von der Bar Chefin verwöhnt.(mega Frau)Am Sonntag besuchte ich ein Shoppingcenter und wurde von einr Verkäuferin angebaggert. Musstte noch 2 Stunden warten bis sie fertig war mit ihrer Schicht. Dann haben wir mein Hotelzimmer aufgesucht und sie ist fast dahingeschmolzen als ich sie leckte. Leider konnte ich sie nur einmal Packen, weil sie plötzlich heim wollte. Sie sagte ihre Eltern warten…egal ich war ja befridigt.
Am Dienstag bin ich dann nach Taipei geflogen und wurde im Flughaffen von Jakarta von einer Dutyfree Verkäuferinn angebaggert, sie fragte gleich ob sie meine Email adresse haben könnte. Als ich im Taiwan im Hotel angekommen bin, hatte ich bereits eine Message von ihr auf meinem Laptop. (Gehe ja im Herbst wieder nach Jakarta…)
Gerade jetzt bin ich von einer Bar neben meinem Hotel zurück gekommen, so was habe ich nicht mal in Brasilien erlebt…so viele hübsche weiber. Mir hat die Kellnerinn ihre Handynummer gegeben, habe soeben ein SMS geschrieben. In 2 Stunden warte sie vor meinem Hotel. Wird eine kurze Nacht für mich denn um 8 Uhr kommt mein Fahrer.
Fazit die Frauen in Indonesien haben extrem Charm (kein vergleich zu Thailand). In Taiwan sind die Miniröcke extrem kurz.
Gruss Miroslaf momentan aus Taiwan

Ich sag’s ja…

Bin immer noch da und halte die Stellung im Lande des Kretek!!!

Hoffe dass die Sharia-Jungs nicht das ganze Vergnuegen zerstoeren!

Offensichtlich ist in der Provinz Aceh bereits die Sharia wiedereingefuehrt. Inkl.Sharia-Polizei die fleissig auf der Suche nach Verstoessen ist. Und deren gibts ja leider Viele!Auch im Bereich Maennlein/Weiblein!

Und bereits ueberlegen andere Provinzen, dem „erfolgreichen“ Beispiel Aceh’s zu folgen :frowning:

Wenn das keine schlechten News sind…

Werde jetzt nun in etwa zwei Wochen zum ersten Mal in Jakarta sein, hat mir jemand einen Tip wie und wo ich ein ideales Hotel finden kann das auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist? Und in welcher Gegend? (Block M ?)

@Falang

Hotel MELAWAI (Gebiet Block M)
od. evt. Hotel MERCURE (Hayyam Wuruk)

Das Hotel Melawai hat auch einen Massage Parlour…
Es hat in Jakarta in letzter Zeit ein paar Razzias gegeben, seit dem 11. Sept. sollen die Verhältnisse nicht mehr so gut sein. Kann sein dass auch einige Läden nicht mehr offen sind.
Würde ein wenig aufpassen.
In 2 Wochen ist doch Ramadan oder? Eigentlich keine gute Zeit um Jakarta zu besuchen.

Gruss & viel Spass
Tom the cat

Siehe mein Posting vom 2.8.06!

Ich würde auch verdammt aufpassen.

Die Sharia-Jungs verstehen garantiert keinen Spass!

ramadan ist bis zum 23. oktober.

@falang, block M kann ich auch empfehlen
das massageparlor im hotel kenne ich leider
(noch) nicht. für ein hotel schau mal hier:
holidaycheck.de/region-Hotel … _4401.html

Stimmt, zurzeit ist Ramadhan…, Ist aber bedeutend lockerer wie letztes Jahr… Alles ausser Bordellos und Massagesalons( wie der obengenannte Melawai Puff) ist offen., Sprich, Hotel clubs, Bars, Malls, und blok m hat auch alle Türen offen…Jedoch, und jetzt kommts, spätestens um 1:30 Uhr bis ma. 2 Uhr ist alles dicht… Gibt jedoch eine Disco, MUSRO, die hat am Wochenende bis 5 Uhr offen. Gehört einem landbekannten Mafioso und den fast man hier eben nicht an. Ebenso wird am 24-26. Oktober alles zu sein…, Lebaran ist angesagt…

Wenn du blok m orientiert bist, probiere das Ambhara…, gleich über die Strasse…

ok, war nun im Hotel Melawai, direkt hingegangen ohne Reservierung und es hat geklappt. Dass Ramadan war hatte man bemerkt, wird jedoch nicht überall so ernst genommen. Der Block M ist voll mit diesen Karaoken, bin mal in eine rein gegangen, dann in einen Raum geführt worden der gefüllt war mit Mädels und noch einige dazugekommen sind, irgendwie sollte ich dort eine auswählen, keine Ahnung für was, als ich fragte ob ich die dann mitnehmen kann war die Schefin etwas entsetzt, hmmm, vielleicht hätte ich einfach eine auswählen können um mit ihr zusammen dann Karaoke zu singen?

Es war auch ziemlich schwierig während des Ramadans irgendwo ein Bier zu erhalten. Fündig wurde ich schlussendlich (Bier und Mädels) im Untergeschoss im Club des Boutique Hotels, irgendwie war das eine Ramadhan-freie Zone, bzw. voll mit Moslems die sich trotzdem besaufen möchten.

In wenigen Tagen fliege ich nach Jakarta. Weiss jemand etwas zu berichten zur Region Block M im Zentrum der Stadt?
Was ist da erhältlich? Qualität? Preis?
Danke für die Meldung.

Meine Erfahrungen liegen zwar schon einige Zeit zurück. Jedoch empfehle ich, in den Service von internationalsexguide.info unter Jakarta). Viel Glück.

Jack