Danke „Jadis“! Oder „Misterpacha“?! Oder…? Ich werde jedenfalls wieder kommen und sicherstellen, dass keine verdächtigen Gestalten draussen stehen!
Raf genau so verwirrt (oder schlau geworden) wie Horazo8…
Danke „Jadis“! Oder „Misterpacha“?! Oder…? Ich werde jedenfalls wieder kommen und sicherstellen, dass keine verdächtigen Gestalten draussen stehen!
Raf genau so verwirrt (oder schlau geworden) wie Horazo8…
@horaz08 und Amore Ardente
Es tut mir leid, dass ich am Mittwochabend nicht so gut schreiben konnte. Ich war noch völlig ausser mir von Jadis-Service. Sie hat wohl mein Hirn durcheiander gebracht.
Der Service war wie bisher => Super gut.
Ich hoffe, dass Sie noch länger in Basel bleibt!!
Hat jemand von Euch kürzlich Anal mit Jadis gemacht?
Als ich das erste Mal bei ihr war, hatte ich sie vorgängig am Tel. gefragt ob sie das anbietet und die Antwort war ein klares JA! Bei meinem anschliessenden Besuch hat sichs dann nicht ergeben, da ich sie in der gebuchten halben Stunde lieber verwöhnt habe und ihr nach einer schönen Ladung NS in den Mund gespritzt habe.
Wollte sie nun vor einigen Tagen mit dem festen Vorsatz besuchen, auch ihren geilen Arsch zu ficken. Doch welch Überraschung am Tel.!
Sie mache kein Anal, hätte sie auch nie angeboten. Punkt…
Tja, also kein Termin mit Jadis bei Anal-Lust. Schade!
???
Es ist für mich sehr dubios. Ich kenne Jadis schon sehr lange und ich weiss, dass Sie kein Anal anbietet.
Ich fand bis jetzt die Hinweise von Schweini immer gut, aber hier stimmt etwas nicht. Vielleicht hatte Sie dies einmal erwähnt, dass Sie Anal macht, aber es ist nicht auf der Happysex-Page und auch bei Telefonanfragen wird es meistens verneint! Ich finde man soll die Jadis so akzeptieren wie Sie ist => eines der besten Girls im Moment in Basel, wenn nicht die Beste.
Ich finds sie einfach toll und überwältigend!!
Danke für deine Antwort!
„Sehr dubios…“? „hier stimmt etwas nicht…“?
Keine Angst, ich wollte die unbestritten vorzüglichen Leistungen von Jadis nicht schmälern! Wenn ich an mein Date mit ihr zurückdenke wird mir immer noch ganz warm ums Herz!!! Von anderen körperlichen Reaktionen ganz zu schweigen!
Ich bin mir sicher dass sie den Analverkehr am Telefon bejaht hatte. Und ich hatte mir ja nach meinem ersten Date fest vorgenommen, beim nächsten Mal auch ihren Prachts-Arsch zu erkunden. Aber ok, offensichtlich wirds bei der Vorfreude bleiben müssen!
Akzeptiert!
Auch ich akzeptiere Jadis so wie sie ist…nämlich megageil!
Genau so wie ich auch alle anderen WG akzeptiere und respektiere wie sie sind!
Gruss
@all
Habe letzten Donnerstag einen Termin mit Jadis für Freitag Abends
vereinbart. Sie sagte mir ich solle Ihr am Freitag wenn ich beim Hotel wäre anläuten.
Gesagt getan, fünf Minuten vor dem Termin läutete ich Ihr an um mich anzumelden. Nach ca. 10 Versuchen nahm eine Kollegin ab und ich fragte ob Jadis nicht anwesend sei, Sie sagte mir Sie sei den ganzen Abend weg ich solle Morgen Anrufen. Ihr könnt ja Euch vorstellen wie Stinkesauer ich war und habe es auch Ihrer Kollegin gesagt.
Ich finde es Schade wenn man abgemachte Termine einfach nicht einhält
mit dem Hintergedanken, der meldet sich schon wieder.
Auch wenn etwas dazwischen gekommen wäre, hätte Sie es zuminst Ihrer Kollegin das mitteilen können.
Was solls, habe dann ganz in der Nähe von Ihr eine Super Alternative gefunden
.
Gruss vom Leder Boy
Das Gleiche ist mir auch passiert. Extra mir ihr einen Termin abgemacht, sie hat noch am Telefon gesagt; aber bitte halte den Termin ein. Bin dann durch die halbe Schweiz nach Basel gefahren und niemand machte die Türe auf, geschweige nahm das Telefon ab. Habe dann ein SMS geschrieben, auch darauf erfolgte keine Antwort. Die Jadis kann von mir aus das beste FO der Welt haben, ich werde sicherlich nicht mehr versuchen sie zu besuchen. Die Dame hat es einfach nicht nötig, ich auch nicht es gibt genügend andere Damen mit gleichem Angebot.
Diese ewige Versprechen am Telefon welche nachher nicht eingehalten werden habe ich satt.Auch das „nach Sympathie“ ist doch auch meistens eine Ausrede um die gutgläubigen Gäste anzulocken.
Nach meiner Erfahrung gibts nur eins:am Telefon knallhart aber freundlich verhandeln.So habe ich die letzte Zeit nur das bekommen was ich wollte und lieber halt einmal mehr telefonieren und fragen als sofort einlenken.
Schade! Jadis macht einen Superservice, ein Erlebnis mit ihr ist eine lohnenswerte Angelegenheit, aber punkto Zuverlässigkeit geht sie wirklich ins Minus. Da hat sie grossen Nachholbedarf, wenn sie im Geschäft bleiben will. Es gibt nichts Schlimmeres, als den Kunden mit solchen unnötigen Unaufmerksamkeiten zu verärgern. Dass man einen Termin nicht einhalten kann, passiert halt, aber der Kunde muss informiert werden. Wir haben ja alle ein Handy, oder? Eine kurze SMS reicht schon aus…Jadis, Jadis…mach’ bitte nicht alles mit so einem Scheiss kaputt, hab’ ein wenig mehr Rücksicht auf uns…
@all
Früher war Jadis exklusiv, doch seit sie im Hotel oder bei Claude anschafft, habe ich das Gefühl nach Massenabfertigung. Nicht dass Jadis den Service nicht super machen würde, aber Sie hat halt für 200.–/halbe Stunde manchmal 7-10 Gäste pro Tag. Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube, dass der Job auf diese Weise eher früher als später an die Substanz geht. Alles in allem ist Jadis ein Erlebnis, aber unter dem Druck so viel Geld wir möglich zu machen, leidet halt vieles.
Gruss Tom2929
@leder boy und all
ich war am freitagabend bei jadis und habe meinen termin verlängert bei ihr. sorry leder boy. und dort habe ich zum ersten miterlebt wieviele anrufe jadis bekommt. ich kann nur sagen, dass sie bei den abgemachten terminen zurückrufen wollte, doch leider hatte Sie nicht alle telefonnummern gespeichert und auch nicht jeder sendet seine nummer mit. das eine kollegin abgenommen hat ist nicht möglich, da ich die ganze zeit bei jadis war und keine kollegin dabei war.
ich denke, es ist für jadis nicht einfach das ganze zu managen, da es auch viele personen gibt, welche einen termin abmachen und dann nicht kommen. ich werde sie darauf hinweisen, was hier in sexy-tip geschrieben steht.
der service bei jadis war jedenfalls wieder super geil!!!
Ja, mach’ das bitte Jadis…äääh…Misterpacha. Sage ihr, was wir hier geschrieben haben. Wir nehmen’s ihr nicht übel, sie ist eine tolle Frau und wir haben für ihre Schwierigkeiten mit der Verwaltung der Termine/Anrufe/Kunden Verständnis. Dennoch hat das alles auch noch eine Lösung und kann sicher verbessert werden.
Dankend & grüssend,
Raf
@misterpacha
Ich kann Dir versichern ich habe sicherlich 6 mal probiert anzurufen und war immer besetzt. Nach 15 Minuten hat es normal geläutet und das war 20.15 Uhr, da hatte eine Stimme abgenommen und ich fragte nach Jadis und diejenige Dame hat mir gesagt Sie sei heute Abend nicht mehr hier und ich solle Morgen nochmals anläuten. Wer auch immer diese Dame war, auf jedenfall hatte jemand das Telefon mit Ihrer Nummer 079 / 713’41’37 abgenommen. Es liegt mir fern etwas zu sagen dass nicht stimmen würde, aber ich lasse mich nicht gerne verarschen.
Wenn Sie schon einen Termin abmacht und ich nehme an, das Sie eine Agenda hat, kann Sie ja zugleich die Natel Nummer dazu schreiben ( ich telefoniere nie mit unterdrückter Nummer ) damit wenn wirklich etwas dazwischen kommen sollte könnte man den Kunden informieren…dass wäre Professionel… und so gibt Sie sich ja auch, sonst wäre Sie sicherlich nicht in diesem Hotel einquartiert.
Ich hoffe wenigsten dass Du viel Spass mit Ihr gehabt hast, ich mag es Dir auch gönnen.
Gruss vom Leder Boy
@lederboy
Komm , nun lass die Katze schon aus dem Sack " grins ".Wer ist nun die Super Alternative die du nach dem Frust mit der Jadis ganz in der Nähe gefunden hast ??
Übrigens ; Bei der Jadis ruf ich an ,wenn ich das Jucken habe ; und mach nur einen unverzüglichen Termin ab.Falls sie wie schon zweimal passiert keinen sofortigen freien Termin innert den nächsten 60 Minuten anbieten kann tritt bei mir Plan B in aktion. Das heisst ich beglücke eine andere Dame.
Gruss Tigerboy
@Tigerboy
Ich ging dann ins Studio Tobas ADRESSE: steinenvorstadt 58, 4051 basel/BS
TEL.: 061 281 0807 ohne vorher anzurufen. Ich hatte die Tel Nummer im Natel nicht gespeichert und ging desshalb spontan zu Denise. Da ich schon mal bei Ihr war wusste ich eben die Adresse noch. Habe an der Glocke geläutet bis sich jemand gemeldet hatte und ich fragte ob im Moment frei sei.
Es drückte mir dann jemand die untere Türe auf und ich ging nach oben.
Als sich die Türe vom Studio öffnete kam aber nicht die Denise, sondern wie sich später heraus stellte eine Qousine von Ihr die für eine gewisse Zeit in Basel arbeitet.
Für mich war Sie eine Augenweide und wir einigten uns sogleich und ging voll auf meine Wünsche ein.
Intensiven schmusen, Massage und FO mit schlucken. Alles in allem 1/2 Std. für 300.- Fr. wobei überhaupt nicht auf die Uhr geschaut wurde und am Schluss war es mehr als 1/2 Stunde.
Alles spielte sich in einem geilen Spiegelzimmer ab und es war wie immer alles perfekt und sauber.
Werde Sie sicherlich nochmals Besuchen bevor die Cousine (Name habe ich leider vergessen) wieder zurück in Ihre Heimat geht.
Gruss Leder Boy
@ lederboy
Gibs vom Studio Tobas oder von der Denise irgend eine HP ?
Woher kommen die Ladies ?
merci
Gruss Tigerboy
@ Tigerboy
Das Studio Topas exisistiert schon seit mehr als 12 Jahren. Früher war mal die Elke vom Explorer Chefin glaube ich mich erinnern zu können, auf alle Fälle eine Deutsche, die hatten mal eine Philippinin, Nickname Susi, war die beste Asiatin in Basel die ich je erlebt habe.
Die Chefin jetzt ist Tschechin oder Slovakin, ergo ihre Cousine auch. Als neu-EUlerinner ist das auch mit der Arbeitsbewillingung kein Problem mehr.
Gruss tom2929
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@ Tigerboy
Habs fast vergessen, es gibt unter Studio Topas einen eigenen Thread in diesem Forum
Gruss tom2929
@misterpacha oder besser gesagt @Jadis!
lies mal im BE-Thread unter Jadis die Antwort von Heinz Menger auf meine Frage betreffend Anal! Dubios…
Die halbe Stunde mit dir war trotzdem megageil, nichts für ungut!
Arbeitet die Jadis immer noch im Hotel oder hat sie ein eigenes Studio?