Jade (Chinesin)

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Hallo Clitarrho

Gibts eine Homepage von der Jade ? Kann es sein das Jade im Club Pagoga gearbeitet hat,wenn ja dann hab ich Sie schon mal gebucht.Macht guten Service.Habe sie anfangs März das letzte mal gesehen,allerdings unter anderem namen.

Gruss Indi

Hallo Indi
Homepage weiss ich nicht, sie war schon im Phoenix, ob sie im Pagoda war, weiss ich nicht, sie dürfte aber Sherry vom Phoenix kennen.
Sie arbeitet Mo,Mi,Fr im Raum Altstetten, die publizierte Tel. Nr. (Tagi) ist:078 649 56 59

Gruss
Cli, der es toll findet, dass sie ihr wirkliches Alter angibt, nicht 18, sondern eben 23

Hallo zusammen habe homepage von Jade gefunden
www.sexgarantie.ch/xxx-zh-therapiezentrum.htm
schaut mal ob sie das ist?
Schönes bumswochenende
wanlop

Jade ist keine Thai, sie ist Chinesin und hat früher für kurze Zeit im PapillonClub, nachher im Phoenix, dann im Golden Banana gearbeitet. Jetzt ist sie in Alstetten.
Gruss Pinocchio

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Habe das Vergnügen gehabt mich von Jade eine Stunde lang verwöhnen zu lassen. Kann nur sagen Sie ist das Beste was ich in langer Zeit erlebt habe. Muss wohl auch vorausschicken, dass die Chemie offensichtlich stimmte. Sie ist eine ausgesprochen aufgestellte und freundliche junge Lady mit der man sich auch über Gott und die Welt unterhalten kann. Nach obligatem Duschen und aufwärmen mit zärtlichen Küssen musste ich mich auf den Bauch legen und was dann folgte war himmlisch… Habe mich selten so gut relaxed wie durch Jades backside treatment. Danach wunderschönes natürliches Französisch welches sie noch besser beherrscht wie Ihr schon sehr gutes Deutsch und English. Sie mag es auch verwöhnt zu werden was ich ja auch sehr gerne mache, besonders wenn wenn es sich um eine so schöne und süsse Pussy handelt. Ohne in weitere Details zu gehen war auch das Liebesreiten GF schön. Entweder ist sie eine super Schauspielerin oder sie hat wirklich Spass am Sex oder beides. Zum Schluss noch etwas Rücken und Bein Massage zum abklingen. Kurzum 3 blaue gut investiert. 100% Wiederholungsgefahr.

wo ist Jade genau zu finden? Ich war im Phoenix mal bei ihr.

@quivivra

Schau mal hier: sexgarantie.ch/xxx-zh-therapiezentrum.htm

Gruss
Tom

Ich kann das Posting von Hawaii vollumfänglich bestätigen.

Jade ist wirklich eine sensationnelle Frau, fürwahr eine rare Perle unter den hiesigen Freudenmädchen.

Nur wer schon einmal Gelegenheit hatte, mit ihr die Wonnen der Liebe zu geniessen, kann mit Recht behaupten, einmal im Leben wirklich Liebe gemacht & erlebt zu haben…

Über den Genuss der Liebe mit der wunderbaren Jade habe ich bereits in einem Posting vom 27. Juli 2004 berichtet, als sie noch im Club Phoenix arbeitet. (vgl.: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/962667.html? )

Seither hat sich Jade sogar - obwohl ich dies kaum für möglich gehalten hätte - noch gesteigert.

Deshalb: seid bitte lieb und respektvoll mit diesem erlesenen Schatz!!!

@ Jade: Du bist für mich unbestreitbar die Nummer eins! Bleib so, wie Du bist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Gustl

Habe auch schon versucht Jade telefonisch zu erreichen. Leider hat niemand abgenommen. An welchen Tagen resp. um welche Uhrzeit hat man ein Chance sie telefonisch zu erreichen?

Was bietet Sie zu welchen Konditionen an?

Quivivra

Sie ist in China in den Ferien ca. für 1. Monat

Tom & Wanlop (& Gustl)
Leider funktioniert, zumindest bei mir, Euer Link zur homepage von Jade zu diesem Therapiezentrum nicht. Hat sich da wohl jemand vertippt, oder gibt’s die page bereits nicht mehr? (die Beiträge waren ja auch schon im April)
Allerdings habe ich Jade auf irgendeiner web page neulich gerade noch eben gesichtet (zusammen mit einer anderen Chinesin), aber die page fällt mir nicht mehr ein - weiss jemand weiter?
Vielen Dank!
Jaime

Neuer link www.sexsite.ch/jade
bis dann
wanlop

Wanlop: Herzlichen Dank! Werd’s bald ausprobieren…
Jaime

weiss jemand ob jade bereits aus den ferien zurück ist?

Habe neulich mal angerufen, und eine andere Dame meinte, „wohl erst im November“

Habe dasselbe erlebt wie Jaime.
Habe im August mal angerufen; da hiess es, sie komme im September zurück. Vor einer Woche hiess es dann, sie wuessten auch nicht, wann die Jade zurück kommt. - Schade, wäre gerne mal zu Jade gegangen.

HELP Jade where are youuuuuuu ??????

Mir wurde heute am telefon gesagt, dass Jade nicht mehr zurück komme!
Habe Sie schon lange vermisst, jedoch immer noch mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Wäre um weitere Info Dankbar, möchte grössere Entzugserscheinungen vermeiden!

Thanks Hawaii

Vermutlich hatte sie ein Problem mit dem Visum … Schade!

Ich kenne Jade auch privat und soviel ich weiss hat sie familiäre Pläne in China. Viel Glück, Jade!

Live must go on!

Wüsche Jade auf jedenfall auch viel Glück!
Hoffe Ihre Wünsche werden erfüllt.

So long Hawaii