Auf Happysex war ein neues Inserat geschaltet. private-girls.ch/jacky.0.html Angerufen, Termin vereinbart und anschliessen an eine den Bernern doch recht bekannte Adresse gedüst (so ein gaaaanz ganz grosses Haus) . Es öffnete mir eine attraktive Dame die Tür, welche für meinen Geschmack, in Natura noch besser aussieht
.
Vereinbart wurde 1/2 Stunde für 200.–, was sich am Schluss als sehr gute Investition herausstellte (was ja in Bern nicht immer der Fall ist ).
Es begann alles, wie sollte es anders sein, mit einem gewaltigen Balskonzert. Ich musste aufpassen dass ich nicht schon nach halber Dauer die Segel streichen musste. Sie hat dies offensichtlich bemerkt und einen Gang zurückgeschaltet.
Alsdann wurde mir der Conti montiert, und ab ging es auf das Bettchen (geblasen hat Sie im Stehen(ich)). Es folgten einige Stellungen und am Schluss habe ich Sie in der Missionarsstellung (OK, tönt langweilig gepackt und schön geschossen.
Die Jacky kommt aus Deutschland, ist sehr aufgestellt und man hat den Eindruck dass es Ihr auch Spass macht. Sie wird noch einige Tage in Bern bleiben und dann wieder in unseren grossen Nachbarskanton rüberhüpfen.
Ein Bericht von Oli-Poli, der sich immer gerne blasen lässt (und für entsprechende Hinweise dankbar ist)