Ivonne, Ladenburg

Die ist schon etwas älter (40++), Polin, kleine Titten, rotblond gefärbte, kurze Haare, Bauchansatz.
Sie ist sehr nett und macht das sehr privat. Leider säuft sie recht viel und macht nen etwas depressiven Eindruck. Beim Sex ist sie trotzdem gut, engagiert mit gutem franz. und macht geil mit dem GV. Das richtig geile ist, dass so richtig nass wird dabei und das sie auch AO macht.
Preise 120 €/80 min. Nett mal für zwischendurch oder für solche die auf ältere stehen.

Euer Kumulus

Hallo Kumulus
gibt es eine Homeopage, TelNr oder Adresse von Yvonne ?
Thanx
niceman

0178-9214759, Adresse in Leimen/St. Ilgen bei Heidelberg

hallo zusammen,

hab sie wieder besucht. sie wohnt jetzt in der Nähe von Ladenburg/Mannheim. diesmal war es ein besseres Erlebnis, da sie einen wesentlich gepflegteren Eindruck machte. ausserdem war sie besser drauf. FO + GV für 90€/h, sie lässt lässt sich dabei gerne lecken.
Highlights: Als ich in ihre wohnung komme, begegnet mir ihr mann (ex-) als er sich gerade verdrückte …ja und später kam ich noch in den genuss einer geilen facesitting-session, da sie so geil auf meine zunge wurde, dass sie sich dann gleich auf mein gesicht setzte (ist doch immerwieder erstaunlich wie wenig luft man in so einer situation braucht, oder?) - genau das fehlte mir in der situation noch.
ein gelungenes erlebnis insgesamt, obwohl ich eigentlich nicht mehr hingehen wollte…aber bei dem preis.

Euer kumulus