ich glaube wir machen uns da etwas vor, die Sonja weiss genau so gut dass nicht alle so sind wie die Amona weiss, dass etliche eben doch so sind. Warum auch immer, welche Gründe dahinter stehen… wer wen für was missbraucht?
Für mich sind die Thai’s sehr herzliche, liebe, raffinierte gefährliche, süsse Girls die ich achte, schätze und eben auch noch nicht alles verstehen kann.
Leider müssen viele Thai’s unter dem schlechten Ruf leiden. „Etliche“ Farangs denken sich anscheinend jede Thai sei einfach zu haben und machen sie sogar im Bus und beim einkaufen an. Das finde ich voll daneben, primitiv und stellt diese als viel dümmere Typen hin als die „etlichen“ Thai-Girls die sich mal falsch verhalten.
Männer kommen nach Thailand. Erzählen uns von schöne leben in Schweiz.
Sie sagen wie gut sie zu uns sind. Und auch für uns werden sie schön machen hier. Wir müssen heiraten dann können wir mitkommen in diese schöne Land. Für unsere Familie kann ich immer geld zuhause schicken.
Er macht alles für uns und für familie und Grosse Liebe.
Wir heiraten. kommen hierher. Ganz andere Land und auch Mann nicht so
gut. Mann immer Ausgang. Frau darf nicht hinaus, weil er sehr eifersüchtig. Kolegen von ihm kommen und glauben wir nur Sex wollen
und wollen auch Sex mit uns. Wir wollen nicht dann Kolegen sofort lügen erzählen zu Mann das wir immer mit andere wenn er nicht da. Er schreien mit uns und schlagen. Dann er sagen wenn wir nich machen was er will wir sofort wieder zurückschicken mit Polizei, er ist chef er uns holen von arme Land. Wir nur zuhause in kleine Wohnung putzen kochen brav sitzen nur lieb sein und immer fragen darf wir bitte was kaufen oder mit andere sprechen. Wie gefängniss.
Mann uns nur holen von Thailand weil er hier keine bekommt und uns lügen.
Dann wir besser deutsch verstehen und sprechen dann weg von Mann er nur betrunken und keine Geld. Wir müssen dann diese arbeit machen für
Geld zuhause und hier. wir nicht ausbildung wie hier.
Wenn du auch so erleben dann du sicher nicht mehr so sagen.
Ich auch habe kolegin von Schweiz vorher in studio. Gratis bumsen mit gast damit er macht alles für sie auf Amt und bei Polizei sie auch mann zuhause. ich auch nicht sagen alle Frauen hier von diese Land sind so.
Ich jetzt nich mehr sagen habe schon Kopf kaput jezt.
Maya, ich kann dir versichern hier gibt es auch andere Männer. Männer die dich lieben und umsorgen und nur weil sie dich lieben. Männer die dich als Mensch und Frau respektieren. Männer die dich fördern ohne gleich immer ihren Profit dahinter zu sehen.
Die Welt besteht nicht nur aus ** Sextouristen die sich als ** ausgeben.
@ Dandy
Dein letzter Satz ist absolut daneben, primitiv rassistisch und disqualifiziert Dich im höchsten Masse! Der Ausrutscher des Monats!
PFUI!
Bin einfach baff, dass Du so eine affenkac… ablassen kannst!
Hast Du solche Probleme, dass Du Dich so widerwärtig anbiedern musst?
Maya hat sicher genug durchgemacht, dass sie so was nicht braucht!
Denn damit stellst Du Dich nur auf eine Stufe unterhalb derer die Du so anprangerst.
Maya wird wohl unterscheiden können ob der Ars… den sie meint ** oder ** war!
Solche abartigen Typen wie sie beschreibt gibts überall, wie man wohl nun erkennen kann!
hallo maya,
das was du schreibst stimmt schon, wollte auch nicht alle thais mit meinem posting angreifen.
nur wenn halt im studio gearbeitet wird, auf hausbesuch gegangen wird und dann werden pirvate nummern rausgegeben um sich für lau zu treffen, das ist nicht fair besonders nicht gegenüber den kolleginnen. damit können stammgäste verscheucht werden, denn jeder mann geht doch dorthin wo ers umsonst bekommt oder??
wenn manche Frau so arbeiten würde im studio und der chef das mitbekommt würde so manche Frau denke ich fristlos rausfliegen.
@dandy
leider ist dein letzter satz mit sternchen versehen, kann nun schlecht beurteilen ob das was du geschrieben hast wirklich so schlimm war.
Ich bin ja wirklich ein sehr grosser Thai-Girl-Fan!
Trotzdem rege ich mich auf, wenn ich hier wieder lese, wie sich diese cleveren, lieblichen Girls, als grosse Opfer der bösen Farangs darstellen! (Nicht nur in diesem aktuellen Thread…)
Die Opfer (der TG´s) sind doch ganz klar wir und unsere ganze Gesellschaft.
Ich habe persönlich direkt und indirekt erlebt, wie mit dem Wissen über unseren Sozialstaat und dem Einsatz von aussergewöhnlichen schauspielerischen Fahigkeiten unsere Behörden, die Sozialämter, die Polizei, die Ehemänner und dazu die immer und überall vorhandenen Liebeskasper übertölpelt oder ausgenommen wurden (werden)!
Es ist unglaublich und wäre für viele Geschäftsbereiche beispielhaft, wie die TG´s über weitreichende Beziehungsnetze verfügen. Somit ist ein ungeheures Wissen über CH-Rechte, Ansprüche, Tipps und Tricks jederzeit (in der TH-Landessprache) abrufbar. Diese Informationen, werden mit spielerischer Leichtigkeit und der nötigen (gespielten) Naivität, bis an die jeweiligen Grenzen ausgenutzt/eingesetzt.
Wenn es einem nicht betrifft, dann ist diese thailändische Clevernes sicher sehr amüsant, wenn nicht, dann hat Mann sehr, sehr schlechte Karten…