Iskra inseriert schon seit längerer Zeit in BZ (nur Hausbesuche), jetzt das erste mal Bilder unter happysex, scheinen ausnahmsweise echt zu sein. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
iskra ist ne ost-frau. so nach meiner erfahrung könnte sie eine studentin sein welche diesen job als nebenverdienst macht. sie ist relativ gross, sehr schlank. was mich ziemlch abgetörnt hat ist, das sie div. gross bis sehr grosse muttermale hat, (sieht fast aus wie geschwüre…)hat momentan nicht gerade den schönsten busen, muss wohl an geplatzten implantaten lieben. f ist eher schlecht bis durchschnittlich, gv na ja ich habe es geren ein wenig wilder sie ist mir einfach zu lieb…
also fazit, kontakt und gespräche waren ok, mehr aber nicht… wahrscheinlich ists aber an mir gelegen und nicht an ihr. der funke sprang nicht über…
ich kann den bericht von pringels voll bestätigen. Iskra macht nur haus- und hotelbesuche. Preis: 350.-/h.
die bilder auf happysex sind nicht mehr ganz aktuell! kommen nur gerade in etwa an die realität heran;-)
die muttermale sind wirklich nicht gerade berauschend.
Was Iskra macht, ist und tut mir gut; sie war schon mehrmals bei mir.
Auf Implantate stehe ich nicht. Aber wenn ich ehrlich bin:
Ihr Busen ist wirklich schön, die Narben sind total weg.
![]()