Isabelle

Animiert vom bewährten „Teststecher“ Daniel (Dan6025) vereinbarte ich heute Nachmittag einen Termin mit der bisanhin unbekannten Isabelle honeybunny.ch/isabelle_bern . Die Lokation ist Honeybunny-Kennern ein Begriff.
Die Bilder auf Honeybunny zeigen möglicherweise Isabelle, aus meiner Sicht können diese der Kategorie „Ähnlichkeiten sind zufällig und ungewollt“ zugeordnet werden. Da hat sich ein Stylist ja mächtig bemüht. In natura sind kaum Ähnlichkeiten zu finden.
Der Empfang klappte auf Anhieb, die Begrüssung war freundlich. Gebrannt von früheren Kontakten im Hause und gestützt auf die Erlebnisberichte im ST legte ich heute besonderen Wert auf die Servicevereinbarung. Das Angebot auf der Homepage lautet ja u. a. " . . . Französisch pur, innige Zungenküsse . . .". Um es kurz zu fassen: Küssen tue sie nicht, Blasen nur mit. Weshalb sie denn anders lautende Angebote inseriere, konnte Isabelle nicht schlüssig beantworten. Sie sei neu hier und die Chefin hätte gesagt . . . .
Ungeachtet meiner Servicepräferenzen mag ich es nicht, vor Ort mit grundsätzlich anderen Konditionen konfrontiert zu werden. Die „Produktbeschreibung“ entspricht da schlichtweg nicht dem angepriesenen „Produkt“. Sie solle doch bitte ihre Inserate ändern waren meine Abschiedworte, das Geschäft kam somit nicht zustande. Noch immer spitz wie Nachbars Lumpi versuchte ich einen erfolgreichen Absch(l)uss bei den nahe gelegen Goldengirls.
Happy hunting Markus

ja,
habe auch isabelle besichtigt,die dame ist um die 80kilo schwer,
ja,
sind da,dem websitemacher
von honeybunny falsche fotos hineingeraten?
absolut nicht mein fall.sie soll doch sofort bei honeybunnyboss
anrufen und ihre eigenen fotos,sowie den service den sie wirklich macht
abdrucken lassen.
und das verarschen,sein lassen.

@markus

Ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, auf welchem Weg ich Dich zu einem Besuch bei Isabelle animiert habe. Oder lag da etwas zwischen den Zeilen?

@Daniel (dan6025)
In der Tat, zu einem eigentlichen Besuch bei Isabelle hast Du mich tatsächlich nicht anmiert. Wohl aber zum Abendteuer „Erstbesuch“ bei einer Neuinserentin. Dies ist ja bekanntlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Doch wer nicht wagt, gewinnt nichts :wink:
Happy hunting Markus

@Gemeinde
Sieht Ihr sehr ähnlich.
club-amor.ch/girls/sissi/sissi.html