Hallo,
ich bin gerade über die Homepage von Isabelle www.swissrelax.ch/isabelle/index.htm,ht … /index.htm
gestolpert. Sie sieht ja sehr vielversprechend aus. Gibt es jamand der sie schon besucht hat und mir berichten kann wie es war.
Vielen Dank schon im voraus.
ich habe eine ähnliche Anzeige in auf einer Kontaktseite gesehen. Er/sie scheint irgendwo in Basel zu sein. Habe auch eine Mail geschrieben, wie man sie treffen kann. Seit einer Woche leider keine Antwort erhalten. Sollte ich was hören, werde ich mich wieder hier melden. Sieht aber wirklich scharf aus.
Isabelle ist ab und zu im Swisstalk Chat (www.swisstalk.ch) anzutreffen unter dem Pseudo ISABELLE-TS. Gemäss dortigem Portrait ist sie (er) 24 jährig. Email-Adresse und Fotos auf der Homepage stimmen mit dem Chat-Portrait überein.
ich war vor ca. 2 jahren bei isabelle…
da ich schon parry aus dem haus kannte und sie mir isabelle mal wegen was privates sprach… konnte ich nicht mehr und musste sie mal besuchem. vom aussehen, TOP… auch als sie noch in basel gearbeitet hat und man sie ab und zu auf der strasse einkaufen sah… stach sie immer wieder „tussen“ aus… aber das geht wohl allen TS liebhabern so, eine TS hat einfach etwas was die geiste frau nicht hat. sexuelle ausstrahlung und sie wissen was männer wollen… aber zurück zu isabelle…
isabelle ist immer einen besuch wert!
ich durfe sogar ohne blasen…