@all,
Seit ein paar Tagen inseriert eine Isabelle in Klein-Basel, war schon jemanden bei ihr?? Sie sieht ja hammermässig aus und auch die Preise sind sehr attraktiv… >Fake?? fur 30 min inkl. AV = 200CHF, der Preis erstaunt mir ein bisschen fur die Angebotene Leistungen…
Ich habe die Isabelle vor 2-3 Monaten in Oensingen besucht. Sie hatte jedoch einiges mehr auf den Rippen als auf den Bildern, jedoch alles straff. Der Service war ok. FO, jedoch nicht sehr lange. Wollte etwas ausgiebigeres Französisch. Sie meinte jedoch nur sie sei doch nicht meine Freundin. Hat sich nachher aber schön in allen Stellungen ficken lassen und es hat auch beiden Spass gemacht. Mit dem Anal hat sie mich auch gelinkt. Wollte sie Anal nehmen, sie hat jedoch interveniert und gesagt, das sei sicher nicht dabei. Habe dann nicht lange diskutiert. Fazit: irgendwie wars noch geil. Aber eben mit dem Anal und den Bildern hat sie ganz klar gefaket. Somit habe ich auch zuviel bezahlt. Ganz klar nicht das was ich erwartet hatte. Gruss Nando
Das sind die ganzen Girls aus dem Berner Gebiet, die einen Super Fotografen und Stylisten haben. Fake sind sie nicht, nur wird da halt sehr viel retouchiert und mit dem Licht und Make-up gespielt. In der letzten Woche wurde eine ganze Armee von diesen Girls nach Basel geschickt. So wie ich bisher gehört habe, sieht es eher für mich aus, dass man kurz die Basler saftigen Weiden abgrasen wil, mit schönen Fotos und verlockenden Angebote und sich dann wieder nach Bern zurückzieht.