Isabelle TS

quote:

Bin jung, transsexuelle brasilianerin, vollbusig,mit wünderschöner körper, aktiv/passiv, gut bestückt. Treffen mit nette boys und manner , bei mir zu hause in (BASEL/ZURICH) alleine und diskret. kein salon.ich spreche besser französisch ein wenig italienisch und bisschen deutsch.(Basel,Mo-Mi/Zürich,Do-So)

isabelle-transsex.ch.vu/
de.photos.yahoo.com/isabelle_ts

079 483 22 35

hi jungs,
ich war bei der isabelle,aber die kohle hätte ich lieber
versoffen,schon der anblick hat mir nicht gefallen,auf den fotos sieht
sie besser aus,sie war eher kalt,habe ihr 200.- gegeben,dann hat sie gesagt ich soll mich ausziehen und aufs bett legen,sie hatt mich mit gummi geblassen,aber eher lustlos,ich habe sie auch wixen wollen,aber sie hat keinen steifen bekommen,sie hatversucht eine auf schnell zu machen und wixte mich wie an der olympiade,echt abtörnend!!!
habe mich ohne zu kommen angezogen und bin gegangen.
da es mein erster besuch war bei einer ts,bin ich echt entäuscht.
das zimmer ist halt auch standart kreis4.
gruss

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, als sie noch in Basel war.
Ziemlich lustlos und kalt. Kein Vergleich zu Elaine, welche zwar
kein reiner TS mehr ist (komplett Frau) aber da macht es wenigstens
richtig Spass happysex.ch/5asalons/elaine_ … laine.html
oder auch TS Chantal (ebenfalls teils auf happysex zu finden)

ciao zusammen, - nur kurz

Isabelle hat mich auch schon sehr lange mal interessiert, - deshalb danke frank für Deinen Bericht. Die Alte bietet schon lange ihren Service an und hiess auch schon mal Roberta und auf den obigen Fotos heisst sie dann Nova…super…soviele Namen, dass ist schon eher verdächtig. Ausserdem scheint bei ihr der Service erst ab 300 CHF Umsatz zu beginnen. → Sie ist wohl scheinbar zu gut im Werbung machen und abkassieren. Aber egal…

euer Kumulus

Hmm, kann die Erfahrung leider nicht teilen

War vor ca. 1 Jahr mal bei Ihr, finde sie sieht nett aus, hat einen strammen Ständer (denke so 19x5,5) gehabt. Sie gab mir für 200.-- eine gute 3/4-Stunde, Lutschen und AF beidseitig war auch dabei. Am Schluss hat Sie mich zum Schuss geblasen.

Sorry also, wahrscheinlich ist Sie nicht immer gleich drauf und ich hatte Glück.

Na ja, vielleicht tut ihr halt das Zürcher Klima gut. Ich war mal bei ihr in Basel und hatte den gleichen Eindruck wie Frank (fun): Desinteressiert und ziemlich männlich. Die Fotos sind sehr schmeichelhaft.
@ Frank Stiner: Wenn Du mal in Basel bist, solltest Du ein Rendez-vous mit Sabrina vereinbaren.

happysex.ch/TS/TS_sabrina/TS_sabrina.html

Hi Jeremy

Danke für den Tipp, bin leider selten in Basel, aber wer weiss…