Iris & Linda

Sah im Happysex die Bilder von Iris u. Linda. Wieder mal ein dunkles Girl, dachte ich mir. Telefonierte, ging an die Neubrückstrasse, es öffnete mir Laura aus Lugano. Von den im HS abgebildeten sah ich keines. Eine grosse dunkelblonde stolperte noch herum.
Laura ist ca. 160, grosser Naturbusen, blondierte Haare, im Zimmer lagen russische Zigaretten.
200.-- mit Küssen 2x absamen. Geduscht wartet ich ca. 5 Min. im Zimmer. Dann kam Laura endlich. Wenig aber sanftes küssen, anblasen ohne, dan Gummi drauf und blasen, Rückenmassage, umkehren, Schwengelmassage war gut. Wieder Gummi, GV, sie geht ein wenig mit sobald sie merkt, dass man zu ''höhepunkt kommt, und fertig.
Die Laura ist lieb und zärtlich, aber das ist ihre Arbeit um an die Kohle zu kommen.
Im Zimmer nebenan wurde die Grosse gefickt das die Wände wackelten und gestöhnt hat sie. Vielleicht schreibt derjenige in seinem Berich. …sie hatte einen Orgasmus.
Ich war dort bin aber nicht selber Schuld es lag einfach daran, dass mein Schwengel schon tropfte, ich konnte diese fehlsteuerung nicht verhindern.
Gruss J.