Iris ist wirklich einen Abstecher wert. Hatte vor zwei Monaten noch an der alten Adresse das Vergnügen. Wie schon von den Kennern des Forums bemerkt, hat der Lack im Vergleich zur Homepage einige leichte Kratzer. Die Arbeit geht an niemanden spurlos vorbei. Iris sieht jedoch immer noch äusserst geil und sexy aus. Auch gegen ihre nachgebesserten Titten kann ich nichts sagen. Und vor allem hat sie eine tolle Ausstrahlung. Aber lassen wir das.
Habe mich bei meinem Besuch für eine Latexnummer entschieden. Wow! Bett mit Latex überzogen und Iris in atemberaubenden Outfit. Eine prikelnde Atmosphäre, welche mit Fesselspielen und einer unglaublichen Blasnummer seinen Fortgang nahm. Anal, Muschificken und Abspritzen ohne in den Mund - alles inklusive!
Für die lange Wartezeit wurde ich übrigens mit 10-Euro Gutscheinen entlöhnt. Tipp: unbedingt Termin abmachen.
Etwas Speziell erscheint mir, dass Iris nur in Anwesenheit ihres Hundes bumst.
Viel Spass an alle Hundefreunde und solche, die das nicht stört.
Hey, die ist der Ueberhammer.
Dachte schaust du mal noch schnell auf der HP vorbei und was sehe ich da?
Jeden Tag gibt es ein Rätsel und der Gewinner bekommt einen Freifick!!!
Nur blöd das ich nicht gerade um die Ecke wohne, denn mein bestes Stück ist ja wirklich gross aber so weit reicht er nun auch wieder nicht.
Hier der Text:
Ausserdem neu:
Mein Tagesrätsel
Jeden Tag einen Freifick oder andere geile Preise!
Ich kenne Iris von meinen Besuchen in München. Immer mit Arbeit verbunden. Somit ist der Weg kein Problem. Ich besuche Iris allerdings immer für eine ganze Nacht. Das ist ein guter Deal. Sicher etwas teurer (400€) aber dafür kannst du soviel du willst und kannst. Meist kommt das Kannst vor dem Willst. .
Der Hund ist kein Problem. Sie ist halt Tierliebhaberin mit Leib und Seele. Sie pflegt den Hund/ in der Zwischenzeit die Hunde weil diese wirklich krank sind. Sie ist übrigens besonders nett zu Euch, wenn Ihr etwas für ihre kleinen Freunde mitbringt. (Sie sammelt laut HP Dinge für mehrere Tierheime - Link Mein Wunsch). Ich war noch nie von Ihrem Service enttäucht. Bei Ihr bekommt man auch mehr als man in Schweizer Clubs geboten bekommt. Bei einer solchen Nacht solltet Ihr mal mit Iris in einen Swingerclub gehen. Den Typen dort gehen die Augen über, wenn Ihr dann mir IRIS antanzt. Normal macht Sie diesen Service nur für 3 Stunden, aber nach einer Weile seit Ihr auch gute Freunde von Ihr und dann geht das auch bei „Einer Nacht…“
Tja, der Thread kann ins Archiv:
aus der www.ladies.de Redaktion (allerdings vor dem SW-Update, war im Jahr 2004):
DIE WAHRHEIT ÜBER IRIS
Entgegen diverser Darstellungen, Iris sei an den Folgen von HIV gestorben, ja habe den Virus sogar vorsätzlich weiter gegeben, möchten wir von der ladies-Redaktion Folgendes anmerken: Iris ist am Donnerstag, 18.11., unter starken Schmerzen im Zusammenhang mit einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie zwei Tage später, Samstag, 20.11., an Herzversagen als Folge der Thrombose verstorben.
Sicherlich ist der erhobene Zeigefinger in Sachen ‚Safer Sex‘ dann berechtigt, wenn es darum geht, allgemein über die gesundheitlichen Risiken bei ungeschütztem Verkehr zu informieren. Fragwürdig allerdings wird es dann, schreibt man die vermeintlich bewusste Verbreitung des Virus posthum einer Frau zu, die nicht einmal mehr in der Lage ist, dazu Stellung zu beziehen.