Habe in den letzten Wochen einige gute Begegnungen an der Zuchwilerstrasse gleich hinter dem Bhf. von Solothurn gehabt. Zwei Ladies aus dem Gesundheitswesen betreiben dort eine wunderbare Tantra-Praxis: Jrène und Sonja. Beide ca 35 und beide sehr liebevoll bei der Sache. Würde gerne von anderen Erfahrungen hören.
@Daniel Düsentrieb
Kannst Du genauere Angaben machen (genaue Adresse, Kontaktmöglichkeit, Aussehen der Ladies, Homepage, etc.) ? … Besten Dank … Spider
klingt ja schön… hast du noch mehr angaben z.b. eine webseite oder bild, tel.nummer etc. würde gerne mal was schönes erleben und danach könnte ich dir hier auch meine erfahrungen mitteilen
alles klar: es sind 2 Frauen, die hier arbeiten: Irene und Sonja. 079 485 16 57
sind die beiden ch-frauen, was kostet den das vergnügen und machen sie nur massage oder auch sonst noch was schönes??
hi leute
die 2 arbeiten nur noch bis nächste woche und wohin sie gehen das kann ich euch leiedr nicht sagen:-(
gruss
Das ist traurig. Ich werde sie vermissen. Habe in den letzten 2 Jahren sicher 10 Mal den Weg von ZH dorthin gemacht einfach weil sie beide so lieb waren. In Solothurn werde ich mich in Zukunft an die Praxis Lebensraum halten, Tel findet ihr im Twixtel
@Sigmund
Was ist dies für eine Praxis…
Grüssli Bonheure
@ uhu, Freud u.a.:
Ihr habe umsonst getrauert: die beiden Damen sind immer noch da. Sie wirken nach wie vor in Solothurn, ziemlich in der Nähe des Hauptbahnhofes (Adresse per Telefon nachfragen).
Ich habe letzte Woche angerufen: Auf Schweizerdeutsch und sehr freundlich teilte mit Sonja die Konditonen mit (1 Stunde Tantra = 200 Franken), sagte, dass ihre Kollegin beruflich bedingt erst am späteren Nachmittag kommen würde und gab mir einen Termin für den nächsten Tag.
Zwischen der Reservation und der „Behandlung“ renkte ich mir das Knie aus, womit die Voraussetzungen für eine entspannende Massage dummerweise eher nicht mehr so gegeben waren. Aber sobald ich wieder fit bin, werde ich das noch nicht Erlebte nachholen.
Ueli
Hatte gestern das Vergnügen, bei Irene 1 Std zu geniessen.
Abwicklung ganz einfach: Anrufen, kurzfristig abmachen (praktisch sofort) und hinfahren.
Vom äusseren her bin ich zwar absolut anders eingestellt. Stehe eher auf üppigere Formen, die Irene ganz bestimmt nicht bieten kann.
Auf Details möchte ich nicht eingehen, aber es war eine schöne Stunde und gut investierte 200.-. Das heisseste war noch, dass als ich mich auf den Rücken drehte, nachdem ich meine Massage bekommen habe, Irene klitschnass war. Es war das reinste Vergnügen sie sanft zum Orgasmus zu „fingerlen“. Das erste mal, dass ich erlebe, dass eine Lady es auch ECHT geniesst und nicht nur künstlich vor sich hin stöhnt. Super Sache!
Schade hat Sie nicht „meine“ Formen…
Wahr sowohl schon bei der Sonja wie auch bei der Irene. Beide Frauen sind eher klein, mager (insbesondere die Irene) und klar 40+. Beide bieten eine Art Massage an mit einem zweiten Zeil, der vermutlich stark abhängig ist von der Sympathie; GfS vom besten aber ohne GV anfassen überall erlaubt. Die Gefühle seinen auch echt zu sein. Der Service mit Feinmassage kostet Fr. 200.- pro Stunde ohne Zeitdruck. Eine Dusche ist ebenfalls vorhanden.
Ich war im letzten halben Jahr dreimal bei Irène und werde nächste Woche wieder vorbeigehen. Der Service kostet neuerdings 230.–pro Stunde. Die Treffen liessen sich jeweils noch am selben Tag telefonisch arrangieren.
Bei ihrem „Studio“ handelt es sich um eine kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wer hineingeht, fällt ebensowenig auf wie wer wieder herauskommt. Der „Tatort“ ist ein gemütlich eingerichtetes Zimmer. Auf dem Boden liegt eine weiche (und saubere!) Matraze, die von brennenden Kerzen flankiert wird. Musikalisch umrahmt wird die „Behandlung“ von sphärischen Klängen aus dem CD-Player.
Die Investition lohnt sich. Von Abfertigung kann keine Rede sein. Irène (ungefähr 40, sehr schlank, lange, dunkle Haare) ist mit Freude und Lust bei der Sache. Geboten wird keine Tantra-Massage im klassischen Sinn, sondern mehr ein Streicheln und Massieren, das nach und nach in ein überaus erotisches Erlebnis mit spritziger Vollendung übergeht. Die erste halbe Stunde liegt mann auf dem Rücken; anschliessend legt sich Irène für ein paar Minuten auf einen, um das Erlebnis zu vertiefen. Dann dreht mann sich um und lässt sie am besten einfach weitermachen…
Je nach Stimmung und Sympathie lässt sie sich mit sicht-, hör- und fühlbarem Genuss streicheln. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Ich empfehle, gar nicht danach zu fragen oder selber aktiv zu werden, sondern sie Regie führen zu lassen.
Und bevor sich die Nörgler- & Mecker-Fraktion reflexartig einschaltet: Ich bin an dem Laden weder finanziell beteiligt, noch kenne ich Irène oder ihre Kollegin (mit der ich noch nie das Vergnügen hatte) persönlich.
Mir gefällts da einfach.
Ueli
Habe Irene mittlerweile zweimal getroffen und genossen.
Stimme Ueli Meier vollkommen zu. Ich hatte ein spezielles Vergnügen bei Irene. Eigentlich äusserst schönes Erlebnis.
Leider kann Sie auch sehr zickig sein, wenn es mal durchgeht mit ihr.
Schade ist, dass Sie auch schon sehr rauhe Haut an ihren Händen hat.
Dazu kommt noch, dass sie äusserst schlank ist, was mir nicht unbedingt gefällt.
Den Rest soll jeder selber herausfinden. Ansonsten kann sie sehr geil sein. Sie ist wirklich sonst sehr empfehlenswert.
Viel Vergnügen vom
Etneo