hat jemand schon erfahrungen mit dem studio an der irchelstrasse 34 gemacht?
www.irchelstrasse34.ch
wäre dankbar für infos, den die dame am telefon war ganz nett!
hat jemand schon erfahrungen mit dem studio an der irchelstrasse 34 gemacht?
www.irchelstrasse34.ch
wäre dankbar für infos, den die dame am telefon war ganz nett!
schmunzel
welch schöne nick’s sich da finden, es fehlt nur noch „eva“!
fuck-der-irchel-spezialist
ruf doch mal beim 111 an, die damen dort sind auch ganz nett
apron-der-mit-fuck-mitschmunzelt
Hallo, weiss jemand, ob die Anita, die zu Vitality-Zeiten noch an der Irchelstrasse arbeitete jetzt auch im neuen Studio arbeitet?? Ihr mega-busen war einfach spitze, auch wenn schon der erdanziehung verfallen…
@ alle
Was sollte die Zurückhaltung betr. Irchelstrasse. Ist das Abriss? Sollte man das wissen? Also ich stelle noch mal die Frage: Was ist dort los? Wie ist das dort?
Der Thread scheint ja nicht mehr herzugeben, also lohnt sich die Suchfunktion auch nicht? Oder seh ich da was falsch?
Glück Auf
tom
Habe heute dort angerufen und mich erkundigt, wer denn heute arbeiten würde. Am Telefon sprach ich mit Lisa. Sie klang sehr sympathisch, also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen öffnete sie mir die Türe. Muss zugeben, sie gefiel mir recht gut. Nach dem duschen bat ich sie sich doch im unteren Bereich zu waschen, da ich Lust hätte sie zu le****. Doch was ich dann im Bett erlebte war der schäuslichste Geruch, denn ich je erlebt habe. Es roch nach Schweiss und tausend unerklärlichen Gerüchen. Danach war mir die Lust doch recht verleidet, schon deshalb, weil ich sie doch darum bat sich zu reinigen. Wenn ich mir einen blasen lasse, schaue ich doch auch das sie nicht vor Gestank ohnmächtig wird. Der Ablöscher des Jahres. Weiss nicht wie die anderen Girls dort arbeiten und will es auch gar nicht mehr wissen.
Man sollte doch beim Bewährten bleiben.
Gruss Lucas
@tom-pot: glaube doch den erfahrenen „rat-gebern“ und suche nicht auf teufel komm raus das paradies dort, wo es halt nicht ist.
lucas zappa bringts auf den punkt: wo kein umsatz ist, kann auch keine qqualität geboten werden, sei es in der gastronomie oder im sex!
( geh doch mal austern schlürfen in eine beiz, wo sich so alle woche mal ein gast hin verirrt: auch diese werden wohl sehr eigenartig riechen … und, auf dem heimweg, ist dir nur zu wünschen, dass du einen roby-dog-bag bei dir hast …)
happy licking …
@fuck
igitt - ich habe zuerst den Bericht von lucas zappa gelesen und dachte, das sei was vom eckelhaftesten…doch Dein Vergleich mit Austern (im Zusammenhang mit dem Hauptthema des ST) ist schauderhaft…
Ich muss sagen, ich freu mich wieder auf angenehmere Berichte (ich weiss, bei mir sind noch welche ausstehend…werden bald nachgeholt)
Glück Auf
tom
keine neuen erfahrungen inzwischen? die hp sieht ja nicht so schlecht aus, die girls auch nicht, und das häuschen wär so schön zentral gelegen…
romeo
HP ist tot!!!???
ich wollte da kürzlich mal reinschauen, fand aber trotz mehrfacher weiträumiger umkreisung des zielgebiets (ja liebe anwohner, das war ich) null parkplatz, nicht mal einen verbotenen… bin dann nach dem cirka fünften umlauf genervt wieder davongefahren. die frau petri vom vcs hätts vielleicht gefreut, aber fürs business ist sowas halt nicht unbedingt förderlich.
romeo (nächstes mal wohl mit dem tram)
@romeo:
Quatsch, die Frau Petri hätte es gefreut, wenn du gleich mit dem TRAM gekommen wärst …
Aber die Homepage scheint wirklich tot zu sein, der Laden hat auf micht, trotz guter Erreichbarkeit mit ÖV (so sind die Geschmäcker halt verschieden) nie so einen tollen Eindruck gemacht.
Gruss
NN.
Bin am letzten Dienstag auf dem Weg ins Photomedia noch kurz an der Irchelstrasse vorbeischauen gegangen… An der Türe ein Schildchen „Vorübergehend geschlossen“ und auf mein Läuten hin öffnete niemand… es scheint dort wirklich nichts mehr los zu sein… angesichts der ziemlich negativen Kritiken wohl kein Wunder - der Vergleich von FUCK mit der Gastronomie / Sex und dem Umsatz trifft den Nagel auf den Kopf !! Ich persönlich möchte dieses Forum nicht mehr missen - es ist eine unschätzbare Hilfe um in diesem doch recht schnelllebigen Bereich die Spreu vom Weizen zu trennen und uns letztendlich vor grossen Entäuschungen/ Abriss zu bewahren ! An dieser Stelle
Bei oben geschriebenem kommt mir dieser Witz in den Sinn:
Ein Opa geht ins Puff und verlangt einmal FO. Nachdem sich die Dame eine halbe Stunde abmühte fragt sie; wird dieses Ding den überhaupt nie steif? Darauf der Opa: steif braucht es nicht zu werden, aber sauber!
Übrigens, die Irchel 34 gehört zu S-Meier, s-meier.ch/Auswahl/auswahl.html An der Breitensteinstrasse 27 wurde ich immer sehr gut bedient. Die Dame, die Mandy, eine blonde Ungarin mit Megabusen, ist leider nicht mehr dort.
Mit der Adresse an der Irchelstrasse 34 wirbt jetzt eine Raisa happysex.ch/index_ZH/raisa_ZH/Raisa_ZH_Nord.html. Habe weder bei s-meier, noch im Web irgend etwas über sie finden können.
Weiss jemand etwas über dieses Girl? Vielleicht hat Webfly einen Hinweis?
Teste und berichte, sie sieht ja nicht schlecht aus…
Habe heute tel.einen termin mit Raisa abgemacht und bin freundlich empfangen worden!!
Wurde ins erste Zimmer links geführt und gleich von Raisa herzlich geküsst und nach meinen wünschen gefragt,habe mich für ne halbe std. zu Fr.200.- entschieden und bin dann gleich mal unter die Dusche.
Zurück im Zimmer war mein Mineral auch schon da und gleich darauf kam Raisa frisch geduscht und hat sich zumir aufs Bett gekuschelt um Ihre kalten Hände anzuwärmen,schon bald hat Sie meinen ganzen Adoniskörper mit Küssen ubersäht und mich auf touren gebracht!!
Das franz. hat sie sehr gut drauf und ich wurde immer spitzer und wollte auch Ihre kleine sauber rasierte Schwester verwöhnen was ich dann auch ausgiegig gemacht habe und Sie hats genossen mit strömen von Muschisaft aus Ihrer kleinen Grotte.
Dann hat Sie mich nochmals zur richtigen Gummihärte geblasen und dann den überzieher drauf und ein ritt nach Karibik art mit Muschidrücken an mein Schambein und die säfte flossen so das kein gleitmitel gebraucht wurde!!
Dann gabs stellungswechsel und ich nahm sie im Doggy aber sie hatte ihr Beine zwischen meinen und lies sich rammeln und hat in Spiegel zugeschaut bis ich alles in die Tüte rotzte und schön langsam weitermachte zum ausklang des glockengeläuts meiner hoden
Darnch gabs noch ne schöne Rückenmassage und ein gutes Gespräch so das die zeit überzogen wurde aber ohne stress und nachforderungen
Sie arbeitet meistens am Wochenanfang,am besten tel. anfragen!!
Werde mich bald wieder bei Ihr einreihen!!
Das wochenende ist perfekt und kann nun sehr genossen werden im wissen auf einen guten fick beim nächsten mal.
Sie ist halb Dominikanerin und Italiener aber in der Schweiz aufgewachsen und sehr wortgewant aber nicht schwätzerisch
So nun allen ein schönes Wochenende, wanlop des schon genossen hat
Kann dein lob wegen raisa nur bedingt teilen, wanlop. raisa ist zwar ein model - dieses gesicht, dieser knackpo - aber ich fand sie etwas reserviert. sie ist ja wirklich noch sehr jung und ich glaube auch noch nicht sehr erfahren, zudem macht sie beim ersten mal auch noch nicht alles mit, wie sie mir am telefon zuvor erklärte. könnte mir durchaus vorstellen, dass beim nächsten mal mehr herzlichkeit da wäre. zum service: halbe stunde 250fr. (das ist einfach nicht mehr zeitgemäss), habe 150 bezahlt, aber da liegt 69 nicht drin, der finger schon gar nicht und zk sowieso nicht, nur knappe küsschen mit ihren schönen lippen. ok, das fo (kurz) und dann das fm war variantenreich. aber auf meine wünsche ging sie nur halbherzig ein (eier lecken „nein, wegen der Haare“ - bin aber rasiert, küsse auf die brustwarzen nur zögelich). italienischer vater und südamerikanische mutter, aber woher genau, das wolle sie nicht sagen (?). gv: sie rittlings auf mir mit geilem minenspiel, dann doggy (ahh dieser a…!), sie mit blick in den spiegel. die rücken massage anschliessend nicht schlecht. - und auf einmal war sie wie ein umgekehrter handschuh, gesprächig, die zeit spielte auf einmal keine rolle mehr… küsschen zum schluss und ein lasziver blick, „es hät mi sehr gfreut“
fazit: nicht schlecht aber es gibt besseres für weniger geld. eigentlich schade.
brujo (ständig auf der suche nach dunklen schönheiten)
@admin
HP hat geändert irchel34.ch/.