Gute unterhaltsamme Bar für ein Bierchen am Feierabend.
im vergleich zu den anderen Lokalen Empfehlenswert
Die Barmeids sind nett und sexy
Heisse Stimmung kann aufkommen in später Stunde in der}
Hitze des Gefechtes ist schon mal dammit zu rechnen das man was
erleben kann .Partystimmung.
Nimm Dich în acht vor wilden Tieren (böse Zungen behaupten sie hätten ein Krokodil gesehen)
war heute mal in der langstrassegegend unterwegs, die trottoirs waren voll von superscharfen girls. sie schienen noch etwas unter vollmondeinfluss, jedenfalls wurde ich staendig ziemlich agressiv angemacht. in der sonne wars mir zu laut, so bin ich schliesslich in der ipanema-bar gelandet. auch hier lauter bezaubernd suesse brasileras. kaum stand das bier vor mir, wurde mir schon ein angebot ins ohr gehaucht. „a mia casa cent francsch“ etwas in der art glaubte ich verstanden zu haben. es zeigte sich rasch, dass die deutschkenntnisse der jungen maus nahe nahe null waren und damit in etwa meinem portugiesisch entsprachen. eine praezisere abmachung zu treffen war schlicht nicht moeglich, so ging ich voll risiko mit zu ihr aufs kaemmerchen.
es zeigte sich rasch, dass das angebot reel war. nach der dusche gings flugs auf die liege und ziemlich fix wurde der kleine hart gemacht, eingefuehrt und los gings. sie rieb sich dazu munter einen runter, was mir das gefuehl gab, dass sie auch ganz gerne dabei war. ich haette es mir etwas weniger zielorientiert gewuenscht, ordne das erlebte aber durchaus den positiven erlebnissen zu. die ipanema-maedels sind suess und nicht auf anhieb als WGs zu erkennen, die bar ist alleweil einen besuch wert.
harry hasler
nun noch was in eigener sache: ich wuerde gerne mal zu zweit ins puff. (mit zwei damen) geteilte freud ist doppelte freud, wie der chinese sagt. bin aber sexuel ausschliesslich auf frauen orientiert, um auch das klar zu stellen.
du möchtest mit zwei frauen ins puff? „Bier nach München tragen?“ wenn ich dich richtig verstehe, harry, möchtest du schon mit einem anderen mann ins puff und zwei frauen buchen, oder? warum nicht? dann könnten wir eine echt brasilianische „suruba“ (nicht subaru,hat zwar auch mit verkehr zu tun aber… Die geilsten Girls dafür wüssteich auch schon…
Also auch ich bin natürlich 100% auf frauen orientiert aber so ein sandwich wäre llemal lustig…
Wo befindet sich denn die Ipanema Bar genau? Hab letzes mal gesucht, aber sie nicht gefunden, nur so ein „Velvet Club“ oder so was. Dort in der Ecke ist auch so ein Fast Food Laden, ist es dort in der Nähe?
Möchte unbedingt süsse und heisse Brazileiras kennenlernen
@ravenpower
Du hättest bei dem Fast Food Laden nur 10 Meter um die Ecke gehen müssen.
mit google findet man unter ipanema bar=ankerstr. 116, unter tel.search.ch gar nichts, der Eingang befindet sich aber an der Müllerstrasse (ca. Nummer 80-müsste erst nachschauen)
@ravenpower
verstehe nicht, wie ankerstradsse 116 in den google kommt…
ich wuerde schwoeren, die ipanema bar ist in der muellerstrasse @expert @yakimperfect
danke fuer den tipp. konkurrenz belebt das geschaeft, werde die panthera gerne mal testen.
harry hasler
Hallo zusamen, da ich nur kurz dort war weiss ich keine namen. Aber der busen war beachtlich danke für die info und falls jemand noch weiteres weiss bin ich froh über informationen werde bestimmt die bar mal ieder besuchen
@phil
daisy ist eine der beiden inhaberinnen der ipanema bar.
sie hat früher im help angeschafft. bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht mehr im „business“ ist.