Intimrasur

Guten Morgen Zappo… Zappo? Huch, wo ist jetzt der so schnell hin?

Aus der Reihe: Szenen, die sich so hätten abspielen können.

(Bild aus hairy.amkingdom.com/02/)

romeo

Strubbeli, lesen bildet!

Ich habe gesagt, dass ich auf blanke oder sauber gestylte Pussies stehe unter suaber gestylt verstehe ich kurzhaarschnitt!

Beides würde ich sowohl im Salon oder auch privat absolut bevorzugen. Bei Greenpeace-Artigem Urgesbüsch würde ich im Salon, wenn ich es vorher sehen würde die finger, bzhw. den fingerr davon lassen, wenn ich es nicht vorher gesehen hätte auf eine Zweitbuchung verzichten! Privat würde ich versuchen auf die Frisur Einfluss zu nehmen!

Also nix pädophil oder SM veranlagt, ganz im Gegenteil!

zappo, der sich nun zum letztenmal zu diesem Thema geäussert hat

Und ICH sagte explizit, dass wenn… Ach egal, wir reden aneinander vorbei. Wie so oft…

Die Naddel adb el Farrag sagte auch, dass sie es nicht mochte als der Dieter Bohlen sich ratzekahl rasierte: er hätte wie ein 6-jähriger ausgesehen und das hätte sie nicht gerade angetörnt.

gruss

fritzthcat

Hallo Leute
ich kann euch nur sagen wer sich rasiert hat noch lange nichts mit kindern zu tun. Ich und meine partnerin gehen oft in die ferien am fkk strand und das wäre ja der wahn wenn die tausenden nudisten alle auf kinder stehen würde. Ich gehe ab und zu in eine WG und ich bevorzuge nur rasierte muschis und die damen liben es auch wenn der man(n) unten sauber rasiert ist die wollen ja auch nicht haare in den zähnen.
Lieber Gruss vom blanken thunersee

Ganz rasiert finde ich meist auch nicht so schön, aber auch einen wilden Busch muss ich nicht haben. Ich halte es bei der (Intim-) Frisur wie beim Rest des Körpers: Hauptsache, gepflegt.

…der Dieter Bohlen sich ratzekahl rasierte: er hätte wie ein 6-jähriger ausgesehen…

dann hat er sich ja „untenrum“ seinem sonstige verhalten angepasst

Tja, unsereinem sei doch auch einmal das Einwerfen der einen oder andern Fragen verwilligt:

  1. Der Intimhaarschnitt des Mannes: Sollte es blitzblank sein? Oder doch eher buschig? Im Augenblick hege ich eigentlich eine gewisse Vorlebe dafür, nur die Hoden und deren Umgebung blank zu rasieren, damit besagte Teile auch schön zur Geltung kommen, aber weiter oben ein Wäldchen stehen zu lassen, aus dem dann der kleine Mann schön bäumig hervorragt. Wie denken andere hierüber?

  2. Und wo kann man eine gute, zuverlässige Intimrasiererin finden, die vielleicht auch noch das Nützliche mit dem Erotischen gekonnt verbindet?

@affidavit
Weiss nicht ob sie gut sind,aber im Privatmarkt.ch hab ich schon was gelesen,macht Intimrasur und testet nacher mit der zunge nach,oder im TA,inserat von Lorelei,macht auch Intimrasur,
Gruss Don Lopi

@Reiner
Versuch’s doch mal bei Joy. Sie bietet es explizit an und ist gelernte Coiffeuse.

Wenns so aussieht und sich wie ein Igel anfühlt…

igeleier

…dann sind die balls reif für unter das Barbiermesser… Also auf, Richtung Frühlingsfrisur!!

Rita

Ich habe noch nicht alle Seiten durchgesehen, die ev. eine Antwort enthalten könnten. Daher frage ich einfach nochmals: Wer im Raum Zürich macht gekonnt Intimrasuren? Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Allein komme ich nämlich nicht zurecht.

Und wenn sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden lässt… warum nicht?

Ein Sexy-Tipp www.sexycoiffeuse.com

Du wirst es nicht bereuen Deinen Teppich los zu sein,
frau wird Dich gern haben.

Etwa 1 Tag nach der Intimrasur habe ich eine Art Pickel. Weiss jemand was man dagegen tun kann? Im Gesicht habe ich dieses Problem beim Rasieren nicht so stark! Gibt es evtl. einen speziellen Männer-Intim-Rasierschaum?

Danke für Tipps

ich habe gute erfahrungen mit einem rasieröl anstatt schaum gemacht. meins hat menthol drin und weckt somit erinnerungen ans letzte französich nach einem fishermens friend.

@andi

desinfektion nach der rasur hilft

egal mit welchem wässechen

Es bringt auch was, die Haare nicht gegen den Strich porentief wegzusäbeln, sondern immer nur mit dem Strich. So schaut zwar immer noch ein ganz kleines Stücklein (im Muggenseckelbereich) Haar aus der Haut, aber das verfängt sich dann beim Nachwachsen nicht so leicht in der Haut und bildet somit weniger diese kleinen roten Pickel.

@andi

Vielleicht nass Rasur??

Und genau darum sind Rasuren nicht wirklich das Wahre, denn um nicht allzusehr zu reizen kann man es unmöglich immer ganz glatt machen und diese leichten Stoppeln rippschen die entwachste Haut auf wie Schmirgelpapier.

Aber es ist jetzt Trend und alle schreien, es sei das Geilste, also macht meinetwegen mit, solange it’s not in my bed.

Darum, schmier dir einfach nach dem Rasieren Bepanthen Plus drauf, nimm öfters frische Klingen und wenn dir wirklich am glatten Look was liegt, wäre Entwachsen eine Möglichkeit. Es tut nur die ersten paar Mal WIRKLICH weh, danach wirds besser. In beiden Fällen hilft Tendskin gegen einwachsende Haare, dazu peeling, wenns etwas heiss ist eventuell Babypuder damit es keinen Wolf gibt, dann kommt das eigentlich gut.

Zu guter Letzt - es gibt Leute, die können mit den ältesten Klingen in alle Richtungen rasieren, ohne je Pickel zu bekommen und andere bekommen trotz allen Massnahmen von der Rasur Pickel. Hat also nicht unbedingt mit „etwas falsch machen“ zu tun.

Da bin ich mit Strubbeli einig, das pickelige Resultat der Intimrasur hat wirklich nicht immer etwas mit falscher Handhabung zu tun. Jede Haut ist verschieden und reagiert auch entsprechend verschieden. Die Haut reagiert auch nicht jeden Tag gleich darauf. Es ist nicht so ratsam, nach einer durchzechten Nacht eine Intimrasur vornehmen zu lassen. Auch auf Stress und ein hoher Nikotinkonsum reagiert die Haut sehr schlecht. Das ist bei Männlein nicht anders als bei Weiblein. Wenn die Haut nicht wirklich jedes Mal auf totale Abwehr in Form von unschönen Reaktionen stellt, dann werden die Pickel mit jeder Rasur weniger.

Die beste Methode ist wirklich die Kalt- oder Warmwachsenthaarung. Wenn effizient und mit raschem Zug gearbeitet wird, ist der Schmerz fast wie Einbildung, also von minimaler Dauer.
Als weitere sichere Empfehlung ist die „Barbier-Art“. Da verwendet man das „Barbier-Klappmesser“, die garantiert keine eingewachsenen Härchen entstehen lässt. Es erfordert zwar einiges an Übung, aber man kann dabei sehr genau arbeiten und das Resultat lässt sich sehen und fühlen… nämlich eine Haut wie ein Kinderpo. Man muss es einfach ausprobieren, welche Art besser ist, Trocken- oder Nassrasur. Auch die Klingenwahl ist nicht unbedingt nebensächlich.

Die Kühlung und Pflege nach jeder Rasur ist nicht nur eine Wohltat, sondern auch ein MUSS. Damit verhindert man die Bildung von Hautrötungen und -reizungen. Dafür gibt es sehr gute Produkte auf dem Markt.

Noch ein Tipp in eigener Sache. Lasst Eure Büsche nicht zu lange wachsen, dann wird die Rasur einfacher und auch angenehmer.

Rita