ich habe nichts in Interlaken und Umgebung gefunden! Wer weiss was wo los ist? Ich suche guten GFS.
Danke für eure Unterstützung.
Robin
@Robin
in Interlaken-Ost, Sendlistr. Nr.? ist die Kontaktbar ‚Blue Night‘ eine Möglichkeit. Dort ist es wie beim Roulette, manchmal ein guter Treffer, aber auch Nieten. Die Girls wechseln häufig. War aber schon einige Zeit nicht mehr dort.
Nicht zu empfehlen ist das Etablissement an der Scheidgasse in Unterseen.
Falls 20 km Autofahrt keine Rolle spielen, ist das ‚Nigth Bird‘ im Hotel Balmhof an der Strasse Brienz-Brienzwiler, bei der Ausfahrt Brienzwiler der A-8, ein Besuch wert. Es herrscht dort ein üblicher Cabaret-Betrieb mit Ost- & Latino-Girls. Der gute Beobachter findet aber unter den den Besucherinnen praktisch immer ‚Damen auf Nebenerwerb‘ aus der Region Interlaken-Meiringen. Das erste Mal gehts ins Hotel. Wenn die Chemie stimmt, bekommt man die Tel-Nr. für weiter Dates im Hotel oder auch in der Wohnung. Ich bin dort zu guten Erlebnissen und Adressen gekommen.
Panduro
interlaken:
club elegance
rugenparkstrasse 55
079.372.66.77
interlaken-unterseen:
studio ammalin
scheidgasse 25 1.+2.OG
079.344.69.64
was dort abgeht weiss ich nicht.
Vielen Dank meine Freunde, bin am 31.10. für eine Nacht zwischen den Laken und kann es dank eurem Support geniessen.
bye bye
Robin auf der Prisch.
@ Robin
Vergiss das Studio Ammalin. Siehe meinen Bericht über dieses Studio. (Region Bern, Studio Ammalin).
Gruess
Waverider
ich kann dir nur zustimmen mit dem Ammalin
Ich war im Sommer dort und war masslos enttäuscht über den mechanischen Service. Leider habe ich das ST dannzumal noch nicht gekannt.
schönen Gruss
softhand
Habe seit kurzem eine nette Freundin in Interlaken. Zwecks Liebesspiele suche ich diskrete Orte - z.B. einfaches Hotel oder eine kleine diskrete Sauna oder ein Pärchenclub oder sowas ähnliches - wo wir uns Stundenweise treffen können - wer kennt eine Möglichkeit ? Herzlichen Dank für alle Hinweise
Ich werde demnächst für ein Paar Tage in Interlaken sein. Wer kann mir einen guten Tipp für guten Sex geben? Bin natürlich auch am Preis und den entsprechenden Leisungen interessiert. Vielen Dank schon mal
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Gemeinde
Ein Hilferuf von Basel. Werde im April für ein paar Tage in Interlaken weilen. Kann mir einer von Euch gute Tips geben, wo gute Frauen zu treffen sind oder eine schöne Sauna mit Bar und Frauen? Wäre froh für Eure Hilfe
Ich empfehle Dir die Route Basel - Zwischenstop Luzern - Brünig - Interlaken
Ich hatte schon geglaubt, der Text von nuc sei von mir, da ich genau das gleiche Problem habe. Aufenthalt in Interlaken und (manchmal) Zeit, die Hoden leeren zu lassen. Vor ein paar Jahren schon da, befand sich neben den grossen Hotels ein kleiner Salon. Im Sexytipp findet man unter Interlaken nichts Aktuelles mehr. Wäre schön, sollte es was geben, einen kurzen Hinweis zu erhalten. Ansonsten nuc, helfen die Inserate der örtlichen Zeitungen.
Interlaken?..da würde ich dir empfehlen, die 35 min. fahrzeit zu investieren und nach luzern oder bern fahren, interlaken selber hat diessbezüglich nicht zu bieten
Hier nochmals eine Frage aus Basel an Euch, habe beim Serven bei Happysex zwei Adressen gefunden in Interlaken. Ein die SpaBali an der Sendistr. 4 ist und die Andere an der Spielmatte 14. Kann man eine von den 2 Adressen empfehlen, danke für Eure Hilfe
Gruss
Thun
www.honeybunny.ch
Interlaken
hooters-interlaken.ch