Institut C. Popper

StraighShooter…
Zu ihren Aussagen im Bericht, kann ich nur meine volle Zustimmung geben. Aus meinen eigenen Erfahrungen, habe ich das schon erlebt, wie sie das umschreiben.
In eigener Sache…
Eine aussergewöhnliche Hompage für eine aussergewöhnliche Herrin.
ASSENA(V) versteht es auf brillante Art und Weise tief in die Seele der devoten Seele zu setzen, und versteht es Gedanken aus dir herauszukitzeln, von denen du selbst nicht weisst, dass diese besitzt.
Auf gerade zu magische Art versteht es die Herrin ihr Eigentum in immer tiefere Verehrung und Anbetung zu stürzen.
Sie besitzt eine ausgeprägte Persönlichkeit, langjährige Erfahrung, ist konsequent und liebt das Wechselspiel von erotischer Nähe und arroganter Distanz, in Kombination mit sanften Berührungen und erregendem Schmerz.
Unter dem Motto „Zuckerbrot und Peitsche“ versteht sie das spannende Spiel zwischen Belohnung bei Gerhorsam und Strafe bei Unfolgsam und Auflehnung. Gruss bigkiss

Oh, hatte gar nicht gesehen, dass auf mein posting eingegangen wurde. @StraightShooter: ich klassifiziere den Timotey in solchen Belangen als ziemlich erfahren. Dennoch ist es die erste Dame, welche das angeblich so spezifiziert haben möchte. Wenn ich am telefon frage, wann ein solcher termin zeitlch am besten möglich ist und sogar mehr als nur einmal frage, dann sollte in meinen augen eigentlich klar sein, was gewünscht wird. vor allem, wenn man ein so klares ja von der gegenseite bekommt wie bei oben genannter dame. bis anhin hatte ich diesbezüglich keine kommunikationsproble mit den damen. sie wussten was gewünscht war.

was die grosszügigkeit betrifft, so sollte dies meines erachtens von der gegenseite geäussert werden. meine wünsche waren ja bekannt. und ich hatte nach den finanziellen vorstellungen gefragt und das entsprechend honoriert, was man mir gesagt hat. naja, und wenn ein schluck kalter ns aus der flasche und ein wenig ins gesicht „reichlich ab quelle“ sein soll, na dann prost!!!

keinesfalls möchte ich schlechtes über die dame assena v schreiben, ich habe lediglich meine erfahrungen preisgegeben, welche für mich persönlich nicht gerade positiv waren. und was mich am meisten störte, war die reaktion als ich nach der session darauf einging. für mich wars einfach viel geld für „fast nix“. und wie kann ich übrigens sicher sein, dass der gekühlte kv und der kalte und alte ns wirklich von ihr waren? nebst dem, dass alte ausscheidungen erwiesen gesundheitsschädlicher sind als „quellmaterial“…

ich finde es gut, wenn assena v für die meisten hier begeisternde arbeit leistet. wollte nur sagen, dass es für mich nicht zugetroffen hat. die erwartungen sind ja von person zu person verschieden.

@timotey
Wer Domina Assena (V) kennt, weiss, dass es NS reichlich frisch ab Quelle gibt.
Wahrscheinlich hat sie dir die Meisterin gezeigt und dich zusätzlich mit kühlem NS abgeduscht; Ihre berühmten NS-Variationen …

Eine demütigende neue Seite für einen “Erfahrenen“.

Ich finde eine Spezifikation gut, gerade für jemanden der bestimmte Vorstellungen hat wie im diskutiertem Fall. Es weiss doch jeder, dass es die unterschiedlichsten Wünsche gibt ( man denke an das allseits bekannte Kaviarbrötchen aus dem Kühlschrank, Körpereinreibungen, Menü vom Teller,
Zuschauen, mit Aufnahme, ohne Aufnahme, Riechen, …).
Wer sich nicht äussert, lässt freie Hand. Ist doch logo.
Wer`s erst bei Doing merkt, demjenigen, hat der liebe Gott ja einen Mund zum sprechen gegeben, den er während der session und nicht erst nach der session benutzen kann.
Im übrigen, finde ich es etwas werkwürdig sich im nachhinein öffentlich zu fragen, ob man jetzt vom Schädlichen, das “schädlichere“ oder doch lieber nur das „schädliche“ hätte haben wollen.
Wer meines Erachtens damit ein Problem hat ,sollte ganz wo anderst ansetzten.

@StraightShooter
ich kann deine argumente absolut nachvollziehen und finde es wie oben erwähnt gut, dass es für die meisten hier stimmt. lediglich für mit hat es das überhaupt nicht.

es war halt für mich nicht so bei assena v, wie du das beschreibst hast. weder eine kalte ns-dusche - sondern 1 kleiner kalter schluck aus einer flasche und einer kleiner warmer schluck aus der quelle. das hat für mich nix mit der erfahurung oder der ultimativen demütigung zu tun…sondern eher mit minimalismus der dame.

ich war der meinung, dass alles klar war aufgrund des vorgesprächs, aber das war es halt anscheinend nicht. zudem wusste ich ja nicht wie lange die session geht und dachte immer der „grosse moment“ wird schon noch kommen. und nach der session der dame ein höfliches und konstruktives feedback zu geben finde ich nicht falsch oder verwerflich. es gibt sogar damen, welche von sich aus fragen wie es der gast empfunden hat.

und zum „schädlichen“: da weiss man dass da die unterschiede eben gewaltig sein können…

abschliessend möchte ich betonen, dass ich nix und niemanden schlecht machen möchte. ich habe lediglich meine erfahrungen hier kundgetan - und ich denke dieses forum dient genau diesem zweck.

StraightShooter, nix für ungut, für denjenigen, wo’s bei assena v stimmt, ist sie sicher ne hammer-domina.

Hallo Domina Assena V Fans!
Habe soeben ein neues superscharfes Foto von Domina Assena V im Web entdeckt.
Domina Assena V Xmas 2006
www.assena.com
Viele Grüsse
Peter der Grosse

Einfach Klasse…Super… Fantastisch…
dieses animierende Photo!!!
Sie ist nicht nur eine vom Aeusseren sehr ansprechende Domina,
Sie hat auch Stil und Niveau.
Ihr Einfühlungsvermögen ersetzt das Safewort voll und ganz.
Sie hinter- lässt bei mir immer einen bleiben- den Eindruck.
Ich bin froh, dass ich Sie kenne, denn Sie beeindruckt- mich in vielerlei Hinsicht.
Mega Grüsse von bigkiss

@ alle Liebhaber von aussergewöhnlichen, langen und heissen Krallen

Endlich mal was Neues auf dem Fetisch-SM-Parkett.

Ungeahnte Phantasien…

Domina Assena V - Nails on fire..

assena.com/37856.html

StraightShooter

Nach längerer Zeit besuchte ich wieder mal Domina Assena V. Ich finde sie sehr nett, super attraktiv und erotitisch. Sie (ver)führte mich phantasievoll und „verwöhnte“ mich mit ihren interessanten Spielzeugen und immer wieder neuen Überraschungen
dass die Zeit nur so dahinflog und ich schon bald ein schlechtes Gewissen bekam wegen der bereits weit fortgeschrittenen Zeit. Es war wieder ein super Erlebnis und für mich stimmte alles… kann sie nur weiterempfehlen!
War sicher nicht das letzte mal bei ihr.

Ich habe eine etwas seltsame/dumme Frage (aber dafür ist das Forum wohl da): handelt es sich bei Domina ASSENA (V) um eine echte Dame oder um einen formals männlichen Zeitgenossen?

Verwirrend finde ich die Darstellung des Namens, deshalb frage ich. Ich muss zugeben: sehr attraktiv und anscheinend mit echter Veranlagung, was man so liest. Für mich muss es jedoch eine Frau sein…

@akolyth
kannst sie ruhig besuchen - ist eindeutig eine Frau. Du kannst ihren Namen auch rückwärts lesen, so hat sie sich früher genannt als sie noch mehr im Softbereich aktiv war.

@ akolyth

sie ist eine lady durch und durch. Setz das (V) an den anfang ihres namens, dann ergibt sich eine VANESSA…

mutmasst Apron

@akolyth
Der Name von Domina Assena(V) ist ein Wortspiel.
Wenn man den Namen AssenaV von rechts nach links liest ergibt sich der Vorname von Herrin Assena(V).

Habe auch lange die Spreu vom Weizen trennen müssen, bis ich eine veranlagte Dame gefunden habe, die BDSM mit Herz und Verstand, Qualität und Erfahrung ausübt.
Ich habe bei Domina Assena(V) ein intensives Spanking genossen.
Ein tolles Wechselbad der Gefühle von Schmerz und Lust.
Sie kann dich gnadenlos niedermachen, um dich dann aber wieder aufs Geilste aufzurichten.
Domina Assena(V) hat ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm geboten, während dem eine sehr erregende geile Stimmung herrschte.
Der abschliessende Golden Shower, war sehr gekommt und nach meinem Gusto verabreicht.
Habe auch das Gespräch mit ihr danach sehr genossen und kann daher auch sagen, dass sie eine sehr interessante, vielschichtige Lady mit eigenwilligem Stil und Klasse ist, die eine gute Art pflegt mit ihren
Sklaven umzugehen.
Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dir einen Besuch bei Domina Assena(V) empfehlen.
HarryX